Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Deutschland-Spanien (FINALE!!!)

Deutschland vs Spanien, wer wird Europameister?

• Deutschland gewinnt in der regulären Spielzeit inkl. Nachspielzeit

Stimmen: 33 48,5%
  • Spanien gewinnt in der regulären Spielzeit inkl. Nachspielzeit

Stimmen: 17 25,0%
  • Deutschland gewinnt in der Verlängerung

Stimmen: 11 16,2%
  • Spanien gewinnt in der Verlängerung

Stimmen: 2 2,9%
  • Deutschland gewinnt im Elfmeterschießen

Stimmen: 5 7,4%
  • Spanien gewinnt im Elfmeterschießen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    68
nunja, Deutschland hatte 1 1/2 gute Spiele (Por und 1.hz. gg. Pol) und hat auch im Finale nicht überzeugt. Ballack war mal wieder nicht der Spielführer, wie man ihn sich vorstellt und konnte zu keiner Zeit in dieser Em wirklich überzeugen. Auch Klose und Gomez sind klar unter den Erwartungen geblieben.

Glückwunsch an die Spanier, verdient gewonnen. Und ein HAHA an alle deutschen "Fussballfans", die jetzt vor ner Leinwand stehen und ohne Grund besoffen sind.

So, die Überückungsphase (EM) ist nun vorbei und nun kann man sich wieder auf das wichtige Konzentrieren, den FCK!

Er ging von der Hand an die Brust... So hab ichs gesehn.

Sag ich ja nicht, aber die einseitige Aufzählung sollte doch korrigiert werden.

Ja klar war die Hand am Ball... aber die Hand von Capdevila auch. Wenn du solche Aktionen wie die von Lehmann als Handspiel wertest dann ist das andere ein Elfer. Wenn... dann konsequent
default_icon_wink.gif

Muss ich nicht, ich bin ganz ruhig.
default_wink.png

Unser Nichtabstieg überstrahlt ALLES .

Aber mal ehrlich, als einer der besten Spieler Deutschlands mit der Erfahrung und als Kapitän fast das gesammte Turnier sich nur VERSTECKT und durch mangelnde Ballbehandlung/Fehlpässen aufgefallen.

Das muss dann auch so gesagt werden und nicht irgendwelche Entschuldigungen anbringen.

Du musst aber auch bedenken, was Ballack für eine Belastung aus England in den Knochen hat. Da ist so ein Loch schon mal drin. Trotzdem ist seine Anwesenheit viel wert und er hat auch 2 wichtige Tore gemacht...
default_icon_wink.gif

Es war nicht nur Ballack, der heute kein gutes Spiel gemacht hat - auch Schweinsteiger, Podolski und Klose z.B. waren heute total daneben. Am schlimmsten fand ich ja noch Kuranyi - entweder im Abseits gestanden oder dumm gefoult. Naja - es gibt einen verdienten Europameister, und der heißt Spanien. Jetzt haben sie ihr Trauma überwunden und dürften in den nächsten Turnieren auf jeden Fall zu den Favoriten gehören.

Es war nicht nur Ballack, der heute kein gutes Spiel gemacht hat - auch Schweinsteiger, Podolski und Klose z.B. waren heute total daneben. Am schlimmsten fand ich ja noch Kuranyi - entweder im Abseits gestanden oder dumm gefoult. Naja - es gibt einen verdienten Europameister, und der heißt Spanien. Jetzt haben sie ihr Trauma überwunden und dürften in den nächsten Turnieren auf jeden Fall zu den Favoriten gehören.

Auch wenn das bei Spanien jetzt zutreffen mag, denn Spanien gehört immer zu den (Mit-)Favoriten.

Aber auch Griechenland wurde schon Europameister gehört daher aber nicht automatisch im nächsten Turnier wieder zu den Favoriten
default_icon_wink.gif

Und der spanische Trainer tritt als Europameister ab!

Da hat der nationale Verband wohl was falsch gemacht.

Du musst aber auch bedenken, was Ballack für eine Belastung aus England in den Knochen hat. Da ist so ein Loch schon mal drin. Trotzdem ist seine Anwesenheit viel wert und er hat auch 2 wichtige Tore gemacht...
default_icon_wink.gif

*hust* Das muss dann auch so gesagt werden und nicht irgendwelche Entschuldigungen anbringen.
default_smile.png

Das beste Beispiel heute kurz vor Schluss.

Jansen versucht über die Außen durch zu gehen und wird blockiert.Was macht Ballack? Statt sich nach hinten abzusetzen, den Ball fordern und dann nach Vorne ziehen,versteckt er sich mit 5,6 Mann um den Strafraum der Spanier,obwohl Jansen bei 2 Gegenspielern niemals in eine Flanksituation kommt.

Gegen Türkei wars ne glatte 6, heute Minimal besser.

Dass er bei Standartsituation was drauf hat,ok, aber entschuldigt nicht seine inakzeptable Turnierleistung im laufenden Spiel.

Und das wird meiner Meinung nach viel zu wenig kritisiert .

*hust* Das muss dann auch so gesagt werden und nicht irgendwelche Entschuldigungen anbringen.
default_smile.png

Jansen versucht über die Außen durch zu gehen und wird blockiert.Was macht Ballack? Statt sich nach hinten abzusetzen, den Ball fordern und dann nach Vorne ziehen,versteckt er sich mit 5,6 Mann um den Strafraum der Spanier,obwohl Jansen bei 2 Gegenspielern niemals in eine Flanksituation kommt.

Dass er bei Standartsituation was drauf hat,ok, aber entschuldigt nicht seine inakzeptable Turnierleistung im laufenden Spiel.

Ich will das nicht wirklich entschuldigen aber vllt erklären
default_icon_wink.gif

Zudem ist es eine Sache seine Leistung bei der EM zu kritisieren aber etwas ganz anderes seine Qualitäten als Superstar (der er zweifelsfrei ist, auch wenn der letzte Schritt für ganz nach vorne immer noch fehtl!) anzuzweifeln
default_icon_wink.gif

default_smile.png

Volle Zustimmung! Wo war Ballack in "seinem großen Finale"? Hätte nur noch gefehlt, dass er wie bei der WM einen Distanzschuss nach dem anderen in die Gegenspieler oder Botanik ballert...

Ich hab echt noch nie eine dermaßen schlechte Leistung in nem Endspiel gesehen... Nicht ein wirklicher Torschuss... Dass sie noch nichmal versucht haben zum Ende die Bälle einfach hoch reinzukloppen... Nein sie kriegen den Ball 5 Minuten nich aus der eigenen Hälfte...

Aber ehe ich es vergesse: Glückwunsch an Spanien! Souverän und verdient Europameister geworden... (leider ohne würdigen Endspielgegner)

default_icon_wink.gif

Zudem ist es eine Sache seine Leistung bei der EM zu kritisieren aber etwas ganz anderes seine Qualitäten als Superstar (der er zweifelsfrei ist, auch wenn der letzte Schritt für ganz nach vorne immer noch fehtl!) anzuzweifeln
default_icon_wink.gif

Eben, Klasse hat er.

Die Turnierleistung war absolut schlecht.

Einigen wir uns darauf,ok ?
default_wink.png

default_icon_wink.gif

default_icon_wink.gif

Als Superstar musst du aber auch (große) Titel gewinnen!

Nur von Werbebannern zu lächeln langt nicht - in solchen spielen muss er Gas geben! Ich gebe da Victor, wenn auch nicht uneingeschränkt, recht!

Als Superstar musst du aber auch (große) Titel gewinnen!

Nur von Werbebannern zu lächeln langt nicht - in solchen spielen muss er Gas geben! Ich gebe da Victor, wenn auch nicht uneingeschränkt, recht!

Klar ich gebe euch beiden auch Recht! Deswegen ja auch mein Einwand mit "auch wenn der letzte Schritt für ganz nach vorne immer noch fehtl!"

Klar ich gebe euch beiden auch Recht! Deswegen ja auch mein Einwand mit "auch wenn der letzte Schritt für ganz nach vorne immer noch fehtl!"

Die diskutiererei mit dir hat auch schon mal mehr spaß gemacht!
default_laugh.png

@ Tuk: Bist trotzdem doof - auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

Die diskutiererei mit dir hat auch schon mal mehr spaß gemacht!
default_laugh.png

@ Tuk: Bist trotzdem doof - auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

Ach so... ok... "Du Dummschwätzer... du hast doch keine Ahnung! Komm her... ich weiß wo dein Haus wohnt!!!" --> besser?!
default_laugh.png

Verdient verloren (gute 15 Minuten und eine gescheite Chancen reichen net), verdienter Sieg der Spanier, meinen Glückwunsch. Kann es eigentlich sein, dass sich deutsche Kommentatoren freuen, wenn sie ihre Nationlamannschaften kritisieren können. Der Bartels hatte teilweise echt seine Freude daran...

Jetzt zählt nur noch der FCK und wenn ich an unseren Klassenerhalt denke, bin ich auch wieder ganz gut drauf.

kaum laufbereitschaft, unfassbar unpräzise pässe, schwammige defensive....spanien sehr selten unsicher und daher verdienter Europameister. für ballack tuts mit verdammt leid.

und die UEFA- Bildregie bei der übertragung gehört generell vermöbelt. ich hab glaub ich jeden einzelnen zuschauer in großaufnahme gesehen.

Zurück
Oben