Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[DFB Pokal, Achtelfinale] Koblenz - FCK 1:4

Ich bin mit der Auslosung ...

• sehr zufrieden

Stimmen: 60 56,6%
  • zufrieden

Stimmen: 33 31,1%
  • eher zufrieden

Stimmen: 4 3,8%
  • eher unzufrieden

Stimmen: 8 7,5%
  • unzufrieden

Stimmen: 1 0,9%
  • sehr unzufrieden

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    106
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAbseits!!!

argh!
default_icon_evil.gif

wollt grad sagen, die machen ganz schön dampf am anfang.

durchhalten tun die das 90 oder gar 120 minuten aber auch nicht.

Ich habs schon kommen sehen, wie der Kirch schon vom Finale geredet hat, völlig arrogant und Koblenz unterschätzt.

Für mich ist das heute eines der schwersten und wichtigsten Spiele der Saison.

Oh gott was ein dummes Tor.

Petsos ist trotal nerben der Rolle verusacht den Freistoß und steht dann ganz schlecht, hebt das Abseits auf un d verliert den Zweikampf.

Meine Fresse lassen wir uns den Schneid abkaufen.

Ich habs schon kommen sehen, wie der Kirch schon vom Finale geredet hat, völlig arrogant und Koblenz unterschätzt.

Für mich ist das heute eines der schwersten und wichtigsten Spiele der Saison.

Nichts für ungut, aber der Begriff "wichtiges Spiel" wird inzwischen inflationär verwendet. köln war wichtig weil bundesligastart, bayern wegen deren qualität; soll heißen 2/3 der spiele werden als sehr wichtig bezeichnet
default_wink.png

Nichts für ungut, aber der Begriff "wichtiges Spiel" wird inzwischen inflationär verwendet. köln war wichtig weil bundesligastart, bayern wegen deren qualität; soll heißen 2/3 der spiele werden als sehr wichtig bezeichnet
default_wink.png

Solange bis wir 40 Punkte haben und im DFB-Pokalfinale sind, sind auch alle Spiele wichtige Spiele
default_tongue.png

gelb für Stahl

offensiv sind wir gar nicht so schlecht. über kurz oder lang werden wir unsere chancen bekommen, die wir dann nutzen müssen. koblenz wird das tempo nicht über die gesamte spieltzeit gehen können. ich bin noch guter dinge.

default_wink.png

das ist aber vorallem finanziell wichtig und gegen einen 3.Ligisten zu verlieren kann auch nicht gut für die psyche sein

default_wink.png

ALLE Spiele sind sehr wichtig - mit Ausnahme des 7:6 gegen Meppen

offensiv sind wir gar nicht so schlecht. über kurz oder lang werden wir unsere chancen bekommen, die wir dann nutzen müssen. koblenz wird das tempo nicht über die gesamte spieltzeit gehen können. ich bin noch guter dinge.

Jo, so sehe ich das ganze auch. Ein bisschen mehr Glück bei den Schüssen von Ivo und es hätte schon anders aussehen können.

mir scheints, als hätten die koblenzer jetzt schon nen gang zurückgeschaltet.

default_wink.png

das ist aber vorallem finanziell wichtig und gegen einen 3.Ligisten zu verlieren kann auch nicht gut für die psyche sein

Nichts für ungut, aber Dortmund hat den Saisonstart verpatzt und ist gg. den OFC rausgeflogen
default_wink.png

ALLE Spiele sind sehr wichtig - mit Ausnahme des 7:6 gegen Meppen
gut, dann braucht man ja nicht ständig zu betonen wie wichtig genau dieses und genau jenes Spiel ist
default_wink.png

Das stimmt. Ist mir aber auch bei Bundesligaspielen aufgefallen diese Infaltion.

Solange bis wir 40 Punkte haben und im DFB-Pokalfinale sind, sind auch alle Spiele wichtige Spiele
default_tongue.png
eben
default_wink.png

Ich sehe eher ein Spiel wo ich noch kein Unterschied sehe , ich frage mich wer von beiden in Liga 1 spielt.

Was eine Grütze bisher, wieder mal keinen Plan im Spiel nach vorne wenn der Gegnet tief steht. Lakic häng total in der Luft.

Und eben macht Koblenz fast das 2:0...

sieht teilweise gar nicht schlecht aus was die spielen, jetzt nur nicht nachlassen, immer weiter den druck erhöhen und bei Kontern sicherer werden, vor denen hab ich noch ein bischen Angst...

Statistische Spielerei: in der 3.Liga hat Koblenz 15:7 Tore in HZ1, aber 4:14 in HZ2. - Zuhause zwar nur 8:3 / 2:2, trotzdem sieht das so aus, als würden die Tussis nach der Pause etwas abbauen. Bei dem Tempo, das die hier vorlegen, sollte doch mit zunehmender Spieldauer immer mehr Raum zur Verfügung stehen.

Ein zweites Gegentor sollte man aber trotzdem tunlichst vermeiden...

Zurück
Oben