Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[DFB Pokal, 1. Runde] BFC Dynamo - FCK (30.7.11, 15:30)

Tipp: Dyn. Berlin - FCK

• Sieg Berlin 90 Min.

Stimmen: 6 6,4%
  • Sieg Berlin 120 Min.

Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Berlin Elfmeterschießen

• Sieg FCK 90 Min.

Stimmen: 88 93,6%
  • Sieg FCK 120 Min.

• Sieg FCK Elfmeterschießen

• Umfrageteilnehmer
    94
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich persönlich regt halt folgendes auf:

Hertha bekommt nicht nur die Salatschüssel vom Statt umgebaut (worüber kein Wort fällt), sondern auch ein Staatsunternehmen als Sponsor.

Andere Vereine bekommen nix, ausser Lippenbekenntnissen der Politiker...dabei könnte man mit vernünftigen Infrastrukturmassnahmen für alle Vereine eine gesunde Basis schaffen, damit der sportliche Erfolg entstehen kann (ein Verein kann seine Talente behalten/bezahlen).

Neben Hertha und Unfug gibt es die Eisbären,die Füchse im Handball,Alba,Spandau 06 im Wasserball dazu kommt der SCC Berlin im Volleyball und die Liste läst sich beliebig weiterführen. Alle die spielen in den höchsten Ligen in ihrem Sport und werben um die Gunst der Sponsoren und Zuschauer. Dazu kommt das sich die Politiker gerne mit ihnen schmücken und Berlin chronisch pleite ist. Kommt halt darauf an wer gerade von denen Erfolg hat. Dann hast du Vereine wie unseren. Der lebt mehr von der Hand in den Mund und von dem Einsatz und dem Geld seiner Fans. Was nun mal einen Verein ausmacht. Wir bekommen in keinster Weise Unterstützung vom Senat.

Hertha wird als Aushängeschild dieser Stadt gesehen und bekommt so alles, was sie brauchen. Dazu ist Fußball nun mal der liebste Sport der Deutschen. Und schon hast du das, was du beschreibst.

Muß sagen der Trailer haut mich jetzt nicht von den Socken. Und was soll immer dieser Spruch mit " Willkommen in der wahren Hölle"
Naja.... Teufel fühlen sich in der Hölle wohl, dann passt es ja das wir in der "richtigen" Hölle spielen!

Ist doch gut das er dich nicht von den Socken haut.Schließlich sollst du es ja noch nach Berlin schaffen.
default_biggrin.png

Und mehr als das ihr euch wohlfühlt wollen wir doch nicht...

Moin Jungs,

kurze Frage: Gibts ein treffen im Gun Club vor dem Spiel? Ist ja nur um die Ecke des Stadtions. Falls ja? Wann gehts los? Plant die Bagaasch was? Würde mich freuen von Euch zu hören!

FORZA FCK!!!

Für die FCK Fans, die nach Berlin fahren wurde folgendes gerade bei DBB geschrieben:

Amtliche UNWETTERWARNUNG vor ERGIEBIGEM DAUERREGEN

für Land Berlin

gültig von: Freitag, 29.07.2011 15:00 Uhr

bis: Samstag, 30.07.2011 21:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst

am: Freitag, 29.07.2011 14:50 Uhr

Weiter zunehmender Regen unterschiedlicher Intensität, teilweise mit Regenmengen über 10 Liter je Quadratmeter in einer Stunde. Bis Samstagabend Gesamtregenmenge gebietsweise 40 bis 80 Liter je Quadratmeter.

ACHTUNG! Hinweis auf mögliche Gefahren: Infolge des Dauerregens ist Hochwasser an Bächen und kleineren Flüssen sowie Überflutungen von Straßen möglich (Details:
http://www.hochwasserzentralen.dehttp://www.hochwasserzentralen.de). Es können Erdrutsche auftreten. Schließen Sie alle Fenster und Türen!

DWD / RZ Potsdam

Wünsche allen vor Ort viel Spass und bringt die nächste Runde mit. Ein Regenjacken wird wohl zu empfehlen sein. Das Stadion hat wohl kein Dach.

So, heute geht es endlich wieder richtig los. Es zählt nur eins, eine Runde weiter, egal wie!!! Also Gas geben, gegner nicht unterschätzen und dann klappt das auch.

Die BFC-Fans wird sicher dieser Bericht eines Dynamo-Anhängers in der Tageszeitung Rheinpfalz interessieren:

<___base_url___>/showthread.php?253...es-anderen-und-sein-Tod&p=1461284#post1461284http://www.roteteufel.de/showthread.php?25384-Lutz-Eigendorf-Das-Leben-des-anderen-und-sein-Tod&p=1461284#post1461284

Zum Wetter: Fritz-Walter-Wetter! Ich denke allerdings, dass ein Sauwetter heute eher den Dynamos zu Gute kommt. Allerdings gehe ich so oder so davon aus, dass unsere Mannschaft den Kampf annehmen wird und dass dies zusammen mit der höheren individuellen Klasse der Schlüssel zu einem spannenden Spiel mit einem letztlich ungefährdeten FCK-Sieg werden wird.

Trapp

Dick-Abel (Amedick)-Rodnei (Amedick)-Jessen

Sahan-Tiffert-De Wit-Illicevic

Kouemaha-Shechter

Diese Aufstellung halte ich für die bessere/realistischere...

Wird ein hartes Stück Arbeit ! Aber wir schaffen es trotzdem nach 90 min mit 3-1 (meiner Frau ihr Tip) Ich tippe 1-0 Sieg durch Shechter
default_wink.png

Wieso wird das eng?? Das is ein Oberligist die selbst noch in der Vorbereitung sind.

Genau! Ein Gegner, der man mit dem nötigen Respekt begegnen muss, aber bei dem man auch mit der Einstellung auftreten muss, ihn wegzuhauen!

Ich tippe auf ein 4:0 -> Ivo, Schechter, Kouemaha und de Wit mit einem Freistoßtor!

aber hauptsache weiterkommen, egal wie und ohne verletzungen!

FCK-SMS

Trapp - Dick, Abel, Rodnei, Jessen - Tiffert, Petsos - Sahan, de Wit, Ilicevic - Shechter

So würd ich die Jungs deuten. Kann natürlich auch anders aussehen, aber Kurz' 4-2-3-1 vorausgesetzt halte ich das für wahrscheinlich.

Wir alle wissen wie das Spiel laufen wird: sobald wir 1:0 in Führung gehen, ist das ganze viel einfacher und wir können locker 4-6 Tore machen. Wenn es jedoch lange dauert bis zum 1:0 wird der Gegner immer stärker.

Hoffe vor allem darauf, dass Shecher heute 1-2 Tore macht.

FCK-SMS

Trapp - Dick, Abel, Rodnei, Jessen - Tiffert, Petsos - Sahan, de Wit, Ilicevic - Shechter

So würd ich die Jungs deuten. Kann natürlich auch anders aussehen, aber Kurz' 4-2-3-1 vorausgesetzt halte ich das für wahrscheinlich.

sehe ich auch so, wobei die 3er Kombo Ivo - de Wit - Sahan sicher im Spiel rotieren wird...

Kann man bei 90elf eigentlich unser Spiel auch hören?

@Baden-Teufel

Also Walch weiß nicht, dann doch eher Kirch oder Schulz.

Vielleicht will man Knaller eventuell eine HZ Spielpraxis geben, wenns gut läuft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben