Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Deutschlands Gegner

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Als ich gestern mir die Auslosung reingezogen hab staunte ich nich schlecht.

Deutschland zusammen mit Polen, Ekuador und Costa-Rica in einer Gruppe. Meine erachtens ist das Achtelfinale Pflicht. Im Achtelfinale gehts dann gegen den zweiten aus Gruppe B (England, Schweden, Paraguay und Trinidad/Tobago).

Das Eröffnungsspiel zwischen Deutschland und Costa-Rica hätte ja auch nich farbloser ausfällen können:roll:

Was meint ihr wie weit kommen wir?

also ichwürde polen nicht unterschätzen, die könnten platz eins in gefahr bringen.

die beiden anderen müssen schlagbar sein aber polen wird nicht so einfach, da spielt auch einer ganz gut, der im verein leider fast immer versagte...

default_biggrin.png

Kamil Kosowski - der größte Fehleinkauf...

6 Punkte sind aber drinne. Minimum. Polen sollte auch gepunktet werden. Also bisher wirklich machbar

Bei Polen spielt doch auch de Nurmela mit

wenn die Polen mit Nurmela und Kosowski spielen dann grigen se ja mehr als 10 rein von uns

Die armen Polen:cry:
default_icon_cry.gif
:cry:
default_icon_cry.gif
:cry:

Wenn gegen Costa Rica auch so ein Knallstart gelingt wie 2002 gegen die Saudis, kann ja fast nix schief gehen
default_wink.png

9 Punkte sind Pflicht! Und dann mal gucken, wer im Achtelfinale uns gegenübersteht. Schweden wär ein guter Gegner, England knallhart. Aber erstmal froh sein, es hätte vieeeeel schlimmer kommen können:D

Ich sage mal 7 Punkte sind pflicht!!!! 9 sind möglich
default_icon_wink.gif
Also man muss nicht unbedingt erwarten das sie alles gewinnen aber 1 müssten sie schon werden!

Ja auf jeden Fall zählen jetzt keine Ausreden mehr. Aber das deutsche Losglück ist schon unfassbar.

WM 2002: Saudis, Irland, Kamerun

WM 1998: USA, Iran, Jugos

und diese Liste könnte man immer weiter führen:D

2002 hatten wir ja auch noch riesen Glück in den weiteren Runden...Paraguay,USA,Südkorea... Das wird diesmal wohl nicht so leicht werden.Vlt sowas: England,Holland,Brasilien ich glaube so könnte es kommen.

England wär DER Hammer. Aber, ich glaube die würden uns besiegen. Ich gehe aber davon aus, dass die ihre Gruppe dominieren und erster werden. Und ich hoffe, dass Schweden oder Trinidad&Tobago ins Achtelfinale kommen und gegen uns spielen, besonders gegen Trinidad&Tobago wär fett:
default_biggrin.png

Glaubste eigentlich, dass mehr als das Viertelfinale drinne is?

ein absoluter Witz diese Gegner, hatt gehofft, es wird Holland...

Es wird sich rausstellen, ob das wirklich "Losglück" war, denn im Achtelfinale kommt´s wohl knüppeldick.

Zurück
Oben