Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DFB-Pokal Viertelfinale!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer weiß. stell dir vor wir würden gegen Bayern spielen, wär sicher das nächste Livespiel

Livespiel schon, nur auch das fast sichere Ausscheiden.

Da wird Meins wohl raus fliegen. Allerdings hätte uns das Geld nicht geschadet *grrr*

Sehr schön.....der Fussballgott ist wenigstens gerecht und gibt den Mainzer mit den Bayern das sichere Ende im Pokal.

Zum ersten Mal bin ich Bayernfan!

da schließ ich mich dir an, rr
default_wink.png

wie schon im anderen thread geschrieben, mich hätte es mehr geärgert, wenn wir ein "leichtes" heimspiel und die chance aufs halbfinale gehabt hätten.

Sehr schön.....der Fussballgott ist wenigstens gerecht und gibt den Mainzern mit den Bayern das sichere Ende im Pokal.

Zum ersten Mal bin ich Bayernfan!

Sehr schön! Das nenne ich Gerechtigkeit! Wenn sie schon durch Schiedsrichterschmuh eine Runde weitergemogelt wurden, fliegen sie dafür in München gnadenlos raus! Schätze mal 4:0 oder so.

Ich bin sehr zufrieden! Der da oben hat es gerichtet!

ne leute, ich bin völlig von der rolle... ich hatte eben ne vision:

Zur Halbzeit stehts 0:2 für Meins, dann in der 81. Minute das 0:3 durch Auer, die vermeindliche Entscheidung. Doch dann, 85. Minute macht sich Demirtas das Ding selber rein, 87. Minute trifft Ballack den Wache ins Gesicht, der nicht mehr weiter machen kann. Und da Kloppo gerade keinen Bock hatte auszuwechseln, kuschelt er mit sich selbst und so bleibt das Tor leer...

89. Minute: Kahn haut nen Abschlag ins Meinser Tor, nurnoch 2:3!

91. Minute: Nach dem Anstoss kommen die Bayern urplötzlich an den Ball, der eingewechselte Jens Jeremies haut den Ball mit voller Wucht...ins Seitenaus. Schiri Weiner entscheidet auf Tor! 3:3

94. Minute: Schiri Weiner kommt gerade von seiner Pipi-Pause zurück, als sein Assistent mit den 3 schwarzen Punkten auf der Armbinde reklamiert, er habe gehört, wie ein Bayern-Spieler durch einen Bodycheck von Auer zu Boden befördert wurde. Weiner ist sich sicher: Das muss rot für Auer, Friedrich und Da Silva geben, weil die so doof gucken!

97. Minute: Beim Pinkeln hat Weiner seine Uhr vergessen, weshalb die Nachspielzeit etwas verlängert wird und so schafft es Makaay, einen Konter zu setzen und befördert den Ball an den Innenpfosten, der von dort ins Tor kullert. 4:3 - unfassbar!

98. Minute: Weiner pfeift das Spiel ab, weil das Café King bald schliessen würde.

Bayern ist weiter - im Anschluss an das Spiel verprügeln einige Wiesbadener den Schiri, der daraufhin sein Amt niederlegt und veranlasst, das Müüüünz NIE WIEDER den professionellen Spielbetrieb bestreiten darf.

Jürgen Klopp wird vor lauter Skurilität ganz geil und vergewaltigt Niki Lauda und Waldemar Hartmann und wird anschliessend in den Frauenknast eingebuchtet...

Amen!

suuuuuper Los für die Mainzelmännchen dann schrei ich des 1. mal in meinem leben vorm TV mit:

Baaaaayern Baaaaaaaaayern

Ich habe es heute morgen um 5 uhr bei der Arbeit erfahren...ich war so verdammt wütend. Sicher ist es toll, das Mainz wohl rausfliegt, aber das ist unser verdammtes Los!!!
default_icon_mad.gif
Unser Geld!!!!
default_icon_evil.gif

Scheiss 05'er !! Das wär unser Los gewesen und WIR der FCK wären net in München ausgeschieden da bin ich mir 100% sicher!! Was noch dazu kommt sind die TV Einahmen die uns durch Herrn Betrüger-Weiner fehlen!!

Na dann auf ein 5:0 der Bayern gegen die Mainzer!!

Ich denke Einige sollten mal ein bischen runter kommen! Dass Herr Weiner und seinen Kollegen Fehler unterlaufen sind, ist ja mittlerweile ausreichend belegt.

Ihm Vorsatz und somit Betrug zu unterstellen ist etwas Anderes. Bei aller Emotion, die hier im Spiel ist, und die auch mich immer noch aufwühlt, sollten wir sachlich bei den Fakten bleiben - und uns dadurch, wie schon in der Vergangenheit, von anderen Foren abheben.

Vergleiche mit dem Un-Sportskammeraden Hoyzer verbieten sich für mich ebenfalls. Einen Schiedsrichter, dem Fehler unterlaufen sind mit einem ehemaligen Kollegen, der bewußt und mit dem Ziel Gewinne zu "erwirtschaften" Spiele verschoben hat ist meiner Meinung nicht in Ordnung.

habe eben e-mail von einem Kollegen aus Weiden ander tschsch. Grenze bekommen, seiner Zeichens <Ur-Bayer> und Bayern Fan (Sau)!

Hier der Inhalt!

Servus,

Wir rächen euch!

Gruß aus dem Viertelfinale,

Mario

Bitte! Ich drück die Daumen!

Klar aber man kann auch die anderen Stimmen verstehen, soooo abwegig ist das net, was der Böcke geschossen hat. Auch mit Kleinigkeiten wie Fouls immer für Mainz, wenn ein Mainzer den Ball ins Aus spielt gibts natürlich Einwurf für Mainz. Alles so Kleinigkeiten und dann natürlich der nichtgegebene Elfmeter und der Elfmeter der drin war. Naja, vielleicht kann er auch einfach net pfeifen :roll:Aber diese Leistung war unter aller Sau.

Wenn ich dran denken muss das ich in der nächsten Runde für die Bayern sein muss, dann läufts mir eiskalt den Rücken runter...

Aber pro Bayern im Halbfinale! *schlotter*
default_icon_wink.gif

ne leute, ich bin völlig von der rolle... ich hatte eben ne vision:
Zur Halbzeit stehts 0:2 für Meins, dann in der 81. Minute das 0:3 durch Auer, die vermeindliche Entscheidung. Doch dann, 85. Minute macht sich Demirtas das Ding selber rein, 87. Minute trifft Ballack den Wache ins Gesicht, der nicht mehr weiter machen kann. Und da Kloppo gerade keinen Bock hatte auszuwechseln, kuschelt er mit sich selbst und so bleibt das Tor leer...

89. Minute: Kahn haut nen Abschlag ins Meinser Tor, nurnoch 2:3!

91. Minute: Nach dem Anstoss kommen die Bayern urplötzlich an den Ball, der eingewechselte Jens Jeremies haut den Ball mit voller Wucht...ins Seitenaus. Schiri Weiner entscheidet auf Tor! 3:3

94. Minute: Schiri Weiner kommt gerade von seiner Pipi-Pause zurück, als sein Assistent mit den 3 schwarzen Punkten auf der Armbinde reklamiert, er habe gehört, wie ein Bayern-Spieler durch einen Bodycheck von Auer zu Boden befördert wurde. Weiner ist sich sicher: Das muss rot für Auer, Friedrich und Da Silva geben, weil die so doof gucken!

97. Minute: Beim Pinkeln hat Weiner seine Uhr vergessen, weshalb die Nachspielzeit etwas verlängert wird und so schafft es Makaay, einen Konter zu setzen und befördert den Ball an den Innenpfosten, der von dort ins Tor kullert. 4:3 - unfassbar!

98. Minute: Weiner pfeift das Spiel ab, weil das Café King bald schliessen würde.

Bayern ist weiter - im Anschluss an das Spiel verprügeln einige Wiesbadener den Schiri, der daraufhin sein Amt niederlegt und veranlasst, das Müüüünz NIE WIEDER den professionellen Spielbetrieb bestreiten darf.

Jürgen Klopp wird vor lauter Skurilität ganz geil und vergewaltigt Niki Lauda und Waldemar Hartmann und wird anschliessend in den Frauenknast eingebuchtet...

Amen!

Herrlischhh, bissel krass, aber absolut okay....
default_biggrin.png
:D

Naja, wenn wir wenigstens die Scheiss Kohle (900 000 als Schadensersatz) kriegen würden...
default_sad.png

Zitat einse users aus transfermarkt.de

Bayern - Mainz 0:1

5 Bayern Tore werden nicht gegeben! Der DFB entscheidet auf Tatsachenentscheidung!

ok spaß bei seite, für mich is das irgendwie blödes spiel, den mainzern gönn ich nichts, den bayern noch weniger

Es wird das erste (und letzte
default_wink.png
) mal sein das ich den Bayern einen 10:0 Sieg wünsche!!

ok spaß bei seite, für mich is das irgendwie blödes spiel, den mainzern gönn ich nichts, den bayern noch weniger
Falls es tatsächlich zu diesem Spiel kommen sollte (und das fürchte ich langsam) muss man ganz klar dafür sein, dass Bayern diesmal als Sieger bestimmt wird. (Es ist ja eh wurscht wer das Spiel gewinnt, über den Halbfinalteilnehmer entscheidet der DFB)

Zitat einse users aus transfermarkt.de

Bayern - Mainz 0:1

5 Bayern Tore werden nicht gegeben! Der DFB entscheidet auf Tatsachenentscheidung!

das traut sich kein schiri der welt, so wie der hoeness und rummenigge alles im griff haben.

Jeder kann F*** nur der Hoeneß nicht,er kann das nicht das Ar**gesicht doch er muss nicht traurig sein den er ist ein Bayernschwein.........Trotzdem bin ich im Viertelfinale für den FCB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben