Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Die Autohändler

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wie findet ihr Jörg & Dragon von den Autohändler ?

• Die beiden sind einfach Super

Stimmen: 8 28,6%
  • Geht so

Stimmen: 1 3,6%
  • Kann die beiden nicht leiden

Stimmen: 13 46,4%
  • Ich kenn die beiden nicht

Stimmen: 6 21,4%

• Umfrageteilnehmer
    28
G

Guest

Guest
Hey

Kennt ihr die Sendung "Die Autohändler" ? Ich weis die gibts schon länger aber wollte mal nachfragen wie ihr die so findet ... . "Früher" kamen die ja jede Woche jetzt nur noch wenn Formel 1 kommt bei RTL . Jörg & Dragan heisen die beiden . Ich finds immer wieder super ...
default_biggrin.png
:D .

Bei Jörg&Dragan würde ich nie ein Auto kaufen.
default_icon_neutral.gif

Die machen sich über alle Leute lustig und hauen sie auch noch übers Ohr!
default_icon_neutral.gif

Joa sind ganz lustig, ist natürlich auch bissel gestellt obwohl die im RL ähnlich drauf sind hat mal jmd hier im Forum geschrieben.

Soweit ich weiss ist das zu 100% gestellt, ähnlich den Gerichtsshows

100 % ? Das glaub ich nicht . Wenn doch dann sind die beiden ja perfekte schauspieler ... . Naja wie Marcio schon sagt ein bissel ist die Sendung gestellt . Achja das hört man oft in der Sendung : "Micha du Stricher"
default_icon_smile.gif
.

Diese Sendung ist genauso doof wie die Gerichts-,Talk- und Castingshows. Alles nur Müll!
default_icon_exclaim.gif

Hört auf mit Gerichtsshows. Da sind so dermaßen schlechte "Schauspieler"...als ich mir das das letzte mal angetan hab.

"Autohändler" kenn ich nicht, will ich nicht. Diese ganzen Vorabendsendungen (?) sind fürn A... Überhaupt alles doof im Fernsehen außer Fußball, Simpsons, Stromberg und Futurama ;-P

Ich kenn die serie aber super im positiven sinne sin die beiden nicht!

naja vielleicht super notgeil!
default_smile.png

Jörg & Dragan sind auch im Rl wirklich so. Aber ich glaube auch nicht, daß die die Leute wirklich so übers Ohr hauen. Ich denke, da ist schon viel fürs TV getürkt...

Ein Kollege von mir ( BitBuster ) war schonmal bei denen. Hat eine Menge Bilder gemacht und war total genial mit den 2.

Er ist auch immernoch auf der Homepage von den beiden mit drauf...

100 % ? Das glaub ich nicht . Wenn doch dann sind die beiden ja perfekte schauspieler ... . Naja wie Marcio schon sagt ein bissel ist die Sendung gestellt . Achja das hört man oft in der Sendung : "Micha du Stricher"
default_icon_smile.gif
.

Das ist gaaanz sicher zu 100% gestellt
default_wink.png

Das fällt aber beim schauen auch mehr als nur deutlich auf. Das ist Schauspielerei, mehr nicht. Dennoch ab und zu ganz interessant zu schauen. Man darfs halt nicht zu ernst nehmen, weil es eben nicht echt ist. Oder meinst du etwa echt, denen passiert in JEDER Folge etwas total bescheuertes und die Kamera ist durch Zufall dabei? Das ist ein normales Drehbuch wie bei jeder Soap
default_smile.png

Zurück
Oben