Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DFB Pokal: 2. Runde Wünsche

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Wen wünscht ihr euch in der zweiten Runde?

Geld verdienen oder sicher weiter kommen oder vielleicht sogar beides?

Ich hätte nichts gegen ein schönes Derby aufm Betze.

Mögliche Gegner:

Hoffenheim

Offenbach

Gladbach

1860

St. Pauli

BVB

Hertha

Werder

Hannover

Essen

Rostock

Stuttgart

Jena

Wuppertal

Freiburg

Nürnberg

HSV

Werder II

Frankfurt

Duisburg

Paderborn

Aachen

Karlsruhe

Koblenz

Bochum

Bielefeld

Wolfsburg

Schalke

Heinz

Fürth

Eiern

Am besten wärn die Bayern auffem betze..der moderator von der sportschau sagte ja gestern, dass oliver kahns abschiedstour durch alle deutschen fussballstadien losgeht..also muss er nochmal nach lautern oder net
default_icon_wink.gif
?

und finanziell wärs für uns net schlecht..des stadion wär bestimmt voll, wenn so ne supertruppe kommt hehehe
default_icon_smile.gif

Und unser Spiel würde im Fernsehen übertragen werden, aber eigentlich wollte ich dieses Jahr weiter als Runde 2 kommen...

und des würde heißen, dass es extra geld vom tv gibt..naja etwas weiter als runde zwei wäre schon besser auf jeden fall..aber auf dem weg dorthin wärs net schlecht ma ne gute 1.liga mannschauft auszuschalten..

möglichst viel kohle und ein sicheres weiterkommen wünsche

ich mir für die nächsten runden, auch im endspiel ist mir der

gegner egal aber ein derby auf dem BETZE wäre schon schön.

Heimspiel gegen die Offenbacher Kickers. Die sehe ich als ziemlich schlecht an und denke, dass sie absteigen. Das muss im Pokal zwar nichts heißen, aber einfach als Schalke wär's auf jeden Fall.

Mir wäre das Weiterkommen erstmal wichtiger.

Ab der 3. Runde, kann dann auch ein guter Gegner kommen.

Ein bissel Zeit möchte ich der Mannschaft noch geben, damit sie sich noch besser einspielen kann. Dann kann von mir aus auch Bayern oder Schalke kommen.

Wichtig wäre ein Heimspiel.

Auf jeden Fall ein Heimspiel ...

Am liebsten gegen den KSC = ausverkauftes Haus, schwer aber machbar, und Hajnal würde merken, dass es hier auch ohne ihn geht
default_wink.png

Auf diese Frage gibt es nur eine Antwort:

<span>HEIMSPIEL GEGEN DEN FC BAYERN MÜNCHEN</span>

Das ist das einzige Spiel, weswegen ich der ersten Liga nachtrauere - ansonsten find ich die Zweite fast noch interessanter...

Gegen Fürth oder Nürnberg
default_smile.png
da wäre mir sogar egal, ob zuhause oder auswärts
default_wink.png
wobei in Lautern gegen den Club wäre sau cool, und das Auto voll mit Fans beider Teams... Oder gegen die Bayern zuhause
default_smile.png

Wieso wünschen sich hier alle starke Gegner? Der FCK soll doch möglichst weit kommen und gegen Offenbach oder Paderborn ist das mit Sicherheit einfach als gegen Bremen oder Bayern.

Zuhause gegen Mainz oder die Batzis.. Mit den Mainzern haben wir doch sowieso noch ne Rechnung offen..?

bitte keine erinnerungen an das spiel:evil:
default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif

dieser seltendumme linienrichter:-x da könnt ich mich jetz noch drüber aufregen...

mir wären die fischmeenz ganz lieb,aber auch nur solange wir gewinnen:-P

am besten bis durch ins finale nur billig gegner aus regionalliga und 2. liga^^

(is zumindest besser, als in schlake zu spielen
default_wink.png
)

und dann im finale gegen bayern, UEFA cup sicher und revanche für 2003^^

Hoffe auch auf ne lösbare Aufgabe, damit wir möglichst weit kommen können (evtl. Bremen II)...Ne Umfrage wär doch ganz interessant gewesen
default_wink.png

bitte keine erinnerungen an das spiel:evil:
default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif

dieser seltendumme linienrichter:-x da könnt ich mich jetz noch drüber aufregen...

mir wären die fischmeenz ganz lieb,aber auch nur solange wir gewinnen:-P
Mir geht da ja auch noch das Messer im Hosensack auf... Aber es hätte was die vom Betze zu schießen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben