Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Diarra Wechsel nach Luzern perfekt!

das es zwischen mehreren spielern und rekdal nicht so richtig passt ist doch kein geheimnis?
Ist mir neu, die Mannschaft (wenn man von den meines Erachten grundlos Aussortierten absieht) betont es jedenfalls bei jeder sich bietenden Gelegenheit und ist doch sogar zum Vorstand maschiert, um ihn zu halten?

das es zwischen mehreren spielern und rekdal nicht so richtig passt ist doch kein geheimnis?

Woher hast du das bitte?

Gehst du abends mit den Spielern mal ein Bierchen trinken?

Oder hast du einem Spieler eine Waschmaschine verkauft und er hats dir da gesteckt?

Wenn die Medien nicht schon genug Chaos reinbringen, dann machen wirs uns halt selber. Lang lebe das Internet als Gerüchteverbreitungsmaschinerie.
default_icon_rolleyes.gif

Gerade wurde durch das Radio gegeben, dass eine neue mathematische Grösse definiert wurde: Drehung eines Themas um eine beliebige Anzahl von Grad in direkte Zielrichtung "entlassen wir den unfähigen Trainer". Als Einheit ist 1 Nagus (entspricht 60 Schwabenteufeln) im Gespräch.

Woher hast du das bitte?
Gehst du abends mit den Spielern mal ein Bierchen trinken?

Oder hast du einem Spieler eine Waschmaschine verkauft und er hats dir da gesteckt?

Wenn die Medien nicht schon genug Chaos reinbringen, dann machen wirs uns halt selber. Lang lebe das Internet als Gerüchteverbreitungsmaschinerie.
default_icon_rolleyes.gif

«Ich passe nicht hierher», sagt Rekdal (auf lierse bezogen)

Für den Dänen Hansen, 750000 Euro teures Last-Minute-Missverständnis (Vertrag bis 2010), gibt es keine Rückkehr. "Es passt nicht." Die späte Erkenntnis von Rekdal, der mit Ex-Sportdirektor Michael Schjönberg auch Runström holte. Der Schwede soll sich erklären, ob er geht.

[/Aussortiert sind Noureddine Daham und Stefan Lexa, die im Oberligateam trainieren oder eben wechseln müssen. (kicker 28.06.2007 da war rekdal sehr wohl schon trainer)

ach ja

Für den Dänen Hansen, 750000 Euro teures Last-Minute-Missverständnis (Vertrag bis 2010), gibt es keine Rückkehr. "Es passt nicht." Die späte Erkenntnis von Rekdal, der mit Ex-Sportdirektor Michael Schjönberg auch Runström holte. Der Schwede soll sich erklären, ob er geht.

Achso...und weil die keine Leistung bringen, kommen sie mit dem Trainer nicht klar??

Entschuldige ... aber heute komm ich mit euren/deinen Argumentationsketten nicht klar.

"Es passt nicht" muss nicht heißen, dass es zwischenmenschlich nicht passt!

das was du schreibst ist schwachsinn!!!
die spieler die du da aufzählst,waren allesamt in ihren voherigen vereinen stammspieler und sogar führungsspieler.

und lamprecht kommt bei wolfsburg ja kaum zum einsatz...

also kann das ja wohl nicht vergleichen!

So? Rolfes hat in Bremen in der RL gespielt & kein Bein auf den Boden bekommen. Dann nimm von mir aus noch Federico in Köln, oder Hajnal auf Schalke und viele andere Beispiele.

Natürlich gibt es Spieler, die den Anforderungen von Liga 1 & 2 nicht genügen. Aber es scheint ja bei einigen hier super modern zu sein, alles auf Rekdal zu schieben.

@nagus: Bist Du "Schwabenteufel"???

Nein, hast du nicht. Ich lese hier nirgendwo "Zitat von Rekdal" oder etwas ähnliches, erklärendes.

Aber Aimen Demai und Esben Hansen können nicht zusammen spielen, das passt nicht. Sie sind zusammen nicht aggressiv genug", argumentiert Rekdal

Keine Zukunft beim Traditionsklub aus der Pfalz hat indes Esben Hansen. Beide Parteien einigten sich in einem Gespräch auf eine baldige Trennung. Rekdal: "Esben hat hervorragende fußballerische Qualitäten. Nicht umsonst ist er dänischer Nationalspieler. Aber wir haben gemeinsam festgestellt, dass es einfach mit ihm und dem FCK nicht passt. So ist es besser, wenn wir ihn verkaufen können."

Auch Moussa Ouattara erhält eine Denkpause. Mangels Trainingsleistungen wird der Abwehrspieler am kommenden Montag ebenfalls nicht dabei sein. "Auch in den Trainingseinheiten ruft Ouattara einfach nicht sein Potenzial ab. Professionelle Arbeit beginnt beim Training, das habe ich ihm schon mehrmals gesagt. Vielleicht hilft ihm diese Denkpause", hofft Rekdal auf eine Reaktion des Spielers.

Diarra hat auch nicht gepasst

Diarra hat auch nicht gepasst

Sportlich! Rekdal hat nie von zwischenmenschlichen Differenzen gesprochen. Und diese kann man in deinen Beitrag, den ich hier jetzt schon mindestens 3 mal zitiert habe, interpretieren.

Ich hab aber jetzt keine Lust mehr darauf...andere User können das sowieso nicht nachvollziehen, wenn du Zitate ohne Namen schreibst und deine Beiträge ständig editierst.

Deiner Aussage nach, kann man denken, dass es zwischen Rekdal und den Spielern irgendwelche Probleme gibt, die nicht den Fussballplatz betreffen. Das IST und BLEIBT ein Gerücht, da kannst du noch so viel zitieren.

Mal ne kurze Frage...aus sport1.de steht bei uns unter Transfer Abgänge

Esben Hansen, Moussa Ouattara, Emeka Opara und Stefan Lexa (alle Ziel unbekannt), Boubacar Diarra (FC Luzern)

Ich dachte das Moussa doch bleiben kann, und ob Hansen und Lexa einen Verein finden ist doch auch noch nicht klar? Oder hab ich in letzter Zeit was verpasst?

Mal ne kurze Frage...aus sport1.de steht bei uns unter Transfer Abgänge
Esben Hansen, Moussa Ouattara, Emeka Opara und Stefan Lexa (alle Ziel unbekannt), Boubacar Diarra (FC Luzern)

Ich dachte das Moussa doch bleiben kann, und ob Hansen und Lexa einen Verein finden ist doch auch noch nicht klar? Oder hab ich in letzter Zeit was verpasst?

wenn ich jetzt dazu sage "da sind die würfel noch nicht gefallen" ist das dann eine kritik am trainer?

wenn ich jetzt dazu sage "da sind die würfel noch nicht gefallen" ist das dann eine kritik am trainer?

Nö, das nicht. Es ist aber auch keine Antwort auf die Frage. Fakt ist das bisher nur Diarra weg ist. Die anderen sind alle noch da...

Nö, das nicht. Es ist aber auch keine Antwort auf die Frage. Fakt ist das bisher nur Diarra weg ist. Die anderen sind alle noch da...

das hansen weg soll ist klar

bei opara und ouattra ist es wohl in der schwebe

Das ist wohl wahr, aber Hansen sollte ja eigentlich auch schon lange weg sein. Bei den anderen beiden lasse ich mich mal überraschen. Persönlich fände ich es schade, wenn Ouattara tatsächlich gehen sollte - bei Opara ist es mir inzwischen schnuppe - solange ein neuer Stürmer kommt...

bei opara / ouattara wirds wohl so sein (könnt ich mir vorstellen), das die bei einem guten angebot gehen könnten...

naja, aber moussa jetzt abzugeben, könnt ich net verstehn.. beda wird fast sicher gehn, diarra is schon weg, banoouas halte ich nicht für zweitligatauglich, und dann wirds schon eng..

Fände es ja auch schade wenn Ouattara gehen sollte - eben wegen diesen Argumenten. Obwohl man aber auch sagen muss das es in der IV in der Hinrunde ganz o.k. war. Ja, ich weiß das es hier nicht viele Freunde von Beda gibt, aber der Großteil der Hinrunde war o.k. Ich sehe daher recht wenige Chancen für Ouattara in der Rückrunde, da Beda und Schönheim wohl gesetzt sein werden. Was dann nächte Saion ist/wird, da lass ich mich mal überraschen...

aber beda denk ich manchmal das er wirklich nur noch spielt weil er kapitän ist... die letzten spiele war ja mehr schatten als licht.. bzw. seine leistung die der mannschaft angepaßt, und das ins negative..

Sicherlich hat er sehr stark nachgelassen. Daran gibt es nichts zu deuten - nicht auch zuletzt wegen dem Ding, was er gegen Jena fabriziert hat. Ich denke aber trotzdem noch das er der Abwehr einen gewissen Rückhalt geben kann. Wir hatten nicht umsonst so wenig Gegentore in den ersten Spielen. Klar, das kann man nicht an einem Spieler ausmachen und unsere beiden Torhüter haben auch recht gute Dinger gehalten, aber vielleicht liegt es doch ein bisschen am Alter. Ich weiß es nicht - vielleicht liegt es ja doch daran das er Kapitän ist. Obwohl er mir als Kapitän eindeutig zu leise ist - ein Bugera wäre mir sehr viel lieber...

aber es passiert schnell mal, dass einer verletzt oder gesperrt ist.

Auch ich finde, dass Beda insgesamt schon ganz ok war. Lange Zeit hatten wir immerhin die beste Abwehr, zumindest den Zahlen nach. Klar, in den letzten Spielen war er wirklich nicht so gut.

Zurück
Oben