Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dichten für den Wiederaufstieg

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
die ausies hatten auch nette schlachtrufe die man umtexten könnte

ich weis zwar ned von welchem lied die melodie geklaut wurde aber vllt weis jemand was ich mein

im ausie till i die, im ausie till i die

i know i am

i show i am

im ausie till i die

würde zu:

im a lautrer till i die, im a lautrer till i die

i know i am

i show i am

a lautrer till i die

edit: na wunderbar suyin hats aufgenommen un bei youtube geupt
default_smile.png

http://www.youtube.com/watch?v=Xb-WMZinbfwhttp://www.youtube.com/watch?v=Xb-WMZinbfw

1. hi, ich bin der Béda

2. du kommst hier nicht vorbei, ich steh da

Ist aber wie viele andere Vorschläge zu schnell, um das im Stadion zu singen.

Hab mal auf das Lied "An der Nordseekueste" etwas zusammengereimt. Wie findet ihr's ?

...... (Platzhalter fuer Verein) z.B. Bayern

.......,kannst Du mir sagen, wie`s Spiel heut ausgeht ?

oder soll ich nicht fragen, weil's tut Dir nur weh ?

Lautern wird hier heut Siegen, dies ist unser Feld,

auf dem glorreichen Betze, sind wir die besten der Welt.

FCK du bist spitze...pff...pfff...pff...pff...du tust mir so gut

schwoer dir ewige Treue, hab Dich so im Blut.

FCK du bist Spitze...pfff...pfff...pfff... der Sieger wirst Du

und der Fritz unser Held, schaut von oben heut zu.

Auf die Melodie von "Forever Young":

Oh FCK

dir sind wir treu

oh FCK.

Wir werden immer rote Teufel bleiben,

Lautern bleibt

unser Verein.

das find ich super, berliner teufel!

man müsste echt ne roteteufel.de cd draus machen
default_biggrin.png

Xavier - Dieser Weg?
default_biggrin.png

Dieser Weg wird kein leichter sein,

Dieser Weg wird steinig und schwer,

doch nicht mehr lang,

dann wird´s der Aufstieg sein

und die Bun-des-liga-Rück-kehr

so irgendwie ... aber das wird schon allein deshalb scheitern, weil´s vom Xavier is.
default_biggrin.png

Auch wenn das Lied von dem Mannheimer-Hampelmann ist, ist es trotzdem genial ph

wie wärs mit nelly the elephant von den toy dolls. der refrain gibt bestimmt was her. allein das ooooooooooooooooooooo......kennt jeder ...

mir fällt momentan kein text ein, aber es sind ja genügend kreative hier. refrain:

oooooooooooooooooo...

Nellie the elephant pack her trunk

and said goodbye to the circus

of she road with a trumety

trump trump trump trump

Derzeit auch beliebt ist die Melodie von

http://www.youtube.com/watch?v=5M2RzVl8hIM

Haben die Italiener ständig bei der WM in KL gesungen... gestern hab ichs dann auch beim KSC gehört..siehe

http://www.blue-pirates.de/01burghausenksc0607.mpg

Hier aus Wikipedia :

Die Italienischen Tifosi

Seit der Fussballweltmeisterschaft 2006 kann man den Refrain aus dem Song Seven Nation Army in den Stadien der Italienischen Fussballvereine wiedererkennen. Der Refrain wird mit den Wortlauten Campioni del Mondo gesungen, was soviel bedeutet wie Wir sind Weltmeister. Dies wurde auch schon im Halbfinale in Dortmund gesungen. Nachdem Italien tatsächlich Weltmeister wurde, ist der Song ein Hit bei den Tifosi

Das gefällt mir nicht so gut, hat mich auch am Montag beim DSF-gucken genervt. Es sei denn, man findet einen passenden Text dafür, vielleicht "Roooote Teufel", aber auch das überzeugt mich nicht.

Dass sich der KSC auf dieses "Niveau" begeben hat, hat mich am MO schon erstaunt ...
default_wink.png

Geiler Song trotzdem.

push!!

und kempf: wenn de das mal liest, wie de gesagt hast, dann mach mal was draus
default_wink.png

edith: Ich hab einen ähnlichen Fred bei dbb aufgemacht und eure ideen dort auch reingeschrieben. ich hoffe ihr habt da nichts gegen. wenn doch, sagt mir bescheid, dann nehm ichs raus.

Die Ärzte - Westerland

Diese eine Liebe wird nie zuende geh'n!

Wann werd ich sie wiedersehen?

Ohhh wir ham' solche Sehnsucht,

wir verlieren den Verstand!

Wir stehen hinter unsrem Team,ohoho

wir wollen zurueck, wir wollen zurueck,

in liga eins!!

Lautern

Kaiserslautern

Lautern im Leben und Lautern im Tod

Unser Leben

würden wir geben

denn unsre Herzen, die schlagen weiß-rot

Melodie: Flieger grüß mir die Sonne

super held und bene!

habt ihr was dagegen wenn ichs bei dbb mit reinnehme?

Mal ein Selbst ausgedachter Text von mir

Nimmt euch in Acht, Bayern und Bremen.

Denn Wir sind bereit euch zu lähmen.

Die Teufel kommen euch zu bezwingen.

Den Meistertitel zu erringen.

Refrain:

Ihr schreibt Geschichte mit jedem Tor,

Wir rufen "Tor, Teufel vor!"

Mit jedem Treffer, ist das Ziel nicht weit

Erste Liga wir sind bereit.

Das Herz der Pfalz schlägt immer noch,

Wer werden siegen, fallen in kein Loch,

Der Weg ist weit, aber nicht für uns

Denn wir kommen wieder, das ist keine Kunst

Refrain:

Wir sehen uns wieder, erste Liga

Nicht mehr lange, zweite Liga

FCK kommt, macht euch nieder

Will zurück den Titel wieder.

Refrain:

....

Wenn mir noch ein paar Zeilen, einfallen poste ich die noch dazu

Die Ärzte - Westerland

in liga eins!!

Cool cool - hat was! Gefällt mir gut, wesentlich besser als der Nena-Saison!
default_smile.png

Die Ärzte - Westerland

in liga eins!!

Boah da bekommst gänsehaut!

Jetzt müssen wir es nur noch hinkriegen, dass "Verstand" sich auf "eins" reimt. Dann isses perfekt.

eins vorweg, paar sachen hier sind echt geil und kreativ... da läßt sich bestimmt was draus machen, vor allem vereinzelte mit den melodien von rock songs zu mixen, das is evtl. geil....

aber bitte, keinen kommerz oder dancefloor scheiß alla dj ötzi.. wir sind beim fußball, net beim football oder gar ballermann.. sowas brauchen wir echt net...!!!

hiernoch ein paar meinungen und aussagen von DBB, die wo gar net mal so abwegig sind.. bevor wieder gemeckert wird, bitte erst lesen, gedanken machen, und dann mich kritisieren:#

-----------

mika:
hier gehts doch gar net um geil oder sonst was.. mir kommts eher so vor, als soll hier mit aller gewalt irgendwas neues durchgeboxt werden, anstatts sich mal auf die alten sachen zu besinnen,die noch net mal die halbe WK singt.. aber hauptsache ständig irgendwas neues...

einmnal gehört "ohja, geil.. brauchen mer in lautre.. früher hatts ja ach geklappt".. manche denken da kein bissle nach.. hier sind einige leuts, die länger und intensiver in der fanszene drin sin, hört da mal auf den ein oder andren, anstatts so sturrköpfig zu sein..

Nachdenklich

zöllner:
manchmal komm ich mir vor wie am ballermann dort Wink

finds ja gut dass sich so viele gedanken machen, aber die texte sind teilweise totaler schwachsinn. was soll man denn nen beda feiern der noch nix geleistet hat!? warum macht man sich so viel gedanken um die lieder, wenn man net die ganze kurve zum mitsingen animieren kann? was bringen uns dann neue lieder? erst mal die lieder singen die man hat bis sie jeder mitsingt und kann. Dann kann man auch weitersehen. Ebenso wie dieses Pana-Lied. Dann muss man den Leuten nen neuen Text beibringen und ne neue Melodie, einmal die langgezogene gesprochene und dann die gesungene direkt dran... dann direkt mit Wechselgesang... Sorry aber bei den Leuten die man in der Kurve stehen hat ist es schon fraglich ob die sich zwei Sachen merken können. Werdet mal realistisch. Wir sind nicht Pana oder FFM. Abgesehen davon geht Pana auch Basketball schauen und singt da auch das Lied. Also sehen die paar Spiele mehr als wir in ner Saison und haben öfters die Chance das einzustudieren. Kommt mir derzeit so vor als will man mit aller Gewalt mal nen neues Lied in die Kurve bringen und sei es drum, dass es dann totaler Scheiß ist!

dilo:
Die Vorschläge da sind halt einfach alle schlecht und lächerlich wenn wir sowas singen, basta.

Brauchst jetzt net mit dem Argument zu kommen kritik üben aber selber keine Vorschläge machen...

Wir haben ne 10x grössere Liedervielfalt als die Mainzer oder Saarbrücker, etc.

Nur weil jetzt eine Idee ausm Forum genommen wurde braucht ihr jetzt net 20 neue Kurvenlieder zu schreiben, bleibt ma aufm Boden leute...

dilo:
Ihr vergesst immer das neben euch in der Westkurve noch 12 000 andere stehen und wieviele von denen lesen und schreiben hier!?!?!?

Zöllner hat vollkommen Recht das hinzubekommen ist momentan utopisch!

Wir haben in der Westkurve mindestens 1/4 Affen + alte Leute + kiddies die NIX mitsingen, KAUM mitklatschen und dann wollt ihr so ein lied probieren... Dafür brauchst du ne richtig krasse geschlossene Kurve und nur fanatische Fans wie in Pana, kapierts doch!!!

Und nur damit ihr mich richtig versteht: ich schaue dieses Video jeden Tag weils einfach amok geil ist, aber in Lautern, zur Zeit, nicht umsetzbar!!

Da haben´s einige auch voll begriffen - warum denn nicht mal bissel Initiative ergreifen?

Bald wird es einem echt noch verboten, bissel Kreativität spielen zu lassen, bissel Spaß zu haben und am Ende vielleicht einen wirklich gelungenen Song zu kreieren, der allen irgendwie zusagen könnte.
default_smile.png

ich finde das sich unterwerfen zu uf und g13 echt schlimm. warum hammer denn kein selbstvertrauen mehr? die uf, oder sagen wir mal die frankfurter kurve...wann is die denn sooo stark geworden?? IN DER ZWEITEN LIGA! weil leute sich dort austoben konnten. weil man nicht in assi volle stadien geht alle woche. weil man auch mal zu 1000 im gästeblock n stadion plattsingen kann.

Zurück
Oben