Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DFB POKAL HEIMSPIEL GEGEN MAINZ

Thomas

Active Member
default_icon_eek.gif
default_icon_eek.gif
default_icon_eek.gif
default_icon_eek.gif
default_icon_eek.gif
default_icon_eek.gif
default_icon_eek.gif

wer hätte as gedacht aufm betze gegen die 05er ich könte kotzen, naja revange!!!!!!!!!!!!!!!

Da können die Jungs ALLES wieder gut machen oder sich endgültig in die Hölle spielen.

Naja ausverkauft wirds hoffentlich sein!!!

DFB-Pokal: FCK empfängt im Achtelfinale Mainz 05

30.10.2005

Der 1. FC Kaiserslautern empfängt im Achtelfinale des DFB-Pokals im heimischen Fritz-Walter-Stadion im Südwest-Derby den FSV Mainz 05. Dies ergab am Samstagabend die Auslosung im Rahmen des „Sportstudios“. Silke Rottenberg, Torhüterin der deutschen Frauen-Nationalmannschaft, zog weitere reizvolle Partien. Die Achtelfinalspiele werden am 20. und 21. Dezember 2005 ausgetragen.

Alle Partien des Achtelfinales im Überblick:

Eintracht Frankfurt – 1. FC Nürnberg

Bayern München – Hamburger SV

Arminia Bielefeld – SpVgg Unterhaching

SC Freiburg – TSV 1860 München

Hannover 96 – Werder Bremen

FC St. Pauli – Hertha BSC Berlin

Hansa Rostock – Kickers Offenbach

1. FC Kaiserslautern – FSV Mainz 05

www.fck.de

29% wollten bei der Abstimmung Mainz.

UNGLAUBLICH, dass dieser Fall eingetreten ist,

die Chance auf ein Heimspiel gegen Mainz standen bei 1:30.

GEIL GEIL GEIL

DFB-Pokal: FCK empfängt im Achtelfinale Mainz 05

Der 1. FC Kaiserslautern empfängt im Achtelfinale des DFB-Pokals im heimischen Fritz-Walter-Stadion im Südwest-Derby den FSV Mainz 05. Dies ergab am Samstagabend die Auslosung im Rahmen des „Sportstudios“. Silke Rottenberg, Torhüterin der deutschen Frauen-Nationalmannschaft, zog weitere reizvolle Partien. Die Achtelfinalspiele werden am 20. und 21. Dezember 2005 ausgetragen.

Alle Partien des Achtelfinales im Überblick:

Eintracht Frankfurt – 1. FC Nürnberg

Bayern München – Hamburger SV

Arminia Bielefeld – SpVgg Unterhaching

SC Freiburg – TSV 1860 München

Hannover 96 – Werder Bremen

FC St. Pauli – Hertha BSC Berlin

Hansa Rostock – Kickers Offenbach

1. FC Kaiserslautern – FSV Mainz 05

www.fck.de

was will man mehr? Heimspiel, ausverkauftes Haus (im Pokal ist das möglich) und die Chance auf Wiedergutmachung!
default_smile.png

Sehe ich wie Fetzmetz, das ist 100% nicht ausverkauft, wer will sich das anschaun... müsst ich mir ja eine Karte kaufen...

Naja mal schaun, unter der Woche und sau kalt.

wieso nicht, denkst du die mainzer trauen sich nicht auf den berg ??? auf jeden fall sind dann die latrer lauter wegen unserem dach und weil das stadion dann fertig ist. werde mir karten kaufen
default_icon_twisted.gif

Ich will nur ein Heimspiel. Und ehe ich nach Rostock fahren muss, nehme ich auch die Meinzer!
default_icon_smile.gif

das wird AUFJEDEN ein richtig heisser Tanz,

viele Leute haben da schon ihren Weihnachtsurlaub und es kann sein das es nach der momentanen Tabellenkonstellation das letzte Derby dieser ART ist,

Die Hütte wird brennen
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif

Ich hoff nur, das Spiel ist Mittwochs! Dienstag komm ich vor 18 Uhr ned an der Uni in Frankfurt weg, das schaff ich ned nach Lautern, wenn um halb acht Anpfiff is *grrr*

Warum sollte es nicht ausverkauft sein? Im Pokal ist es bekanntlich eh nicht erlaubt alle Ränge zu füllen...

Versprechen ist wohl das falsche Wort.

Wenn die Mainzer auch ein paar tausend (2500-4000) mitbringen, könnten es aber durchaus 44.000 werden.
Naja ich denk, wenn ent mal ein Ligaspiel gegen die ausverkauft ist, wird ein Pokalspiel erst recht net ausverkauft sein, da zum Pokal sowieso weniger kommen.

default_icon_eek.gif
default_icon_twisted.gif

Was Spiele..

bayern - HSV und wir daheim gegen die Mainzer.. *lol*

Da geht was! Ob wir das erste mal die 48500 Zuschauer erreichen?
default_icon_eek.gif

Leutz,

ich bin jetzt so aufgedreht, schlafen kann ich jetzt nimma
default_icon_eek.gif

ICH FREU MICH SCHON AUF NE SCHÖNE CHOREO AUF DER FERTIGESTELLTEN WEST

Naja ich denk, wenn ent mal ein Ligaspiel gegen die ausverkauft ist, wird ein Pokalspiel erst recht net ausverkauft sein, da zum Pokal sowieso weniger kommen.

Naja abwarten.

Hoffentlich denken viele an das Wort "Revanche"...

Leutz,

ich bin jetzt so aufgedreht, schlafen kann ich jetzt nimma Shocked

ICH FREU MICH SCHON AUF NE SCHÖNE CHOREO AUF DER FERTIGESTELLTEN WEST

und ich freu mich dann endlich mal wieder über einen derbysieg.... der muss dann da her !!!!!!

Nach dem ersten "Schreck" freu ich mich richtig auf das Derby. Wir bestimmt ein heißer Tanz und ich hoffe wir schenken den Mainzern zu Weihnachten ein paar tolle FCK-Tore und damit das Pokal-Aus.

Einfach nur geil das es tatsächlich geklappt hat. Das gibt nen Derbysieg! Ansonsten dürfte jedem klar sein was dann passiert...
default_icon_evil.gif

Ab wann gibts voraussichtlich Karten? Kann erst wieder ruhig schlafen, wenn ich eine sicher hab!
default_icon_wink.gif

Die chancen, dass das spiel bei den Achtelfinalspielen übertragen wird, sind glaub ich nicht so rosig.

Ich glaub man kann LOCKER mit 40000 kalkulieren

Die chancen, dass das spiel bei den Achtelfinalspielen übertragen wird, sind glaub ich nicht so rosig.

Übertragen wird zu 150.000% Bayern gg. HSV. Da brauchen wir uns gar keine Hoffnung machen.

Bestell doch sofort eine Karte. Dann sind die Chancen am höchsten. Ich hab meine schon.

cool - da muss ich mich auch so schnell es geht ranhalten!

(Nebenbei Alles Gute zum ersten 1000er, bjoern
default_icon_exclaim.gif
default_wink.png
)

Zurück
Oben