Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DFB-Pokalauslosung am 09.07.2005

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. runde ist mir eigentlich egal wers ist!

aber nächste runde schalke rausschmeissen wär geil...
default_icon_twisted.gif
Unterschätz mal die erste Runde net
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_wink.gif

Also Offenbach geht ja nicht weil die jetzt 2 Liga sind.jaja Brauschweig und Teplice
default_laugh.png
Hoffe mal auf koblenz oder Trier!
Offenbach geht. Die 32 Auswärtsmannschaften sind die 18 Bundesligisten und die ersten 14 Zweitligisten der letzten Saison. Offenbach ist als Zweitliga-Aufsteiger im Amateur-Topf.

Offenbach geht. Die 32 Auswärtsmannschaften sind die 18 Bundesligisten und die ersten 14 Zweitligisten der letzten Saison. Offenbach ist als Zweitliga-Aufsteiger im Amateur-Topf.
Stimmt ist mir grade auch eingefallen.Hast Recht! Vergess ich jedes jahr diese komische Regel

Geil ist gar kein Ausdruck, aber wird bestimmt nicht so kommen!

Bestimmt haben wir in der ersten Runde irgendein unbekanntes Licht! In der 2. Runde würde ich mir schon eine machbare Bundesligamannschaft bei uns auf´m Betze wünschen!

Ja, gegen die Assis aus LU-Ost, des wär schon was.
default_icon_twisted.gif

Aber die sinn ja net dabei, also zuerst gegen Meins Amas und dann die Vollprofis.
default_icon_wink.gif

Also ich bin dagegen dass wir gg Trier spielen. Ist meine Heimat, und ich will die schon noch ein paar Runden sehen. Im Halbfinale können wir(der FCK) dann gern nach trier kommen. KOblenz will ich auch nicht in ersten Runde ausschalten, erst in Runde 3. Runde 1 in Mainz, Runde 2 In Offenbach. Dann Koblenz. Im Viertelfinale zuhaus gg Schalke(aber nur wenn Trier die nicht wie Anno dazumal schon vorher rauskegelt). Im Halbfinale in Trier und im Finale schlagen wir Bayern!

Abwarten fetzmetz! Ich bin zwar auch ungeduldig, aber was soll man machen! Dafür bekommen wir auch einen schönen Gegner in der 1. Runde!
default_icon_smile.gif

Jetzt ist es ja auch nicht mehr lange hin... ich tippe mal wieder auf ein blödes Auswärtsspiel...

Ein Auswärtsspiel wirds auf jeden Fall, aber wir müssten eigentlich locker gegen jeden Gegner aus dem anderen Topf gewinnen. Somit find ich ist es egal gegen wen wir spielen. Das schaffen wir schon.

Auslosung unseres Gegners:

Eintracht Trier - FCK

Edit: @ BMW-Supporter

Das kann man als Gegner in der Nähe durchgehen lassen, was ?
default_laugh.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben