Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Diarra Wechsel nach Luzern perfekt!

Schön, dann werden quasi jede Woche dutzende Bundesligaspieler "suspendiert" die es nicht unter die ersten 18 ihres Klubs geschafft haben. Na wenn man das so sieht, sind die beiden wohl suspendiert worden...

Also ist nach deiner Meinung, ist jeder Spieler der nicht im Kader ist gleich mal suspendiert worden.

Kann man halt so oder so sehen.

Mag sein,dass das Wort Suspendierung so definiert ist.

Im Volksmund nimmt man es aber so auf, dass ein Spieler abgeschoben wird und nicht weiter für einen spielen kann bzw. nicht das machen darf,wofür er bezahlt wird.

Wie bei Lexa zb,der freigestellt wurde.

Es ist doch wohl ein Unterschied gegeben zw. dem Fall Lexa bzw. damals Hengen und Ouattara/Runström.

Wenn ein Spieler an nem WE, was weltweit 1000fach passiert, nicht im kader sein darf,sondern auf der Tribüne sitzt,sagt auch keiner,er ist suspendiert.

Gerade du hast doch mehrmals so eine Suspendierungsliste aufgezählt und damit verbunden gemeint,dass das abnormal hoch sei und keineswegs normal.

Mag sein,dass das Wort Suspendierung so definiert ist.
Im Volksmund nimmt man es aber so auf, dass ein Spieler abgeschoben wird und nicht weiter für einen spielen kann bzw. nicht das machen darf,wofür er bezahlt wird.

Wie bei Lexa zb,der freigestellt wurde.

Es ist doch wohl ein Unterschied gegeben zw. dem Fall Lexa bzw. damals Hengen und Ouattara/Runström.

Wenn ein Spieler an nem WE, was weltweit 1000fach passiert, nicht im kader sein darf,sondern auf der Tribüne sitzt,sagt auch keiner,er ist suspendiert.

Gerade du hast doch mehrmals so eine Suspendierungsliste aufgezählt und damit verbunden gemeint,dass das abnormal hoch sei und keineswegs normal.

ich benutze gerne wörter ihrer definition entprechend. wo ist das problem?

ich benutze gerne wörter ihrer definition entprechend. wo ist das problem?

Kein Problem.

Wenn man jedoch all diese Namen, die wirklich auf Dauer freigestellt wurden + die mal für 1,2 Spiele bewusst nicht berücksichtigte + die unberücksichtigten wo man nichts für konnte,als so zu handeln ... in einen Topf wirft erweckt das den Eindruck, der Trainer weiß nicht was er tut und suspendiert wahllos Leute.

Und das erweckt einen völlig falschen Eindruck,wenn man das dann widerum als Argument gg den Trainer verwendet ,m.M. nach.

Wünsche Diarra in Luzern viel Glück...
default_smile.png

Schade, dass er bei uns nie über einen längeren Zeitraum fit war. Machs gut!

Nur so kann man diesen Transfer sehen, er wird bei Sforza seine Leistungen bringen, da wette ich drauf.

Wir haben ein grundlegendes Problem in KL im Umgang mit Spielern. Da meine ich zu alleretzt die Fans, sondern in allererster Linie den Verein und den Trainer/Betreuerstab.

...und wie heißt das grundlegende Problem, das wir hier in Kaiserslautern im Umgang mit unseren Spielern haben?

Unser Problem ist die fehlende Integration von neuen Spielern ins Team. Dazu gehört in erster Linie, dass die Spieler die bei uns spielen mindestens in der Sprache geschult werden, die jeder im Verein spricht. Wegen mir kann das Babylonisch oder auch Etruskisch sein. Nur leider wird an den VHSen diese beiden lebendigen Sprachen nicht mehr angeboten, so dass man es vllt mit Deutsch für Ausländer versuchen sollte. Aber das wäre das mindeste.

Gibt es auch ne Ablöse würde mich interresieren!?

Naja sonst viel glück konnte eig. nie zeigen was er so drauf hatt"!

Naja by by

finde das toll wie sforza sich immer noch für uns einsetzt..

erst nimmt er uns mettomo von der gehaltsliste, jetzt diarra..

und wenn er alle die wir nicht brauchen weg hat, dann

kommt er als neuer trainer zu uns..
default_wink.png

finde das toll wie sforza sich immer noch für uns einsetzt..
erst nimmt er uns mettomo von der gehaltsliste, jetzt diarra..

und wenn er alle die wir nicht brauchen weg hat, dann

kommt er als neuer trainer zu uns..
default_wink.png

...und bringt sie alle wieder mit!
default_laugh.png

Machs gut, Boubacar.

Manchmal läuft es dumm für einen Spieler : ein Trainer eines anderen Vereines will Ihn unbedingt und wenn der Transfer dann durchgeführt wurde und der Spieler kommt, ist genau dieser Trainer weg und man bekommt kein Bein auf den Boden (wobei er ja auch ziemliches Verletzungspech hatte).

Und auch wenn ich Ihn durchaus für einen guten Spieler halte, wenn wir auf der Position keinen Spieler abgeben können, auf welcher dann ? M.E. sollte in der IV möglichst mit konstanter Aufstellung gespielt werden (also Beda/Schönheim) und dahinter haben wir genügend Backups.

Von seinen Fähigkeiten her nicht schlechter, aber Béda ist unanfechtbar und Rekdal hat es sich bekanntermaßen auf die Fahnen geschrieben, junge Spieler (Schönheim, Kotysch) einzusetzen. Vielleicht hilft ja das eingesparte Gehalt, einen Stürmer mit Zweitligaformat zu holen.

Endlich mal eine gute Nachricht vom Berg!

Ich halte zwar von Diarra recht viel, aber von seiner Sorte und Qualität, vor allem auf der Position, haben wir wirklich genug Spieler. Es hat nicht gepasst unter Rekdal und daher wurde er folgerichtig abgegegeben.

Es gibt schon Sachen, die gibt es eigentlich gar nicht. Diarra hätte das Zeug gehabt den wechselwilligen Beda zu ersetzen. Warum verkauft man ihn? Hätte es da nicht mehr Sinn gemacht Beda jetzt gegen Geld abzugeben und stattdessen auf Diarra zu setzen?

Gruß Bertikoks

Ich halte zwar von Diarra recht viel, aber von seiner Sorte und Qualität, vor allem auf der Position, haben wir wirklich genug Spieler. Es hat nicht gepasst unter Rekdal und daher wurde er folgerichtig abgegegeben.
diese aussage beschreibt ein problem von vielen spielern beim fck
default_icon_neutral.gif

default_icon_neutral.gif

Das ist eine Aussage die unter jedem Trainer passt. Ohne solche Dinge könnten wir nicht Lamprecht verpflichten. Oder meinst du Magath gibt Lamprecht aus freundschaftlichen Verhältnissen zum FCK ab?

Das ist eine Aussage die unter jedem Trainer passt. Ohne solche Dinge könnten wir nicht Lamprecht verpflichten. Oder meinst du Magath gibt Lamprecht aus freundschaftlichen Verhältnissen zum FCK ab?

kann es sein das er vielleicht ist einfach nur zu schlecht für wolfsburg ist?

Meine Güte, was für ein Schwachsinn...

Du meinst also so, wie Klose zu schlecht für Bremen war, Sanogo zu schlecht für HH, Frings zu schlecht für Bayern, Rolfes zu schlecht für Bremen, etcetcetc

Meine Güte, was für ein Schwachsinn...
Du meinst also so, wie Klose zu schlecht für Bremen war, Sanogo zu schlecht für HH, Frings zu schlecht für Bayern, Rolfes zu schlecht für Bremen, etcetcetc

das was du schreibst ist schwachsinn!!!

die spieler die du da aufzählst,waren allesamt in ihren voherigen vereinen stammspieler und sogar führungsspieler.

und lamprecht kommt bei wolfsburg ja kaum zum einsatz...

also kann das ja wohl nicht vergleichen!

nach deiner These ist jeder Spielerwechsel während seiner Vertragslaufzeit eine Schwäche des jeweiligen Trainers. Weil er unfähig ist mit dem Spieler zu arbeiten.......hhhhmmm dann hat die Bundesliga nur unfähige Trainer....
default_icon_surprised.gif
:-o:-o

jetzt versteh ich wieso wir international so schlecht dastehen.

das was du schreibst ist schwachsinn!!!
die spieler die du da aufzählst,waren allesamt in ihren voherigen vereinen stammspieler und sogar führungsspieler.

und lamprecht kommt bei wolfsburg ja kaum zum einsatz...

also kann das ja wohl nicht vergleichen!

Erstens:

Wir hatten auch mal einen Blondschopf der hier keinen Fuß mehr auf den Boden bekam und nun in Nürnberg Stammspieler ist.

Zweitens:

Es ging um die Aussage, dass Spielerwechsel während der Saison viel über die Qualität des Trainers aussagt und da passen diese Vergleiche.

nach deiner These ist jeder Spielerwechsel während seiner Vertragslaufzeit eine Schwäche des jeweiligen Trainers. Weil er unfähig ist mit dem Spieler zu arbeiten.......hhhhmmm dann hat die Bundesliga nur unfähige Trainer....
default_icon_surprised.gif
:-o:-o
jetzt versteh ich wieso wir international so schlecht dastehen.

wie kommst du auf sowas? ich denke das lamprecht für wolfsburg, die ins internationale geschäft wollen, zu schlecht ist. wird wohl so sein wenn er zu einem abstiegsgefährdetem 2 ligisten wechseln will?

default_icon_neutral.gif

Das ist eine Aussage die unter jedem Trainer passt. Ohne solche Dinge könnten wir nicht Lamprecht verpflichten. Oder meinst du Magath gibt Lamprrecht aus freundschaftlichen Verhältnissen zum FCK ab?

du stellst ein theorie auf und 2 posts später verkaufst du sie als meine. genialer trick den muss ich mir merken
default_icon_cool.gif

edit fragt ob es möglich ist, das es verschiedene gründe für einen spielerwechsel geben kann?

Diese Aussage hat mich zu dieser Schlußfolgerung bewogen. Für mich war dies eine Anschuldigung gegen den Trainer. Wenn dem nicht so ist, dann wäre es von Vorteil deine Aussage, im Zusammenhang zu Tobes Asusage, zu erklären.

Diese Aussage hat mich zu dieser Schlußfolgerung bewogen. Für mich war dies eine Anschuldigung gegen den Trainer. Wenn dem nicht so ist, dann wäre es von Vorteil deine Aussage, im Zusammenhang zu Tobes Asusage, zu erklären.
das es zwischen mehreren spielern und rekdal nicht so richtig passt ist doch kein geheimnis?

Zurück
Oben