This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
10 - 15 Euro im Monat für 1.Liga/2.Liga/ Intern. Pokal/ Ausland und jetzt ausführlich DFB Pokal muss einem Fussballfan,der es sich leisten kann, einfach wert sein.
Seh ich genauso... solang ich zwangsweise GEZ abdrücken muss, solang werd ich auch PayTV boykottieren.
Ich kann nur sagen, Juhuuuuuuuuuu !
10 - 15 Euro im Monat für 1.Liga/2.Liga/ Intern. Pokal/ Ausland und jetzt ausführlich DFB Pokal muss einem Fussballfan,der es sich leisten kann, einfach wert sein.
Abo 12 Monate: 34,97€Wie teuer ist premiere denn im monat? Also Buli und Champions League.
Abo 12 Monate: 34,97€
Abo 24 Monate: 29,98€
Ich denke mal DFB-Pokal wird dann wohl ein eigenes Paket zu 9,99€. Wären dann also um die 40€ für alles.
Finds auch den Wahnsinn in Dosen. Dazu kommen ja dann noch ~205€ GEZ im Jahr. Macht zusammen fast 700€ fürs Fernsehen im Jahr.480 Euro im Jahr. Euch geht es aber gut! Das ist einmal Miete und Nebenkosten bei mir!
Dafür hab ich aber in der Kneipe oder bei ner Away-Fahrt sicher mehr Spaß als daheim vorm Fernseher.
Dazu empfehle ich:ja gut aber jetzt das problem für mich.
Bin Arena SAT kunde. Macht Premiere mittlerweile wieder SAT weil dann steige ich um!
Hast du mal geguckt was BuLi Fussball bei Premiere wirklich kostet? Das reine BuLi Abo kostet schon 19,99 Euro! Für den DFB Pokal musst du sicher nochmal 10 Euro drauflegen...soviel kostet das CL und UEFA Cup Paket nämlich auch...drunter gibt es bei Premiere auch nichts....da du ja nicht alle Pakete einzeln buchen kannst, musst du garantiert das BuLi Paket und den DFB Pokal zusammen orden...ich wette, dass du da ratz fatz 30 Euro im Monat hinlegst! Das ist doch der reine Mist! Die GEZ Gebühr bleibt gleich hoch und an Premiere soll man extra zahlen...OHNE MICH!
Ich kann nur sagen, Juhuuuuuuuuuu !
Doch Doc, Premiere überträgt nur zusätzlich zur ARD & dem ZDF.
Premiere wird wohl alles Spiele übertragen und ARD und ZDF nur das "Topspiel"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.