Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Die Bayern wollen den Kölnern helfen!!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
FC Bayern will Köln helfen

Köln - Der Deutsche Meister Bayern München will die sportlichen Leiden des 1. FC Köln beenden.

"Ich habe mich letzte Woche mit Kölns Manager Michael Meier getroffen, er ist auf mich zugekommen. Wir haben über eine mögliche Partnerschaft zwischen dem FC Bayern und dem 1. FC Köln gesprochen", erklärte Bayerns Vorstandvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge in einem Interview mit der Tageszeitung "Express".

Der Klub "muss kurzfristig die Klasse halten", sagte der 95-malige Nationalspieler und zweimalige deutsche Vize-Weltmeister weiter und ergänzte: "So ein Klub ist wichtig für die Liga."

Transferhilfen aus München

Als Maßnahmen nannte Rummenigge personelle Hilfe und Unterstützung im Bereich der Sichtung für den Tabellen-Vorletzten.

"Im Scouting-Bereich können wir dem FC behilflich sein. Außerdem natürlich bei Transfers", sagte Rummenigge und bekannte sich offen zu den "Geißböcken": "Ich mag die Kölner. Wolfgang Overath ist ein ausgeschlafener Mann. Es ist ja kein Geheimnis, dass er und Franz Beckenbauer gut miteinander können."

Besonders mögen die Bayern nach wie vor den Kölner Stürmerstar Lukas Podolski.

Podolski auf Bayerns Wunschzettel

"Wir möchten Lukas Podolski. Wenn wir nicht um ihn werben würden, wären wir im falschen Beruf. Köln muss entscheiden, ob sie 2006 oder 2007 ziehen lassen wollen. Wenn sie ihn nach dieser Saison gehen lassen, bekommen sie mehr als eine Million Euro", erklärte Rummenigge.

www.sport1.de

also ich finde,dass des irgendwie ne sauerei is,die bayern versuchen inzwischen jawohl alles um podolski zu bekommen!wenn ich dann son quatsch wie ,,so ein klub ist wichtig für die liga'' hör platzt mir echt der kragen...is der FCK zum unwichtig?eher nich...

auf der einen seite wollen sie eine andere geldaufteilung,was die liga noch mehr spalten würde,auf der anderen wollen sie auf einmal kleineren klubs helfen...
default_icon_rolleyes.gif
:roll:

finds auch ne Frechheit, aber gut, dass denen das erst einfällt nachdem die Transferzeit um ist.

In der Rückrunde können sie ihnen ja eigentlich nicht mehr helfen, außer sie würden ihnen die 3 Punkte schenken.

Hundert pro weil se de Poldi haben wollen sonst würden die NIE auf die idee kommen einer manschaft zu "helfen"

also ich finde,dass des irgendwie ne sauerei is,die bayern versuchen inzwischen jawohl alles um podolski zu bekommen!wenn ich dann son quatsch wie ,,so ein klub ist wichtig für die liga'' hör platzt mir echt der kragen...is der FCK zum unwichtig?eher nich...

auf der einen seite wollen sie eine andere geldaufteilung,was die liga noch mehr spalten würde,auf der anderen wollen sie auf einmal kleineren klubs helfen...
:roll:

Es geht den Bayern hoffentlich nur um Podolski und wenn sie ihn haben, blasen sie alles ab. Hoffentlich. Falls es doch anders kommen sollte:

FUSSBALLMAFIA DFL!

Das wäre dann eine krasse Wettbewerbsverzerrung. Aber die Bayern können/dürfen scheinbar alles...Geld regiert die Welt.

Forever Underdogs!!!

Ich wurd lieber untergehen als mir von dieser PEST helfen zu lassen F*** OF FCB

ich will mir auch nich von denen helfen lassen...es ging mir in meinem post nur ums prinzip...

Der Klub "muss kurzfristig die Klasse halten"

wie wollen die denn dabei helfen?!!? Während der Rückrunde können die auch nix machen. Das sind alles nur leere Versprechungen.

die steigen ab und dann können sie denen beim Wiederaufstieg helfen von mir aus.

Ich wurd lieber untergehen als mir von dieser PEST helfen zu lassen F*** OF FCB

Was für Eltern muss man haben

um so verdorben zu sein

sich helfen zu lassen (einen Vertrag zu unterschreiben)

von (bei) diesem Scheiß-Verein...

Ich denke die nötigen Anweisung von Rummenigge an die Schiedsrichter sind schon raus. Am Dienstag werden wir es erleben.

Fuck sie alle! Ich hoff für Lukas dass er zu Real kommt. Wäre, was Ballack angeht auch das beste für die WM! Hoene0 & Rumgekicke; bitte eßt Würste und haltet euer Maul, ihr Medienkasper! Wir brauchen international geforderte Spieler!

besser gehts doch net.

den artikel am dienstag in die kabine gehängt und gut ists!

die restlichen direkten konkurrenten sollte das auch motivieren, des den kölnern erst recht zu zeigen!

Wenn man böswillig ist und mit ner Portion Paranoia könnte man schon auf den Gedanken kommen, dass es sich um eine Allianz zwischen DFB und Bayern handelt mit dem Ziel, den FCK aus der Liga zu drängen...

Aber ich denke schon, dass es denen ausschließlich um Podolski geht...

Zurück
Oben