Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Diablo Rosso GmbH neuer Betzepartner

TylerDurden78

Active Member
Die Diablo Rosso GmbH wird ab der kommenden Saison neuer "Betze-Partner" des FCK. Das Sponsoringpaket bietet dem Getränkehersteller unterschiedliche Werberechte wie z. B. die Präsenz auf der TV-Drehbande, den Videowänden im Fritz-Walter-Stadion und den Sponsorenboards des Vereins. Außerdem werden ausgewählte PR-Aktionen mit dem neuen "Betze-Partner" durchgeführt. Das Unternehmen sicherte sich zusätzlich das Namensrecht für die FCK Club Lounge 100, einem sehr exklusiven, im Medienturm zwischen Haupttribüne und Westkurve gelegenen VIP-Komplex des Fritz-Walter-Stadions. Diese heißt ab sofort "Diablo Rosso Club Lounge 100".

Heiko Schelberg, SPORTFIVE-Teamleiter in Kaiserslautern: "Wer schon einmal einen Diablo Rosso Energy Drink in der Hand hatte, kennt die sehr offensichtlichen Gründe, diese Partnerschaft zu initiieren. Wir haben neben dem Teufel auf der Dose noch viele weitere gute Argumente dafür gefunden und sind froh, mit Diablo Rosso einen weiteren ‚Betze-Partner’ für den FCK präsentieren zu können."

Die "Roten Teufel" und Diablo Rosso - eine neue Partnerschaft, die nicht nur namentlich passt.

Mann Mann Mann so kann es weitergehen!
default_icon_smile.gif

Edit Quelle:fck.de

Wollt ich schon immer mal schreiben:

Quelle?

Ist doch aber nicht neu die Info, oder?

Edit: Mist zu spät
default_icon_sad.gif

Muss ehrlich sagen, dass ich von denen noch nie vorher gehört bzw. was gesehen (also z.B. deren Energydrink) hab. Aber dafür machen se ja jetzt Werbung, damit sich das ändert.
default_wink.png

Club Lounge, Werbebanden, Videowall... da dürfte einiges an Geld reingekommen sein.

Die haben sogar schon ein Foto mit Bello und Co auf der Site! Könnte mir ausser dem Lautsprecherhersteller Teufel kaum nen Sponsor vorstellen der so gut passt.

Passt wie die Faust auf Auge. Gut!

Jetzt brauchen wir nur noch "Teufel" Lautsprecher :ban:

Wow, endlich mal eine Internetseite, die mit fck.de mithalten kann
default_icon_razz.gif

Nein Spaß beiseite, neue Sponsoren tun immer gut, auch wenn sich hier das finanzielle Engagement in Grenzen halten dürfte.

Die haben sogar schon ein Foto mit Bello und Co auf der Site! Könnte mir ausser dem Lautsprecherhersteller Teufel kaum nen Sponsor vorstellen der so gut passt.
Beim Pokalspiel hat man ja gesehn,was passiert wenn Bello ne Dose Energydrink vorm spiel trinkt;)

Die mädels auf den bildern sind ja auch ganz ordentlich.
Würde mich über Diablo Rosso cheerleader freuen.
default_wink.png

Meinst du Diablo Rosse (der User) soll sich als Cheerleader anbieten?
default_icon_eek.gif

Hihi...dachte schon DR hat im Lotto gewonnen
default_wink.png

Beim Pokalspiel hat man ja gesehn,was passiert wenn Bello ne Dose Energydrink vorm spiel trinkt;)

und auf der homepage ist auch noch das beweisfoto...
default_icon_eek.gif

mal ehrlich, hoffentlich hat sk vorkasse vereinbart - wenn ich mir die homepage anschaue fürchte ich die gmbh machts nimmer lange
default_icon_mad.gif

Sorry - wollte ich natürlich nicht. Von mir aus könnt ihr weiterhin Späße auf Kosten von DR machen (und mit der Abkürzung fällt die Unstimmigkeit noch weniger auf).
default_icon_wink.gif

die haben werbung gemacht am stadionfest und kostenlos getränke-proben verteilt...hat geschmeckt wie redbull, dachte zuerst das sei ein werbegag vom fck!

Weis jemand wie viel so ne Dose kostet, ist mir persönlich noch nie aufgefallen?

Zurück
Oben