Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DFB Pokal künftig bei Premiere!

Einerseits finde ich es ja gut, da man sich so mit der konferenz mehr spiele anschauen kann.

Trotzdem finde ich es schade, dass der pokal nicht mehr bei den öffentlich rechtlichen ausgestrahlt wird, da so viele aussen vor bleiben.

Bin mal gespannt ob ARD und ZDF jetzt ein größeres augenmerk auf liga 3 legen.

Ich kann nur sagen, Juhuuuuuuuuuu !

10 - 15 Euro im Monat für 1.Liga/2.Liga/ Intern. Pokal/ Ausland und jetzt ausführlich DFB Pokal muss einem Fussballfan,der es sich leisten kann, einfach wert sein.

10 - 15 Euro im Monat für 1.Liga/2.Liga/ Intern. Pokal/ Ausland und jetzt ausführlich DFB Pokal muss einem Fussballfan,der es sich leisten kann, einfach wert sein.

Hast du mal geguckt was BuLi Fussball bei Premiere wirklich kostet? Das reine BuLi Abo kostet schon 19,99 Euro! Für den DFB Pokal musst du sicher nochmal 10 Euro drauflegen...soviel kostet das CL und UEFA Cup Paket nämlich auch...drunter gibt es bei Premiere auch nichts....da du ja nicht alle Pakete einzeln buchen kannst, musst du garantiert das BuLi Paket und den DFB Pokal zusammen orden...ich wette, dass du da ratz fatz 30 Euro im Monat hinlegst! Das ist doch der reine Mist! Die GEZ Gebühr bleibt gleich hoch und an Premiere soll man extra zahlen...OHNE MICH!

Seh ich genauso... solang ich zwangsweise GEZ abdrücken muss, solang werd ich auch PayTV boykottieren.

Seh ich genauso... solang ich zwangsweise GEZ abdrücken muss, solang werd ich auch PayTV boykottieren.

Sehe ich ähnlich... Der Witz bei dem ganzen ist, das wir als Verein unser Clubhaus als Sportsbar selber betreiben. Da kostet Premiere jetzt schon im Jahr ein Schweinegeld. Sprich ca. 1 1/2 tausend€! Könnte wetten das das jetzt wegen DFB Pokal nohmal teurer wird.

Natürlich zahlen wir dazu nicht nur die GEZ, sondern auch noch Gema Gebühren die genausohoch sind.

Das ist moderne Wegelagerei!!!!

Ich werd mir auch kein Premiere holen!

^^^kann ich nicht nachvollziehen wie ihr euch freuen könnte das ihr jetzt noch mehr bezahlen dürft. Aber wie heisst es so schön:

"Man kann alles verkaufen - man muss nur nen Dummen finden!"

Ich werde mich auf keinen Fall dem Pay-TV Diktat beugen! Das ist genau der Grund warum Premiere für den Pokal zahlt!

Irgendwann gibt es dann gar nichts mehr im Free-TV.

Wie teuer ist premiere denn im monat? Also Buli und Champions League.
Abo 12 Monate: 34,97€

Abo 24 Monate: 29,98€

Ich denke mal DFB-Pokal wird dann wohl ein eigenes Paket zu 9,99€. Wären dann also um die 40€ für alles.

480 Euro im Jahr. Euch geht es aber gut! Das ist einmal Miete und Nebenkosten bei mir!
Finds auch den Wahnsinn in Dosen. Dazu kommen ja dann noch ~205€ GEZ im Jahr. Macht zusammen fast 700€ fürs Fernsehen im Jahr.
default_icon_eek.gif

ist aber immer noch billiger,als z.b. jedes auswärtsspiel in einer kneipe zu sehen oder sogar zu jedem auswärtsspiel zu fahren...

Dafür hab ich aber in der Kneipe oder bei ner Away-Fahrt sicher mehr Spaß als daheim vorm Fernseher.

HANDELSBLATT, Montag, 14. April 2008, 10:46 Uhr

[size=-2][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Fußball DFB-Pokal[/font]
[/size]

<strong>DFB-Pokal bleibt bei ARD und ZDF...</strong>

DFB-Pokal künftig auch bei Premiere

...

weiter

Quelle: www.handelsblatt.com

@ Schnokes

Danke für den Artikel...dann könnte man den DFB Pokal weiter im Free TV schauen.

Hast du mal geguckt was BuLi Fussball bei Premiere wirklich kostet? Das reine BuLi Abo kostet schon 19,99 Euro! Für den DFB Pokal musst du sicher nochmal 10 Euro drauflegen...soviel kostet das CL und UEFA Cup Paket nämlich auch...drunter gibt es bei Premiere auch nichts....da du ja nicht alle Pakete einzeln buchen kannst, musst du garantiert das BuLi Paket und den DFB Pokal zusammen orden...ich wette, dass du da ratz fatz 30 Euro im Monat hinlegst! Das ist doch der reine Mist! Die GEZ Gebühr bleibt gleich hoch und an Premiere soll man extra zahlen...OHNE MICH!

Gut,dann muss Premiere die Preise in letzter Zeit erhöht haben.

Für mein jetziges Abo bezahle ich für Premiere Fussball inkl. Bundesliga 19,90 Euro im Monat.

Bei Neuabo muss man ja nicht unbedingt das Standartangebot von premiere nutzen.

Da gibt es sehr oft verschiedene Aktionen,wo man einen haufen Geld sparen kann.

glückwunsch, ich kanns mir nicht leisten

und selbst wenn, würd ichs mir zweimal überlegen.

der dfb-pokal ist zwar auch nicht mehr das, was er mal war

aber die spiele sah ich doch recht gern im tv.

kommt das endspiel dann auch nimmer im free-tv?

75% der Spiele, die ARD und ZDF in den letzten Monaten und Jahren vom DFB-Pokal gezeigt haben, habe ich sowieso nicht geguckt, weil ich Bayern-Spiele generell boykottiere, daher ist mir das relativ egal.

Premiere wird wohl alles Spiele übertragen und ARD und ZDF nur das "Topspiel"

Premiere wird wohl alles Spiele übertragen und ARD und ZDF nur das "Topspiel"

Da freut man sich doch auf ne Erst-Runden-Konferenz aus Bingen, Sandhausen, Emden, Villingen, Waldalgesheim und Hintertupfingen.....
default_laugh.png

Bei so vielen Kantersiegen kommen die ausm Umschalten gar net mehr raus...
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben