Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DFB-Pokal: Lautern reist nach München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Minute noch...djabbi, definiere "Fight"
default_smile.png

Schade das es net gelangt. Ich denke es war eine ordentliche Leistung von unseren Jungs. Vllt. hat ein bisschen die kreativität gefehlt um die Bayern unter Druck zu bringen. Trotzdem bin ich hoch zufrieden. Ich denke Flo hat ein sehr gutes Spiel gemacht und auch Beda hat mir sehr gut gefallen. Bellinghausen war auch wie immer bemüht. Hajnal hat auch gut gespielt eigentlich waren alle gut. Gegen Bayern kann man verlieren. Wenn Schöni das Ding macht dann naja....

Schade auf ein neue im nächsten Jahr.

ham die bayern fans nach dem ende gefeiert oder gepfiffen?

naja ein 1:0 gg den deutschen meister ist vertragbar...bayern muesste sich aber eigentlich schaemen....

Also naja 1:0 gegen Bayern geht ja noch. Auch wenn da um einiges mehr drin war. Meiner Meinung nach war da viel zu wenig im Kampf nach vorne. Erste HZ gutes Stellungsspiel in der Abwehr aber nach dem 0:1 gin ja gar nix mehr freie Spieler wurden nicht angespielt immer der Versuch mit dem Ball durch 3-4 Mann zu gehen. Aber was solls jetzt kann man sich auf den Aufstieg konzentrieren!

Ich finds nur schade, dass wir ausgerechnet durch eine Standartsituation verloren haben...

Tolles Spiel, Ergebnis geht in Ordnung, bisschen viel gemauert und sich zu wenig getraut

Ich denke wir können Stolz auf unser Team sein.Taktisch gut gestanden nach vorne bischen wenig Druck aber man will natürlich auch nicht 2,3,4 : 0 verlieren.Alles in allem ein Deffensiv Guter Auftritt gegen die Bayern.Eine Dumme Standart und das wars...Die Liga ist wichtiger!AUF GEHTS!

Jungs GUT GEMACHT!

War kein Fight, wir waren zu schwach zum Fight.

Aber das Ergebnis ist ok, ich bin zufrieden.

Lexar war ganz passabel, Karadas nicht vorhanden - Bohl ist sicher nicht schwächer.

Daham ist für uns nicht zu ersetzen, das hat man heute deutlich gesehen.

Eines wurde aber auch klar: in der 1. Liga wäre Daham völlig überfordert, er war ja völlig abgemeldet. Chancen zum vermasseln hatte er sich nicht erarbeiten können.

Fromlo war stark, nicht besser oder schlechter als Macho.

Haijnal saustark, hat mir gut gefallen.

Die Taktik von Wolle war mir wieder mal nicht beizubringen - ich kapier das nicht, wir waren vorne nicht präsent, nicht vorhanden, Karadas auf sich alleine gestellt ein Totalausfall.

Was soll das?

im gegensatz zu den bayern haben wir begrenzte mittel....denke aber ein 0:1 bringt trotzdem selbstvertraun! denke die mannschaft von letztem jahr waere untergegangen!

Lexar war ganz passabel, Karadas nicht vorhanden - Bohl ist sicher nicht schwächer.

Eines wurde aber auch klar: in der 1. Liga wäre Daham völlig überfordert, er war ja völlig abgemeldet. Chancen zum vermasseln hatte er sich nicht erarbeiten können.

Die Taktik von Wolle war mir wieder mal nicht beizubringen - ich kapier das nicht, wir waren vorne nicht präsent, nicht vorhanden, Karadas auf sich alleine gestellt ein Totalausfall.

Was soll das?
Bello und Béda (Neuzugänge aus der Jäggi-Ära
default_wink.png
) waren auch stark.

Was soll das?

@westausbau: kann deinen comment net versteh´n, was ein quark in meinen augen!

wolf´s taktik ging doch mal wieder voll und ganz auf - wie willst du den bitte gegen den aktuellen dt. meister spielen, mit drei spitzen? nur ein gegentor und das nach ´ner standardsituation ist mehr als akzeptabel gegen die bayern! und dafür dass nach vorne so gut wie nichts ging, hat hajnal doch super gespielt und wir hatten ja auch einige gefällige vorstösse!

GEILE LEISTUNG, AUCH TAKTISCH, ICH BIN STOLZ AUF DIESES TEAM UND DAS ERGEBNIS!

Bello und Béda (Neuzugänge aus der Jäggi-Ära
default_wink.png
) waren auch stark.

Beda, die gesamte Abwehr war gut. Bello hat mir nicht gefallen, hat in der Offensive deutliche Schwächen gezeigt.

Achja, eines konnte man heute auch sehen: Reinert ist für uns auch nicht zu ersetzen.

Was soll das?

Sehe ich genauso....warum spielen wir angstfussball mit einer spitze toll trotzdem bin stolz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben