Wer war der Held von Berlin?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich nehm, nach der Schelte im letzten Spiel, demonstrativ Sippel. Und jetzt (Achtung: es folgt ein Klassiker) könnt ihr mich steinigen.![]()
Ich nehm, nach der Schelte im letzten Spiel, demonstrativ Sippel. Und jetzt (Achtung: es folgt ein Klassiker) könnt ihr mich steinigen.![]()
Für mich Runjaic. Vor dem Spiel wurde hier wieder über alle möglichen Personalien diskutiert. Ich finde gut, dass wir auf einigen Positionen rotieren und der Erfolg gibt ihm recht. Konkurrenz belebt das Geschäft und keiner soll sich zu sicher sein.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Wie recht Du doch hast.........
aber was wäre gewesen wenn das in die Hose gegangen wäre?
Heute war keiner richtig schlecht...ausser naja egal![]()
Olli Occéan hingegen musste verbal einstecken, hat das super gemeistert, sich vorne aufgerieben, viele Zweikämpfe gewonnen - das war nicht immer einfach und dankbar, zumal Zoller lange abgetaucht war!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.