Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[DFB-Pokal] Teufel des Spiels (Union-FCK)

Teufel des Spiels

• Sippel

Stimmen: 7 15,2%
  • Dick

Stimmen: 0 0,0%
  • Simunek

• Torrejón

Stimmen: 2 4,3%
  • Heintz

• Löwe

Stimmen: 3 6,5%
  • Orban

Stimmen: 2 4,3%
  • Alushi

Stimmen: 27 58,7%
  • Matmour

• Fortounis

• Gaus

• Zoller

Stimmen: 1 2,2%
  • Idrissou

Stimmen: 1 2,2%
  • Occéan

Stimmen: 3 6,5%

• Umfrageteilnehmer
    46
...der trainer
default_wink.png

Ich nehm, nach der Schelte im letzten Spiel, demonstrativ Sippel. Und jetzt (Achtung: es folgt ein Klassiker) könnt ihr mich steinigen.
default_icon_mrgreen.gif

Hab von der ersten Halbzeit leider nur 20 Minuten gehen, aber da fand ich alle sehr stark. Vorallem Torrejon und Alushi.

Nehme Torrejon, da er sofort wieder Ruhe und Stabilität reingebracht hat.

Sippel, nur selten was zu tun gehabt. Aber wenn, dann wars nicht einfach, aber trotzdem souverän gemacht.

Sowas macht nen richtig guten Torwart aus.

Gut hat mir auch die Doppel-6 gefallen.

Ich nehm, nach der Schelte im letzten Spiel, demonstrativ Sippel. Und jetzt (Achtung: es folgt ein Klassiker) könnt ihr mich steinigen.
default_icon_mrgreen.gif

Ohne Sippels grandiose Parade (suchts euch eine der beiden aus
default_wink.png
) beim Stande von 2:0 wäre das Spiel auch in die Verlängerung gegangen.

Für mich Runjaic. Vor dem Spiel wurde hier wieder über alle möglichen Personalien diskutiert. Ich finde gut, dass wir auf einigen Positionen rotieren und der Erfolg gibt ihm recht. Konkurrenz belebt das Geschäft und keiner soll sich zu sicher sein.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Für mich Runjaic. Vor dem Spiel wurde hier wieder über alle möglichen Personalien diskutiert. Ich finde gut, dass wir auf einigen Positionen rotieren und der Erfolg gibt ihm recht. Konkurrenz belebt das Geschäft und keiner soll sich zu sicher sein.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Wie recht Du doch hast.........

aber was wäre gewesen wenn das in die Hose gegangen wäre?

Heute war keiner richtig schlecht...ausser naja egal
default_biggrin.png

Is Gott sei dank echt egal, aber Matmours Tag war es sicher nicht. Torrejon hat unglaublich viel Ruhe und Souveraenitaet reingebracht, da er aber wahrscheins gewinnt nehm ich Loewe, der is so ein goldischer Giftnickel, dass ich em am liebschde in die Backe petze ded plus der hat andauernd uff due Knoche kried in demm Schbiel!

Stimmt, Löwe musste übel einstecken, allein 3 Fouls fallen mir ein - und Chris hatte heute wieder Normalform. Olli Occéan hingegen musste verbal einstecken, hat das super gemeistert, sich vorne aufgerieben, viele Zweikämpfe gewonnen - das war nicht immer einfach und dankbar, zumal Zoller lange abgetaucht war!

Spieler des Spiels war aber ganz klar Alushi (Bindeglied, Antreiber und Leader im Mittelfeld). Dahinter Sippelsche (Big Points im 1vs1 in der entscheidenen Phase), Williii (grundsolide und heute sehr torgefährlich) und Marc (Ruhepol der Defense).

Ich nehme Idrissou.

Begründung: Er mußte das erste Mal aus der Startelf, kam gut gelaunt auf den Platz und legt Gaus den Ball vorbildlich zum 3-0 auf. Kein gemeckere (ok, gab auch wenig Anlass). Ehrlich gesagt hätte ich ihm so ein Auftreten nicht direkt zugetraut, wo er ja als Diva bezeichnet wird.

So hab ich mich heute mal nicht für das sportliche, sondern für das generelle Auftreten entschieden.

Olli Occéan hingegen musste verbal einstecken, hat das super gemeistert, sich vorne aufgerieben, viele Zweikämpfe gewonnen - das war nicht immer einfach und dankbar, zumal Zoller lange abgetaucht war!

Die Szene als er die Arme hinter dem Rücken hat und der kleine Steppke ihn 2x anrempelt ist echt kult, wenn wir 'ne Mischung daraus und aus 'nem Idrissou hätten wäre das jeden Spieltag die perfekte Seifenoper...
default_biggrin.png

Zurück
Oben