Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dhl....

Rattenfänger

Active Member
Ich weiss ja das die Post im Moment teilweise streikt,aber was eben passiert ist,grenzt schon am lächerlichen.

Ich hab ein Paket für 96,51€ bestellt.Er klingelt,ich mache auf und er kniet auf dem Boden vor der Tür und hat da das Paket.Ich will ihm 100€ geben und er sagt mir er kann nicht wechseln und ich soll es mir bei der Filliale in 45min abholen.Dann hat er noch die Briefe die neben dem Paket lagen genommen und anstatt sie mir in die Hand zu geben schmeisst er sie 30cm weiter auf den Boden und ich muss mich bücken.Ein Entschuldigung hab ich in dem kompletten Gespräch auch nicht gehört.

Ich werd das Paket in einer Stunde abholen und mir von dem Bediensteten die Beschwerdenhotline geben lassen.

Ich bin eigentlich ein Mensch der sowas locker nimmt,aber so etwas nervt.

Bei Paketen werd ich nur noch per Hermes schicken.

Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gesammelt?

Also das Geld muss man glaub passend bereit legen.

Hab bisher nur mit DPD schlechte Erfahrungen gemacht mit DHL hat alles super geklappt bisher und waren immer freundlich.

DPD hat einfach mal im Nachbarort Paket von mir vor fremde Haustür geschmissen. Und mir kamen auch schon DPD Fahrer mit der Zigarette im Mund im Treppenhaus entgegen. Find ich unmöglich.

Also das Geld muss man glaub passend bereit legen.

Hab bisher nur mit DPD schlechte Erfahrungen gemacht mit DHL hat alles super geklappt bisher und waren immer freundlich.

DPD hat einfach mal im Nachbarort Paket von mir vor fremde Haustür geschmissen. Und mir kamen auch schon DPD Fahrer mit der Zigarette im Mund im Treppenhaus entgegen. Find ich unmöglich.
Ich zahle einiges mehr per Nachnahme,dann kann ich doch verlangen das er Wechselgeld hat oder?

Das mit dem rauchen hatte ich vor kurzen als ich bei UPS bestellt hatte,der Typ hat mir den Qualm beim aufmachen entgegen gepustet...

Danach hat das ganze Nichtraucherhaus gestunken,vor allem weil es so ne Pennerzigarette war

Pennerzigarette?

Bei mir kommen grad die Pakete recht schnell. Ob das am Streik liegt?
default_biggrin.png

oh wie schlimm das der Paketbote mal ne Kippe raucht. Schlimmer ist die Tatsache das DHL bei mir in der Nachbarschaft andauernd Benarichtigungen verteilt das man die betreffende Person nicht zu hause angetroffen hat. Was aber leider nicht stimmt da man es net mal versucht hat.

Aber mal ganz erhlich was erwartet ihr. Die meisten Angestellte von DHL oder anderen Expressdiensten kommen halt nicht von Gymnasium oder Realschule. Das sind meistens Leute aus den unteren sozialen Schichten die den Job machen.. dementsprechend werden die auch entlöhnt.

Naja,es gibt aber auch noch freundliche DHL Lieferer,aber der gehört nicht dazu.

z.B. hatte ich schon einen,der zu meinem Lauternpullover gesagt hat,dass ich den im Sommer wegschmeißen kann:)

und dann hat er mir noch gesagt,das in der Nähe noch einer wohnt,der immer eine Fahne von Lautern gehisst hat,was bei uns im Norden selten ist
default_smile.png

Aber mal ganz erhlich was erwartet ihr. Die meisten Angestellte von DHL oder anderen Expressdiensten kommen halt nicht von Gymnasium oder Realschule. Das sind meistens Leute aus den unteren sozialen Schichten die den Job machen.. dementsprechend werden die auch entlöhnt.

So schlecht zahlt die Post nicht, habe auch mal nebenbei bei der DHL gearbeitet, übrigens ohne aus einer unteren sozialen Schicht zu stammen!

Habe dort vier mal im Monat für jeweils 8-10 Stunden gearbeitet und einen Stundenlohn von knapp unter 11,00 Euro bezogen...und das finde ich ganricht mal so schlecht für einen Nebenjob!

Ich will ja nicht abstreiten, dass es dort nicht auch "geistig eingeschränkte" Mitarbeiter gibt, aber ich finde man sollte nicht alle über einen Kamm scheren, denn in jedem Unternehmen gibt es die sogenannten "schwarze Schaafe" !!!

Also unser DHL Fahrer ist absolute Spitze. Da wir inzwischen die Annahmestelle für das ganze Haus sind ( 18 Parteien ) klingelt er fast täglich hier um irgendwas abzugeben.

Zu Weihnachten hat er uns sogar ne Pulle Wein mitgebracht weil wir die Pakete immer entgegen nehmen
default_icon_razz.gif

Ok der Fahrer der vorher für unseren Bezirk zuständig war hat seine Sache auch eher locker wie ernst genommen. Da wurde auch nicht geklingelt oder die Pakete wurden einfach in den Hausflur gestellt usw usw. Aber die Anrufe bei der Hotline kann man sich sparen die interessiert das nicht wirklich.

Keine Paketdienst gibt seinen Fahrern Wechselgeld mit. Weder DHL noch UPS und auch nicht TNT. Das Argument ist immer, weil die dann ja überfallen werden könnten...
default_icon_neutral.gif

Keine Paketdienst gibt seinen Fahrern Wechselgeld mit. Weder DHL noch UPS und auch nicht TNT. Das Argument ist immer, weil die dann ja überfallen werden könnten...
default_icon_neutral.gif
Aber ich mein,ich zahl 6€ mehr als beim Vorkasse bezahlen,da kann man doch ein bisschen Service verlangen oder?

default_icon_neutral.gif

Ich hab mein notebook von GLS geliefert bekommen und die gute dame, die mir das paket übergab hat mir wechselgeld gegeben, weiss jetzt aber nicht ob das nur bei GLS so ist.

So schlecht zahlt die Post nicht, habe auch mal nebenbei bei der DHL gearbeitet, übrigens ohne aus einer unteren sozialen Schicht zu stammen!

Habe dort vier mal im Monat für jeweils 8-10 Stunden gearbeitet und einen Stundenlohn von knapp unter 11,00 Euro bezogen...und das finde ich ganricht mal so schlecht für einen Nebenjob!

Ich will ja nicht abstreiten, dass es dort nicht auch "geistig eingeschränkte" Mitarbeiter gibt, aber ich finde man sollte nicht alle über einen Kamm scheren, denn in jedem Unternehmen gibt es die sogenannten "schwarze Schaafe" !!!

ok es sollte auch nicht so abwertend rüberkommen. Aber da ich in meinem Berufsleben selber schon oft mit Lager bzw. Fahrer von Speditionen zu tun hatte weiss ich von was ich rede. Manchmal kann man einfach nur mit dem Kopf schütteln wenn so mitkriegt was in diesem Sektor so passiert.

Aber letztendlich ist dann diese ganze "Geiz ist geil - sache" schuld dran das es ist wie es ist.

"If you pay peanuts - you will get monkeys"

Ich hab mein notebook von GLS geliefert bekommen und die gute dame, die mir das paket übergab hat mir wechselgeld gegeben, weiss jetzt aber nicht ob das nur bei GLS so ist.
OK. GLS kenn ich nicht. Kann sein, dass es dort anders ist. Oder die Dame hat es dir aus ihrem Privatgeld gewechselt; macht unser Postbose nämlich auch öfters.
default_icon_razz.gif

also am besten und lustigsten sind immer die fahrer von ups und dahl.. da sind echte spaßgranaten dabei... nachdem ich dem ups-ghetto-fahrer mal bier gegeben hab, kommen die sache sowas von schnell, der hammer..^^

mein tipp: einfach mal die fahrer bestechen, wirkt bei mir immer..^^

Zurück
Oben