Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DFB POKAL HEIMSPIEL GEGEN MAINZ

Ihr redet schon von Grottenkick. Vielleicht geschieht aber bis dahin mal was und die können auf einmal FUßball spielen. Auf jeden Fall muß mal eine Reaktion der Mannschaft kommen und wir hauen die Mainzelmännchen weg.

wie Fetzi schon sagte, dachte ich eben, dass es so verläuft wie bei internationalen Spielen... scheint sich aber ja erledigt zu hamm!
default_wink.png

Fakt ist das wir SO wie wir momentan spielen ( wenn man von spielen sprechen kann ) KEINE CHANCE gegen Mainz haben !

Die werden uns Stück für Stück auseinandernehmen und das ganze 3x in einer Saison ! WAS FÜR EINE SCHANDE...

HENKE RAUS !

naja, warten wir mal ab, wie wir bis dahin spielen.

allerdings habe ich auch keine grosse hoffnung, wenn das so weitergeht.

in der derzeitigen Form hätten wir nicht mal in der zweiten Liga eine Chance...

Wenn Du nicht als Mannschaft auftrittst, hast Du gegen kein Team ´ne Chance!

Ich glaube, bis zum Derby ist Henke entweder weg oder es ist etwas passiert mit den Leuten auf dem Platz.

Tja ! Da zeigt es sich mal wieder !? Was will man denn mit der Mannschaft machen !? Wir haben kein Geld um einfach mal 3 oder 4 neue GUTE Spieler zu verpflichten !

Und einige Flaschen rauszuschmeissen kommt auchnicht in Frage ! Sonst spielt nachher noch der Busfahrer oder Greenkeeper...

Letztendlich läuft also alles auf eine Trainerentlassung raus... Gelle !?

denke auch das entweder henke gg. mainz net mehr dabei ist oder wir bis dahin nen ganz anderen fck erleben...

Ja, finde ich auch, gegen Nürnberg sollte auf jeden Fall gewonnen werden, die sind ja jetzt schon auf dem besten Weg auch zu verlieren, dann sind wir wenigstens nicht Letzter

Zurück
Oben