Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Deutschland - Luckenwalde in Mannheim

FCK1900

Active Member
Werde heute abend vor Ort sein,wer noch? Vielleicht werd ich von einigen Kuriositäten am Rande berichten können!
default_icon_twisted.gif

Werde heute abend vor Ort sein,wer noch? Vielleicht werd ich von einigen Kuriositäten am Rande berichten können!
default_icon_twisted.gif
In dieses Stadion gehe ich höchstens wenn der FCK zu Gast ist. Weißt du, ob das anschließende Reamonn-Konzert im Stadion oder auf der SWR3-Bühne vor dem Stadion stattfindet?

In dieses Stadion gehe ich höchstens wenn der FCK zu Gast ist. Weißt du, ob das anschließende Reamonn-Konzert im Stadion oder auf der SWR3-Bühne vor dem Stadion stattfindet?
Ach daran hab ich gar nimmer gedacht,des ist ja auch noch! Aber wo des ist,keine Ahnung!

Da war ich zuletzt im Pokalspiel gegen diesen komischen Verein, dem das Stadion gehört.
default_icon_cool.gif
Bei dem Pokalspiel war ich auch - aber gegen den SV W*****f.
Das Stadion steht aber im Stadtteil Neuostheim am Gelände des VfR Mannheim. Der W*****f "residiert" am Alsenweg. Ich wollte nur klarstellen, dass dieses doch recht schöne Stadion nicht dem SVW Mannheim 07 gehört!

Nicht dass da heute Abend noch bei paar Waldhof-Gegner randalieren und mit ihren Sachbeschädigungen die Falschen treffen
default_wink.png

@ Doc: Jup, kann mich auch noch an die super einfallsreiche Choreo von ******* erinnern, und u.a. auch an die Umgebung, in der wir gesessen hamm!
default_icon_rolleyes.gif

war damals ein geiler spielverlauf.

de brehme musste damals natürlich de teber holen, nur weil der zwei buden gegen uns machte

ich stand übrigens ca. einen meter von der megarauchbombe weg, ich tu heute noch rauch furzen.

war damals ein geiler spielverlauf.
de brehme musste damals natürlich de teber holen, nur weil der zwei buden gegen uns machte

ich stand übrigens ca. einen meter von der megarauchbombe weg, ich tu heute noch rauch furzen.

**IoI** Gibt es da Bilder??

*sing* chancenton hanke wir singen chancenton hanke

chaaaaaaaaaaaaaaaancentod haaaaaaaaaaaaaanke wir singen chancenton hanke

ich frag mich warum der dabei ist...aber das weiss nur der klinsi...spiel ist tierisch langweilig...

6:0 Miro...

da hätter er auch halfar oder ziemer mitnehmen können
...

LOL jetzt hat er eins gemacht...

Zurück
Oben