Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[DFB-Pokal, 1/8-Finale] Nachlese: Union Berlin - FCK 0:3 (0:2)

Mannschaftsleistung

• 1 (sehr gut)

Stimmen: 17 27,4%
  • 2

Stimmen: 40 64,5%
  • 3

Stimmen: 5 8,1%
  • 4

Stimmen: 0 0,0%
  • 5

• 6 (ungenügend)

• Umfrageteilnehmer
    62
Geil
default_icon_biggrin.gif

Unabhängig von der schwächeren Leistung in Halbzeit 2: nach der Ohrfeige in Dresden hier in Halbzeit 1 so aufzutrumpfen, das ist schon ne tolle Sache. Deswegen gebe ich hier guten Gewissens eine 2+, obwohl ich rein vim Spielverlauf eher zur 3 tendiert hätte.

Absolut verdient. nie am Sieg gezweifelt.

Haha, Herr Neuhaus, so lustig, wird ein ganz anderes Spiel blablabla.

Gebe eine 1 (wie bei bisher allen Pokalspielen dieses Jahr!). Eindeutig und den Gegner deklassiert.

Ganz klar 2. Super Reaktion auf das Spiel in Dresden. Und den Herr Kommentator mal bitte das nächste mal abbestellen oder sowas. Der nervt wirklich ohne ende mit seiner unterschwelligen Antipathie und seinem zähneknirschenden Zugeben guter Spielzüge von uns. Auffälliger gehts nimmer.

Hab auch eine 2 gegeben, auch wenns eher richtung 2- geht da wir uns in der 2. Halbzeit doch etwas zu weit hinten reindrängen liessen. Aber dennoch dicht gehalten haben. Fand es war keine überragende Leistung aber Gott sei dank wieder ziemlich effektiv was mich positiv stimmt.

Sauber gespielt!

1. HZ ein Sahnestück.

Durch das zu erwartende Aufnahmen der Berliner in der 2. HZ nicht kirre machen lassen und eiskalt beendet.

2++

Gegen Hertha hätten wir auswärts allerdings nicht unbedingt so dominiert, denke ich. Also hätte die Erstligisten dann schon lieber zuhause.

Jetzt wird's naturgemaess immer schwerer. Aber etwas Glueck beim Losen und zuhause gegen Hamburg oder Frankfurt, dann ist das Halbfinale moeglich.

Mein Wunschgegner: Hoffenheim zu Hause. Und dann Rache...!

Rache wäre schön aber hab gegen die immer so ein ungutes Gefühl. Gegen uns rufen die irgendwie immer ihre Leistung ab ob Krise oder Lauf...

Ach was, mit dem Trainer habe ich vor gar keinem Gegner mehr Angst. Wird schon, hauptsache nun auch in der Liga nachlegen.

ich freu mich jetzt erstmal. wer nächstes jahr gegner wird ist mir im moment grad wurscht. teilziel erreicht, wir überwintern im pokal. setzen und freuen!

Zu Hause gegen HSV, Freiburg oder Frankfurt wäre ich zufrieden mit. Natürlich auch gern Sandhausen, Ingolstadt oder Augsburg aber glaub das ist Wunschdenken *g*

Hoffenheim: 3:0

Mein Wunschgegner: Hoffenheim zu Hause. Und dann Rache...!
Hehe... genau das hab ich auch schon prophezeit. Hab da so n Gefühl, dass es so kommt... also zumindest die Paarung.

Weiß man schon was mit Torrejon ist?! Hat sich glaub ich an die linke Wade gefasst. Kommentar meinte wegen Konditionellem Rückstand. Denke ich aber nicht.

Nächste Runde den Hsv daheim oder Frankfurt. Beides machbar-

Weiß man schon was mit Torrejon ist?! Hat sich glaub ich an die linke Wade gefasst. Kommentar meinte wegen Konditionellem Rückstand. Denke ich aber nicht.

Nächste Runde den Hsv daheim oder Frankfurt. Beides machbar-

Dachte auch er hat mit dem Kopf geschüttelt beim Abklatschen. Wäre bitter.

Rache wäre schön aber hab gegen die immer so ein ungutes Gefühl. Gegen uns rufen die irgendwie immer ihre Leistung ab ob Krise oder Lauf...

Wobei wir jetzt auch einen Trainer haben der uns auf so ein spiel eintellen kann. Fand die 1. Halbzeit war nahe an Perfektion (für unsere Verhältnisse), dass Union in der 2. Halbzeit mehr probieren würde war auch klar, aber ich fand das haben wir ganz gut überstanden und sind eigentlich nicht ins schwimmen gekommen. Gerade auswärts war das ein richtig gutes Spiel!

Zurück
Oben