This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich versprechs dir, dass net ausverkauft is.Da können die Jungs ALLES wieder gut machen oder sich endgültig in die Hölle spielen.
Naja ausverkauft wirds hoffentlich sein!!!
Ich versprechs dir, dass net ausverkauft is.
...wer will sich das anschaun...
Naja ich denk, wenn ent mal ein Ligaspiel gegen die ausverkauft ist, wird ein Pokalspiel erst recht net ausverkauft sein, da zum Pokal sowieso weniger kommen.Versprechen ist wohl das falsche Wort.
Wenn die Mainzer auch ein paar tausend (2500-4000) mitbringen, könnten es aber durchaus 44.000 werden.
Naja ich denk, wenn ent mal ein Ligaspiel gegen die ausverkauft ist, wird ein Pokalspiel erst recht net ausverkauft sein, da zum Pokal sowieso weniger kommen.
Leutz,
ich bin jetzt so aufgedreht, schlafen kann ich jetzt nimma Shocked
ICH FREU MICH SCHON AUF NE SCHÖNE CHOREO AUF DER FERTIGESTELLTEN WEST
Die chancen, dass das spiel bei den Achtelfinalspielen übertragen wird, sind glaub ich nicht so rosig.
Bestell doch sofort eine Karte. Dann sind die Chancen am höchsten. Ich hab meine schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.