Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DiCanio gehört lebenslang gesperrt!

Obwohl sie grad so'n Terz machen wg den Schmährufen und Pfiffen gegen ausl. Spieler. Naja, der Typ is krank im Kopf und lang spielt er wohl eh nimmer. Plant wohl gerade sich zum Märtyrer für seine Ideologie aufzuspielen.

Mein lieber Scholli, es gibt ja Leuds die es nie lernen...

Ist seine Karriere, er muss mit den Konsequenzen leben. Ich bin nicht traurig wenn der europäische Fußball den los hat

Was ich viel krasser fand, war bei seinem Gruß gegen AS Roma, als die Enkelin von Mussolini sich in einer Zeitung für diesen "echten Patrioten" begeistert hat.

Bei den Italienern scheinen die extremen politischen Haltungen sehr viel verbreiteter zu sein als bei uns.

Jonny, du hattest doch mal einen Artikel über einen Verein hier reingestellt, dessen Topstürmer aus Liebe zu seinem Verein auf ein Angebot von Juve verzichtet hat (was das der Lucarelli?) und dessen Fans ausnahmslos Linksextreme sind.

War das Messina?

jep das war ich .such immer noch ein trikot von ihm ,also wenn jemand eins hat ,bin bereit einiges zu zahlen.lucarelli is der star vom AS Livorno

und is im sommer sogar unter lippi nationalspieler geworden ,nachdem er 04/05 torschützenkönig geworden war.

aber ja in italien geht der punk ab ,von wegen links gg rechts.aber ich bin gg gewaltätige lösung ,also das niemand denkt ,ich unterstütz sowas

di canio is doch wirklich krank , aber wenn den jetzt halt sperrst ,wird er ein "märtyrer" in der sache ,wobei märtyrer in anführungszeiten zu setzen is ,den er stirbt ja net .was war mit dem früher in england ,das geht ja erst seit 2-3 jahren so .würd ihm mal ne ordentlich geldstrafe geben ,so ab 500.000€ aufwärts .aber der is 35 lange sollte der woll nimma spielen können

Es gibt einfach zuviele Idioten auf der Welt denen es viel zu gut geht.....

Sorry, hab mich geirrt!

Jonny oder Otto, Messina oder Livorno... Madrid oder Mailand, hauptsache Italien!
default_wink.png

Naja, ich schiebe solche Vergesslichkeit immer gerne aufs Alter...^^

@ topic:

Ich weiß nicht, was man mit dem Kerl machen sollte...

Ne Sperre würde ihm bei den "ins Hirn geschissenen, nachdem das Hirn weggesoffen wurde" zum Heldern machen, der sich ohne Angst vor Konsequenzen zu seiner Einstellung bekennt.

Ne Geldstrafe dürfte ihm nichts ausmachen, evtl. findet er dabei sogar noch Leute, die ihn sponsern (Leute vom Mussolini-Clan o.ä.).

Und solange in Italien kein Kriegsrecht gilt, ists mit dem standrechtlichen Erschießen nicht weit her.

man hat den eindruck er versucht auf seine alten fussballer-tage noch mal seinen status zu "verbessern". so kommt er zu zweifelhaftem ruhm und ehren bei einigen geistigen tieffliegern.

Der italienische Verband reagierte auf die erneute Entgleisung und belegte Di Canio mit einer Sperre für eine Partie und einer zusätzlichen Strafe in Höhe von 8000 Euro.

Da müßte doch der eigene Verein was gegen unternehmen und ihn rauswerfen, die lächerlichen kurzen Sperren und Geldstrafen interessieren den doch überhaupt nicht.

Dieser Spieler schadet dem Ruf des Vereins und wenn er ständig gesperrt wird, ist er sein Gehalt nicht wert.

Aber vielleicht ist es denen ganz echt das der Club in die Schlagzeilen kommt, einige sich nur die Spiele anschaune um das mal live zu erleben.

Kann auch gut sein, dass der Trikotverkauf angekurbelt wird, weil irgendwelche Idioten es cool finden so ein Trikot zu besitzen.

Der italienische Verband reagierte auf die erneute Entgleisung und belegte Di Canio mit einer Sperre für eine Partie und einer zusätzlichen Strafe in Höhe von 8000 Euro.

Da müßte doch der eigene Verein was gegen unternehmen und ihn rauswerfen, die lächerlichen kurzen Sperren und Geldstrafen interessieren den doch überhaupt nicht.

Dieser Spieler schadet dem Ruf des Vereins und wenn er ständig gesperrt wird, ist er sein Gehalt nicht wert.

Aber vielleicht ist es denen ganz echt das der Club in die Schlagzeilen kommt, einige sich nur die Spiele anschaune um das mal live zu erleben.

Kann auch gut sein, dass der Trikotverkauf angekurbelt wird, weil irgendwelche Idioten es cool finden so ein Trikot zu besitzen.

Richtig, ein Verein, der so einen Spieler nicht umgehend rauswirft, müsste gesperrt werden oder zumindest drastische Punktabzüge bekommen.

So aber wird wahrscheinlich das rechte Gesocks noch Trikots von dem Irren kaufen. Nicht zu glauben.

Eigentlich war der doch früher ein ganz "Normaler" Spieler.

Hat glaub ich in England, als er noch bei West Ham (oder Aston Villa?) spielte mal nen Fair-play-Preis bekommen, als er nen unberechtigten Elfmeter absichtlich verschoss...

Kann mir so eine Wandlung eigentlich nicht erklären.....

Normal müsste auch der Verein bestraft werden, wenn er gegen so etwas intern nichts unternimmt. Di Canio ist immerhin Kapitän. Aber bei Lazio haben da leider die rechten Fans, oder besser gesagt deren Sprecher (die teils verurteilte Kriminelle sind), sehr großes Mitspracherecht im Verein. Da haben die Bosse oft richtig Angst, da die Fans sehr gewalttätig sind und auch schon in der Vergangenheit schon unter Beweis gestellt haben. Da gabes gleub ich sogar mal einen Mord.

Die Gesten von Di Canio stacheln die radikalen Fans nur noch mehr an. Er gehört deswegen (auch weil er uneinsichtig ist und zudem Widerholungstäter) national und international gesperrt.

Dazu passend:

Der gesamtgesellschaftlich stattfindende Rechtsruck findet nicht nur in den Fußballstadien der BRD in zugespitzter Form seinen Ausdruck. Besonders England, wo die militante Nazi-Organisation "Combat 18" eine starke Rolle spielt, und Italien, wo Fans von Lazio Rom 1999 mit dem Spruchband "Auschwitz euer Vaterland, die Öfen eure Häuser" in Erscheinung traten und bis heute um die Vorherrschaft unter den sog. "Ultras" kämpfen, haben Vorbildfunktion für deutsche Nazis und Hooligans.

von www.solid-web.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=879

Berlusconi verteidigt Di Canio

Obersten Beistand erhält der wegen seines Faschistengrußes bestrafte Paolo Di Canio.

Italiens Ministerpräsident Silvio Berlusconi hat für den Kapitän von Lazio Rom Partei ergriffen. Der Eigner des AC Mailand: "Ich kenne Di Canio sehr gut, er ist ein anständiger Typ. Er ist nur ein wenig extrovertiert. Sein Gruß hat keine politische Bedeutung."

Der italienische Verband und sogar der Weltverband Fifa hatten Ermittlungen gegen den Stürmer wegen seiner als rechtsextrem gedeuteten Gesten aufgenommen.

sport1.de, 21.12.05

Da hat sich ja der richtige Fürsprecher für Di Canio gefunden. Italien driftet irgendwie rechts ab.

Zurück
Oben