Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[DFB Pokal, 1/8] Hertha - FCK (21.12.11; 19 Uhr)

Wen wünschst du dir als Gegener für's Achtelfinale?

• Schalke

Stimmen: 1 1,8%
  • Hertha

Stimmen: 1 1,8%
  • Mainz

Stimmen: 10 17,5%
  • Kiel

Stimmen: 13 22,8%
  • Nürnberg

Stimmen: 0 0,0%
  • Stuttgart

• Bayern

Stimmen: 2 3,5%
  • Hamburg

• Dortmund

• Fürth

Stimmen: 3 5,3%
  • Hoffenheim

• Gladbach

• Augsburg

Stimmen: 2 3,5%
  • Bochum

Stimmen: 14 24,6%
  • Düsseldorf

Stimmen: 3 5,3%
  • Ganz egal! Hauptsache Viertelfinale!

Stimmen: 8 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    57
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FCK - HSV wär lustiger
default_icon_smile.gif

Also ich persönlich habe für Bochum gestimmt, jedoch könnte ich mich auch mit Düsseldorf oder Fürth anfreuden, wobei ich die beiden letzt genannte stärker einschätze als Bochum. Kiel wäre natürlich auch nicht schlecht.

Ich hoffe nur das es nicht Bayern, Dortmund oder Schalke werden.

Bitte nicht in Fürth ! In Dortmund oder Bayern wäre von der Kohle her am besten. Traumlos Zuhause gegen Düsseldorf.

Ihr schießt die Hertha aus dem Pokal.Basta Grüße vom Stadtmeister. Berlin ist Rot Weiß. Eisern

Da fast nur noch Bundesligisten im Wettbewerb sind, ist die Hertha doch ein machbarer wenn auch kein leichter Gegner...

Hoffe das Stadion ist voll, dass ist für uns ja auch finanziell von Vorteil.

Interessantes Los. Wird richtig schwer, aber hätte auch wesentlich schlimmer kommen können. Leider kein Heimspiel - dann wär' mir auch der Gegner egal gewesen!

Interessantes Los. Wird richtig schwer, aber hätte auch wesentlich schlimmer kommen können. Leider kein Heimspiel - dann wär' mir auch der Gegner egal gewesen!

Selbe Ausgangsposition wie in Frankfurt...50/50 Chance aufs weiterkommen und leider nicht zuhause, sehe ich genauso dass mir der Gegner bei nem 'Heimspiel egal gewesen wäre obwohl mein Wunschlos Mainz oder Bochum zuhause war...wie sagt man so schön: " im Pokal muß man es nehmen wie es kommt " und dies ist auf jeden Fall machbar, auch wenn es schwer wird....****** 05er Losglück!!!!

Rein spielerisch tun wir uns auswärts leichter als in Heimspielen. Wir können Berlin kommen lassen und versuchen zu kontern. Auf jeden Fall verspricht ein volles Stadion auch volle Taschen.

Ein Heimspiel wäre sicherlich besser gewesen. Es gibt sicherlich einfachere Lose. Allerdings wenn du auswärts bei einem 1 Ligisten spielen musst gab es im Los topf noch einige deutlich stärkere Mannschaften. Wenn die Tagesform stimmt ist definitiv in Berlin das Weiterkommen möglich

Ist ganz ok das Los. Klar hätte es besser sein können, aber auch wesentlich schlimmer.
default_smile.png

Mir ist ein Spiel gegen einen Gegener auf Augenhöhe lieber als vielleicht ein Zweitligist. Gegen den MSV ging es ja auch nur um die Höhe des Sieges und was dabei herraus kam, wissen wir alle.

Hertha - na ja. Hätte schlimmer kommen können, aber auch besser für uns.

Fahren wir halt in einer Pokalsaison 3x nach Berlin!
default_wink.png

****** 05er Losglück!!!!
Abwarten. Kommen sie weiter, dann sagt das jeder. Kommen sie nicht weiter, dann brennt dort endgültig der Baum.
default_icon_twisted.gif

Hertha auswärts ist besser als Dortmund, Bayern, Hamburg oder Stuttgart auswärts. Spielen wir diese Pokalsaison halt dreimal in Berlin.

Edit: Oh, redskin hatte die gleiche Idee wie ich.
default_biggrin.png

Ist doch okay, wenn die Mainzer mit der Doppelbelastung weiterhin so souverän umgehen.
default_icon_cool.gif

Berlin ist auch okay. Nicht einfach, aber machbar, könnte ein Duell auf Augenhöhe werden.

Ich finds noch als leichtestes Bundesligaduell auswärts und halte es durchaus für leichter als gegen Frankfurt.

Aber waaaaarum immer auswärts? Das ist doch Kacke!

Letzte Saison hatten wir mal wieder ein Heimspiel und das war dann gegen die langweiligen Bielefelder, die eh nichts drauf hatten.

Ansonsten ging es immer auf Reisen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben