Dem ist auch so. Es gibt 32 Begegnungen, und die besten 32 Mannschaften spielen Auswärts.Hat mit der Platzierung in der vergangenen Saison zu tun, hab ich gelesen.
Bundesliga 1+2 hat 36 Teams, also müssen die letzten 4 in Topf 2.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Dem ist auch so. Es gibt 32 Begegnungen, und die besten 32 Mannschaften spielen Auswärts.Hat mit der Platzierung in der vergangenen Saison zu tun, hab ich gelesen.
Ich warte immer noch darauf, dass wir in der ersten Runde mal einen Gegner in der Nähe kriegen.
Ja er ist der Topstürmer 24 Tore in 2 JahrenIsst äh kickt der Ziemer nicht sogar in Rostock?
Damit es nicht allzu viele trifft, findet das Spiel am Sonntag Abend stattkatastrophe für die auswärtsfahrer.
Man hat das Problem, dass zeitgleich ein großes Event in Rostock stattfindet. Das wäre wohl kaum kontrollierbar gewesen. Idiotisch für uns. Unsere Fans haben sowieso die längste Anreise und dann noch Sonntags...Damit es nicht allzu viele trifft, findet das Spiel am Sonntag Abend statt![]()
Nein "Härtefall", siehe Mugosa Thread.Das ist schon hart. Mugosa nicht mal auf der Bank - gibt's dafür auch Erklärungen?![]()
Danke! Bin noch nicht dazu gekommen, reinzuguckenNein "Härtefall", siehe Mugosa Thread.![]()
und das schon so früh im spiel. der schiri setzt sich ja selbst unter druck.Das Spiel geht nicht mit 11 vs. 11 Spieler aus. Der Gegner tritt und wir kriegen die erste Gelbe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.