Unterschätz mal die erste Runde net1. runde ist mir eigentlich egal wers ist!
aber nächste runde schalke rausschmeissen wär geil...![]()
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Unterschätz mal die erste Runde net1. runde ist mir eigentlich egal wers ist!
aber nächste runde schalke rausschmeissen wär geil...![]()
Offenbach geht. Die 32 Auswärtsmannschaften sind die 18 Bundesligisten und die ersten 14 Zweitligisten der letzten Saison. Offenbach ist als Zweitliga-Aufsteiger im Amateur-Topf.Also Offenbach geht ja nicht weil die jetzt 2 Liga sind.jaja Brauschweig und TepliceHoffe mal auf koblenz oder Trier!![]()
Stimmt ist mir grade auch eingefallen.Hast Recht! Vergess ich jedes jahr diese komische RegelOffenbach geht. Die 32 Auswärtsmannschaften sind die 18 Bundesligisten und die ersten 14 Zweitligisten der letzten Saison. Offenbach ist als Zweitliga-Aufsteiger im Amateur-Topf.
LuOst
das versteh ich schon eher, ich glaub ich muss ein paar der letzten posts editieren...
Jetzt ist es ja auch nicht mehr lange hin... ich tippe mal wieder auf ein blödes Auswärtsspiel...![]()
Ich wart ja abAbwarten fetzmetz! Ich bin zwar auch ungeduldig, aber was soll man machen! Dafür bekommen wir auch einen schönen Gegner in der 1. Runde!![]()
Dortmund so gut wie drausbloss net Braunschweig oder n 2.Liga-Aufsteiger...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.