Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Deutschland - Südafrika

Badenteufel

Well-Known Member
Ich habe kein Fred zu dem Spiel gesehen und deshalb mach ich den mal auf.

Zum Spiel: Die abwehr war einmal mehr schwach, aber vielleicht etwas verbessert als gegen die Slowakei. Mertesacker wieder mit Problemen. Er hat den Elfer zum 1:1 verschuldet (und das auch richtig dumm). Stellungsfehler beim zeiten Tor der Südafrikaner. Auch Owo sah bei dem Tor unglücklich aus, da er den Ball in die Mitte zurückprallen lässt. Marcel Jansen hat echt eine gute Partie gezeigt. Guter offensivdrang und auch immer bissig. Das Mittelfeld war eher blass. Von Ballack kann man mehr erwarten. Schweinsteiger hat auch gute Ansätze gezeigt. Poldi wieder mit mit tollen Pässen und eskalt vor dem Tor. Super Spiel von ihm. Auch Klose hat eine ziemlich gute Partie abgeliefert.

Alles in allem eine Steigerung zum Slowakei-Spiel - Ausbaufähig!

Hat ihr das Interview mit Per Mertesacker (aka Marcel Jansen) gesehen! lol

Reporter zu Mertesacker: Herr Jansen hatten sie die Hosen voll als sie vor dem die Nationalhymne gehört haben?

Mertesacker: Ja gut, ich bin nur nicht Marcel Jansen!

...stille...
default_biggrin.png
default_biggrin.png
default_biggrin.png
lol

Das Interview war eigentlich noch das Beste vom ganzen Spiel. Fand es jetzt nicht so berauschend. Deine Bewertung kann ich nur bestätigen. Finde Klose/Podolski ist unser bestes Sturm-Duo.

default_laugh.png
das war wirklich witzig; fand aber unser spiel leider etwas zu lahm außer natürlich podolski der ja in wirklichkeit engelhardt war; und nur verwechselt wurde
default_icon_wink.gif

Hat ihr das Interview mit Per Mertesacker (aka Marcel Jansen) gesehen! lol
Reporter zu Mertesacker: Herr Jansen hatten sie die Hosen voll als sie vor dem die Nationalhymne gehört haben?

Mertesacker: Ja gut, ich bin nur nicht Marcel Jansen!

...stille...
default_biggrin.png
default_biggrin.png
default_biggrin.png
lol

Nach der Stille kam dann:

"Ich weiß Herr Mertesacker!"
default_wink.png
default_laugh.png

Wenn man dem Kick außer dem Sieg noch etwas positives abgewinnen möchte dann wohl nur die Tatsache, dass sich 3 Bremer schön verausgaben mussten
default_laugh.png

Hoffe das Miro, Owomoyela (schreibt man den so?) und Borowski am Samstag den Kick noch ordentlich in den Beinen spüren
default_icon_redface.gif

Gut danke, dann habe ich ja keine tore mehr verpasst!
default_icon_wink.gif

Tore nicht, aber das oben beschriebene Interview. Hab mich auch weggeschmissen bei dem Reporter. Kann ja mal passieren, aber dann sollte man auch zu dem Fehler stehen und nicht so dumm rum labern
default_laugh.png

Tore nicht, aber das oben beschriebene Interview. Hab mich auch weggeschmissen bei dem Reporter. Kann ja mal passieren, aber dann sollte man auch zu dem Fehler stehen und nicht so dumm rum labern
default_laugh.png

Das Interview habe ich leider nicht mehr miterlebt. Schade, ich hätte mich auf dem Boden gelegt und gekugelt vor lachen.

Naja um ehrlich zu sein, ich fand die Deutschen gar nicht schlecht. Vor allem wird die Defensive wieder hart kritisiert, dabei standen sie ganz ordentlich. Wieviel hatte Lehmann zu tun ??- Südafrika hatte eine herausgespielte Chance und den dümmlichen Elfmeter, mehr war da nicht an Torgefahr. SIcherlich sind die Südafrikaner nicht grade Überfussballer aber das war schon ok von der Leistung her:

Lehmann: 3 ; Elfer fast gehalten, einmal Fehler beim Herauslaufen, gutes Flankenabfangen

Owomoyela: 3; fand ihn sehr zweikampfstark, 2. Tor ging mit auf seine Kappe

Mertesacker: 4; Elfer sein Fehler, ansonsten eigentlich ganz solide, sein SPiel nach vorne muss besser werden, da oft zu lahm

Sinkiewitz: 3-; 2. Tor mit auf seine Kappe ansonsten unauffällig

Jansen: 2-: Sehr engagiert, zweikampf und offensivstark, negativ Zuma hatte oft viel Platz auf der rechten Seite

Deisler: 4 ; engagiert aber glücklos

Borowski:4+ Tor gemacht, aber ansonsten zuwenig

Ballack: 4: 2 Kopfbälle und ein paar gute Zweikämpfe MUSS mehr kommen

Schweinsteiger: 2; sehr laufstark und immer mit Gefahr verbunden wenn er Ball hatte

Klose: 4+: engagiert aber doch oft glücklos

Podolsky: 1+ : hab Angst wenn die Bayern so einen kriegen, 3 Tore und einmal bärenstark vorbereitet

Schneider:3-; beim Borowski-Tor beteilligt, aber ansonsten unauffällig

naja, Klose 4+ finde ichn bissel hart, er hat ja auch 2 Torvorlagen gegeben, vorm 1:0 und dem 3:1 durch Poldi, der unverzichtbar geworden is.

Owomoyela finde ich auch immer schlimmer, die Abwehr war wieder mal ein arger Schwachpunkt, glaube, da kann man sogar unsere stellen, die würden´s net schlechter machen. LOL

Metzelder zurückholen und (Jansen ääähh...) Mertesacker
default_wink.png
neu aufbauen! Mehr Alternativen für die IV haben wir auch net!

Klose 4+ ist mir später auch aufgefallen, hat ja die 1. Butze mustergülig vorbereitet und auch den ein oder anderen Freistoß rausgeholt: Korrektur auf 3

Owomoyela wie schon beschrieben hat defensiv bis aufs Gegentor bärenstark gespielt nur offensiv eben schwach auch die ganze Kritik an der IV etc. verstehe ich nicht, die hatten eine Chance und ok Südafrika ist nicht Brasilien aber auch nicht Togo.

Ich durfte arbeiten, aber ich glaub, bis auf das Interview hab ich nicht wirklich viel verpaßt.

das interview war wirklich geil bzw. der versprecher. kommt bestimmt heute beim raab.

de mertesacker hätte aber mit "ja herr rubenbauer" oder ähnlichem antworten müssen.

das interview war wirklich geil bzw. der versprecher. kommt bestimmt heute beim raab.
de mertesacker hätte aber mit "ja herr rubenbauer" oder ähnlichem antworten müssen.
Gut geraten ich dachte auch das des beim raab kummt deswegen hab ich mir die 1/3 Teilen sozusagen angeguckt bis werbung war da kams naja aber dann dieses ich weiß per mertesacker war ja ma voll die lüge

Zurück
Oben