Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Deutschland - Tunesien

ph114

Well-Known Member
meine Aufstellung:

----------------------------Kahn-------------------------------------

---Friedrich---------Huth------Mertesacker------Hitzelsperger---

---------------------------Frings-----------------------------------

---Deisler---------------------------------------Schweinsteiger---

----------------------------Ballack----------------------------------

------------Asamoah-----------------Podolski--------------------

Es wird aber wohl bei derselben Elf wie gegen Australien bleiben, befürchte ich. Lehmann wird ja auch spielen.

Mein Tipp (glaub den änder ich jetzt noch um): 3:1

Viel kann er und wird er nicht ändern...Würde auch wie du Kuranyi und Schneider rausnehmen! ich habe glaube 3:0 getippt...das muss ich auch mal ändern
default_icon_wink.gif

Ernsthaft der Vollidiot von Klinsmann will Lehmann spielen lasen?

Der ist doch echt gehirnamputiert.

Also wenn er während dem ganzen Turnier rotiert, dann schaffen wir sicher nicht den Gewinn des Cups.

Ich persönlich rechne damit, dass wir hinter Argentinien Gruppenzweiter werden, und dann an Brasilien scheitern.

Zu den Torhütern nur soviel. OK, Kahn und Lehmann sind alt. Aber Kahn ist in besserer Form als Lehmann. Von den 3 Toren gegen Australien, sah er aus meiner Sicht nur beim letzten schlecht aus. Den Freistoss kann er kaum kriegen, da er ihn nicht sehen kann und der zweite war auch nicht zu halten. Hildebrand wäre eine gute Alternative, aber er läuft seiner Form ja auch hinterher. Von daher würde ich Kahn wirklich spielen lassen.

Hildebrandt is meiner Meinung nach genauso überschätzt wie Kuranyi, da hat Weidenfeller oder sogar Wiese wesentlich mehr drauf!!

Aber Kahn sehe ich zur Zeit als klare Nummer 1, weil die anderen einfach zu unerfahren oder schlechter sind, ganz ääfach.

man könnte ja auch mal die nummer eins der kiickerrangliste stellen aber dann möchte ich nicht die beiern erleben.

aber leistung zählt ja nicht immer in der nationalmannschaft.

die einzige gute aktion war, als de lehman das tor verhindert hat, als er sich dabei ein wenig verletzt hat, weil er im netz hing...

es wird zeit, dass die BuLi wieder losgeht...de Betze fehlt mir...

Hmm also finde wir sind nicht soo schlecht wie dargestellt. Asamoah (?) einmal durch und endschwach, friedrich einmal durch un zu unrecht abseits, Ballacks Kopfball von der Linie gekratzt und Poldi einmal einen halben Schritt im Abseits. Verstehe den Reporter nicht wie er meint, dass Tunesien die besseren Chancen hatte und so, das einzig wirklich gefährliche war der Hitzelsberger-Möchtegernkopfball.

Gefallen hat mir bisher Ballack, vor allem kämpferisch, Mertensacker, Friedrich und tlw. Poldi ( pass auf Assa) und außerdem das aabseits-tor wenn man sieht wie er sich gelöst hat. Enttäuschend für mich Hitzelsberger, Frings und auch Schweinsteiger weit unter Möglichkeiten. Deislers flanken waren zudem auch schwach.

ich weiss nicht...ich hab echt ein scheiss gefühl...was spielen die denn da nur...aber die tunesier gehen ganz schön hart an die sache ran...

Mit welcher verdammten Begründung spielt bitte Frings, nicht nur dass er offensiv ne null istz, jetzt schwächelt er auch defensiv, den Freistoß muss man nicht pfeifen. Frage mich echt was aus dem geworden ist, habe ihn mal bärenstark eingeschätzt.

So und zu Asa fällt mir heute auch nichts mehr ein. Das war die vierte dumme Aktion von ihm heute man man man.

Zurück
Oben