Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Deutschland - Tunesien

Ernsthaft der Vollidiot von Klinsmann will Lehmann spielen lasen?
Der ist doch echt gehirnamputiert.

Er hat doch gut gespielt, hatte seine Defensive unter Kontrolle.

Naja was ich fragen wollte: Warum sehr ihr (bist ja nicht nur du) Lehmann als "gehirnampotiert" an?

Für mich ist er einer der besten Keeper Europas, er hat dies schon oft bewiesen.

Oh, ich hatte es so verstanden das Klinsi gehirnamputiert ist...

Keine Ahnung wie es gemeint war, ist aber eigentlich auch egal, da beides nicht zutrifft.

Ich hab weder was gegen Kahn noch Lehmann. Sind mir zwar beide nicht sonderlich sympathisch, aber sie sind haltnoch die besten von Deutschland. Auch wen jetzt in der Kicker-Tabelle mal ein anderer vorne war, konstanz und internationale Erfahrung sind nicht zu unterschätzen.

Nach der WM sollte dann aber auf einen jüngeren Tormann gesetzt werden. Auf wen wird sich dann zeigen, stehen ja einige zur Verfügung: Jentzsch, Enke, Hildebrand, Weidenfeller, Wiese

Ich mag seine Art als Torhüter nicht, er spielt zuviel mit, und riskiert dabei meist ziemlich viel, was unnötig ist.

Dann seine Art bei Interviews, in einem kam er mir voll sympatisch rüber und nahm es mit Humor das er gegen Bayern ausgepfiffen wurde, in einem anderem lästert er derb über die Bayern, und meint das die ja eh entscheiden würden wer in der Natio spielen würde... sicher, darum is der Sepp auch Torwarttrainer.. O_o

Aber als geistigbehindert hab ich ihn nie bezeichnet und halte ihn auch nicht dafür, doch würde ich sowohl Kahn als auch Lehmann auspfeiffen, da ich beide nicht in der Natio sehen will, sind zu alt.

@ Jonny

Gehirnamputiert bezieht sich auf Klinsmann.

@ Ritsch

Sepp Maier war Torwarttrainer.

Warum ist Klinsi den gehirnamputiert?

Da müßtest du den Chirurgen fragen, der es rausgenommen hat.

default_icon_cool.gif

Aaargh, komm grad nach hause, aber Soccergirl hat recht, Klinsmann is net ideal, aber er scheint alles mögliche zu versuchen, um was zu bewegen, dass rechne ich ihm hoch an .Is ähnlich w bei Henke, er bekommt nen Haufen Scheisse und muss (!) Gold draus machen, Gute Einstellung. Im Moment könnnen wir ja nix verlieren.

mir wäre wohler, wenn man hitze nochmal fragen würde, selbst wenn er jetzt nur noch ein jahr zeit gehabt hätte. aber das hätte man höchstens in erwägung ziehen können, wenn wir punktemässig beim confed-cup noch leer dastehen würden.

zu lehmann:

kann ihn genauso wenig leiden wie kahn aber seine reaktionen sind schon klasse, wie man gestern auch wieder sehen konnte.

Eben, der Erfolg gibt Klinsi recht. Haha, sicher wird er scheitern mit so nem Scheiß-Kader aber er scheint die richtigen Hebel in Bewegung zu setzen, um was erreichen zu können.

Zurück
Oben