Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DFB-Pokal: Bayern-FCK live im TV?

DFB-Pokal Bayern-FCK live im TV?

• Ja

Stimmen: 46 86,8%
  • Nein

Stimmen: 7 13,2%

• Umfrageteilnehmer
    53

TurboFCK

Active Member
Da die Meinungen dazu zahlreich und verschieden sind, hier der ultimative Tipp-Fred!

Denke es ist mal interessant zu sehen, wie die Umfrage am Ende aussieht und wer schlussendlich recht behält.
default_wink.png

Falls unnötig, bitte wieder schließen!

ich denk eher Schalke - Köln weil ja ein Beiern Spiel schon gezeigt wurde

Es wird ja Dienstags und Mittwochs gespielt ... meint ihr nicht, dass da eh 2 Spiele live übertragen werden? War das nich die letzten Jahre auch so?

Und Bayern wird fast immer übertragen, wär wirklich dämlich wenn diesmal nicht. Ist ja wirklich mit die interessanteste Partie, auch für den neutralen Beobachter ...

eigentlich zeigen sie beiern doch immer, oder
default_wink.png

ausserdem ists ein klassiker, also ich hab mich mal für ja entschieden.

Klassiker werden immer gezeigt ws woll tihr mit köln gegen schalke
default_icon_rolleyes.gif

Wieso ist denn Köln Schalke kein Klassiker?

Das sind doch, obwohl ich beide nicht mag, auch Traditionsmannschaften, die den DFB Pokal schon beide

öfter gewonnen haben als wir.

ich denk schon das sie´s zeigen

letztes jahr haben sie in der 2.runde aue gg. bayern gezeigt, obwohl hsv gg. leverkusen spielte

da werden sie dieses mal doch auch bayern-fck zeigen

Also ich würde sagen, wenn alles seinen gewohnten Lauf geht, dann wird das Spiel auch übertragen.

Allerdings kann ich hier den Pessimismus vieler verstehen, denn es würde mal wieder super ins Bild passen, wenn die Bayern dieses Mal ausgerechnet nicht übertragen würden
default_smile.png

naja wenn das ZDF dran ist werden sies übertragen! Was will das ZDF mehr? Die Beiern und ein pfälzer Verein! Wenn die Meisner an unserer Stelle wäre würde das auch übertragen werden!

Ich denk auch die Bayern werden übertragen, sind ja immerhin zwei Tage mit Liveübertragungen!

Warum sollten die denn Schalke-Köln zeigen oder Bvb -96 ???

Bayern zeigen die immer!!! und jetzt gegen den großen Fck ....natürlich zeigen die das spiel !!

bayern kommt doch immer auch wenn se gegen einesaus der 3.liga spielen. dann zeigen dies gegen eines aus der 2.liga doch auch

naja, pauli is n kulverein. da können sie mit hohe quoten rechnen. klein gegen groß is außerdem gut vermarktbar.

und wir wissen ja wie gern die medienlandschaft den fck hat
default_icon_wink.gif

Also ich bin ziemlich überzeugt davon, dass sie das Spiel übertragen! Bayern kommt (fast) immer und dann noch gegen einen Traditionsverein wie unsern FCK......

Ich würd mir schonmal überlegen was ich mit den fernsehgeldern mache..
default_wink.png

Nach langer Überlegung glaube ich, dass es nicht übertragen wird.

Wieso?

-man wird sich gegen das "Bayern kommt immer Image" wehren wollen

-Bayern kommt wirklich immer
default_wink.png

-man kann doch dem FCK nix Gutes tun

Denke sie zeigen eher Köln gegen Schalke... Würde ich als neutraler aber auch machen. Hoffe jedoch, dass es anders kommt.

Zurück
Oben