Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[DFB-Pokal, 1. Runde] Hansa Rostock - FCK (19.08.2012; 18:30)

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Hier alles zum Erstrundenspiel der Roten Teufel an der Ostsee.

War froh, dass wir Rostock in Liga 2 nicht mehr begegnen und jetzt das
default_icon_mad.gif

Klingt bescheuert, aber als er Roschtock sagte, hab ich geahnt, dass sie uns ziehen wird. Wird eine richtig schwere Begegnung.

Schade, dass die nicht irgendwo mal ein Geisterspiel "gewonnen" haben
default_icon_rolleyes.gif

So ungern ich sowas sage: Aber ich hab auch das Gefühl, dass wir diese Saison im Pokal nicht über die erste Runde hinauskommen.

@ Viktor Was habe ich gesagt? Wobei mir ja Jena, Chemnitz etc viel lieber gewesen wäre...

Und der Depp spielt gegen Rossbach

Rostock ist trotz allem machbar, die sind finanziell arg geschwächt und müssen ganz neu aufbauen. Zudem haben wir vorher 2 Ligaspiele und sollten im Sasft stehen.

Einfach wirds trotzdem nicht und für die Fans das letzte los...

default_lachen.gif
:rofl:
default_lachen.gif
Karma is a bitch
default_laugh.png

Positiv zu sehen: Wir haben schonmal zwei Wochen Vorlauf zum Einspielen unter Wettkampfbedingungen und alleine das Pokallos treibt die Personalplanungen hoffentlich etwas mehr an. Ein Erstrunden-Aus is nicht unwahrscheinlich und das geht wieder aufs Image (grade nach letzter Saison) und auf den Geldbeutel und nicht zu vergessen kann man mit etwas Aberglauben dafür ne gute Saison erwarten so wie vor zwei und drei Jahren, letztes war ja nich so der Knaller mit nem Amateurklub.

Sportlich ist das Los mehr als beschissen. Vom finanziellen Punkt her könnte es einer der besseren Lose sein. Man hat zwar eine lange Anreise, warscheinlich mit einer Übernachtung, dafür werden dort aber sicherlich bedeutend mehr Zuschauer sein als z.B. beim Depp in Roßberg. Was mir etwas sorge macht ist, das dieses Publikum nicht gerade für gutes Benehmen bekannt ist.

Wir müssen es halt nehmen wie es kommt, irgendwie überstehen.
default_wink.png

Sicherlich kein einfaches Los,aber es hätte uns schwerer treffen können.

Rostock startet als Drittligist zwei Wochen vor uns in die Saison,von daher ist das Argument,dass wir schon zwei Wochen in der Saison sind, nicht aussagekräftig.

Weiterhin brauchen wir uns jetzt auch nicht vor denen in die Hosen zu machen,da Rostock einen kompletten Neuanfang starten muss und nicht mehr die Klasse besitzt wie beim legendären 5:1 am 1.Mai.2009.

Also wenn man als Zweitligist Angst vor nem Drittligisten hat, läuft etwas schief!

Bis auf die blöden Hansa-Fans und die weite ANreise ist das Los doch völlig ok.

Wenn man der Meinung ist Auswärts beim 3.ligisten zu scheitern, na dann haben wir ja schon vor der Saison 17 Niederlagen auf dem Zettel, denn stellt euch vor, wir spielen 17 mal auswärts gegen 2.-ligisten!!

Rostock-Rohrstock-Birkenstock- mir egal, wird weggehauen und weiter gehts Richtung 1. Liga

Ist ja schon fast zum Ritual geworden...

Jena, Essen, Braunschweig, Osnabrück, jetzt Rostock... merkwürdig, aber schaffen wir's, gibt das erneut enormes Selbstbewusstsein gleich zu Beginn!!

Sicherlich kein einfaches Los,aber es hätte uns schwerer treffen können.
Rostock startet als Drittligist zwei Wochen vor uns in die Saison,von daher ist das Argument,dass wir schon zwei Wochen in der Saison sind, nicht aussagekräftig.

Weiterhin brauchen wir uns jetzt auch nicht vor denen in die Hosen zu machen,da Rostock einen kompletten Neuanfang starten muss und nicht mehr die Klasse besitzt wie beim legendären 5:1 am 1.Mai.2009.

Letztes Jahr hatte die 2. Liga eine Woche Vorsprung vor der 3. also das sollte schonmal nicht das Problem sein. Rostock steht auch vor einem riesigen Umbruch und dort stand man ja quasi vor der Insolvenz, also von denen darf man auch keine Wunder erwaten...

Ansonsten ist es wohl das unbeliebteste Los... Lange Anreise. Sch. Publikum... etc...

Also wenn man als Zweitligist Angst vor nem Drittligisten hat, läuft etwas schief!

das stimmt ja schon.

wenn man aber zur auswahl mit der 3. liga die stärksten gegner hat (mit ausnahme der zweitligaaufsteiger),dann kann man sich wohl zu recht ärgern.

ist wohl das unangenehmste und unattraktivste los,welches wir hätten bekommen können.

die spieler werden mit sicherheit auch nicht mit angst dort hinfahren!

aber als fan muss man halt einfach sagen,dass es ziemlich beschissen ist!!!

Moin liebe Pfälzer, Moin liebe Leberwürste,

sportliche Grüße aus der schönsten Hansestadt der Welt! (oder wie Oliver Biersuff sagen würde "Roschtock")

Freue mich wirklich sehr über die Begegnung mit eurem Vorzeigetoleranzklub, hoffe ihr habt trotz der zu erwartenden Niederlage viel Spaß bei uns an der Ostseeküste.

Ich bin immer sehr froh darüber wenn Fans aus den älteren Bundesländern hier vorbeischauen um uns dummen kinderfressenden Nazischlägerprollossis mal ein bisschen tolerante Fußballfankultur beizubringen. Hier gibt es ein paar Kollegen die es echt bitter nötig haben von euch mal so richtig aufgeklärt zu werden. Also aufi Jungs und Mädels in Rot, Principiis obsta, gemeinsam für einen Fußball ohne Ossiphobie und andere fiese Gemeinheiten!!!

Viel Spaß und passt gut auf euch auf!!! (besonders auf die kleinen schmackhaften Pfälzer Leberwürste)

:ban:

Moin liebe Pfälzer und liebe Leberwürste,

sportliche Grüße aus der schönsten Hansestadt der Welt! (oder wie Oliver Biersuff sagen würde "Roschtock")

Freue mich wirklich sehr über die Begegnung mit eurem Vorzeigetoleranzklub, hoffe ihr habt trotz der zu erwartenden Niederlage viel Spaß bei uns an der Ostseeküste.

Ich bin immer sehr froh darüber wenn Fans aus den älteren Bundesländern hier vorbeischauen um uns dummen kinderfressenden Nazischlägerprollossis mal ein bisschen tolerante Fußballfankultur beizubringen. Hier gibt es ein paar Kollegen die es echt bitter nötig haben, von euch mal so richtig aufgeklärt zu werden. Also aufi Jungs und Mädels in Rot, Principiis obsta, gemeinsam für einen Fußball ohne Ossiphobie und andere fiese Gemeinheiten!!!

Viel Spaß und passt gut auf euch auf!!! (besonders auf die Kleinen schmackhaften Pfälzer Leberwürste)

:ban:

Es leben die Kleinkariertheit und das Pauschalurteil! Hipp Hipp Hurra du Geistesgröße!

Das finde ich auch!!! Onkel Saumagen sollte sich noch einmal die Beiträge vor Meinem genau durchlesen,

die triefen nur so vor Pauschalurteilen und Kleinkariertheit.

Kuss und Gruß in die Pfalz,

Gute Saison und viel Glück beim Wiederaufstieg!

@Hans A.:

Vorsichtig, junger Mann! Du kannst hier gerne mitdiskutieren.

Aber wir haben hier ein gewisses Niveau.

Also: erst denken, dann posten - sonst Feierabend hier!

Zurück
Oben