Hier alles zum Erstrundenspiel der Roten Teufel an der Ostsee.
War froh, dass wir Rostock in Liga 2 nicht mehr begegnen und jetzt das
War froh, dass wir Rostock in Liga 2 nicht mehr begegnen und jetzt das
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Klingt bescheuert, aber als er Roschtock sagte, hab ich geahnt, dass sie uns ziehen wird. Wird eine richtig schwere Begegnung.
So ungern ich sowas sage: Aber ich hab auch das Gefühl, dass wir diese Saison im Pokal nicht über die erste Runde hinauskommen.
und alleine das Pokallos treibt die Personalplanungen hoffentlich etwas mehr an.
Das Kekse lecker sind.Was ist der Gedanke hinter dieser Aussage?
Sicherlich kein einfaches Los,aber es hätte uns schwerer treffen können.
Rostock startet als Drittligist zwei Wochen vor uns in die Saison,von daher ist das Argument,dass wir schon zwei Wochen in der Saison sind, nicht aussagekräftig.
Weiterhin brauchen wir uns jetzt auch nicht vor denen in die Hosen zu machen,da Rostock einen kompletten Neuanfang starten muss und nicht mehr die Klasse besitzt wie beim legendären 5:1 am 1.Mai.2009.
Also wenn man als Zweitligist Angst vor nem Drittligisten hat, läuft etwas schief!
Moin liebe Pfälzer und liebe Leberwürste,
sportliche Grüße aus der schönsten Hansestadt der Welt! (oder wie Oliver Biersuff sagen würde "Roschtock")
Freue mich wirklich sehr über die Begegnung mit eurem Vorzeigetoleranzklub, hoffe ihr habt trotz der zu erwartenden Niederlage viel Spaß bei uns an der Ostseeküste.
Ich bin immer sehr froh darüber wenn Fans aus den älteren Bundesländern hier vorbeischauen um uns dummen kinderfressenden Nazischlägerprollossis mal ein bisschen tolerante Fußballfankultur beizubringen. Hier gibt es ein paar Kollegen die es echt bitter nötig haben, von euch mal so richtig aufgeklärt zu werden. Also aufi Jungs und Mädels in Rot, Principiis obsta, gemeinsam für einen Fußball ohne Ossiphobie und andere fiese Gemeinheiten!!!
Viel Spaß und passt gut auf euch auf!!! (besonders auf die Kleinen schmackhaften Pfälzer Leberwürste)
:ban:
Viel Spaß und passt gut auf euch auf!!! (besonders auf die kleinen schmackhaften Pfälzer Leberwürste)
:ban:
Aber wir haben hier ein gewisses Niveau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.