Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Die dümmsten Todesfälle gekürt

Klingenstädter

Well-Known Member
Darwin-Award

<span>
Die dümmsten Todesfälle gekürt</span>

Von Tim Farin

4,7 Promille sind tödlich. Das hat ein Texaner zu spüren bekommen, der für sein fatales Ableben posthum mit dem "Darwin Award" ausgezeichet wurde. Einem Preis, der besonders dämlichen Todesfällen gewidmet ist. Und als Rektal-Alkoholiker hat er sich diesen verdient.

Mehr...(stern)

Für mich ist da die grenze des guten geschmacks weit überschritten. Auch wenn das ableben einiger menschen eine gewisse kuriosität mit sich bringt, muss man das noch lange nicht in der öffentlichkeit so vermarkten und damit noch ein reisen geschäft machen.

Und bei so sätzen wie

Oder, wie Northcutt es ausdrückt, "jene, die unseren Gen-Pool verbessern, indem sie sich versehentlich selbst daraus entfernen".
muss ich erst recht den kopf schütteln.

Ist in der Tat arg grenzwertig, daher hab ichs nicht in den Fun-Bereich gestellt.

Ich hab ein Buch, da stehen ähnliche Fälle drin - wenn man mehrere solcher Schicksale gelesen hat, dann schüttelt man nur noch den Kopf und denkt "Wie blöd kann man sein?!", ohne zu bedenken, dass wirklich Menschen gestörben sind.

Zurück
Oben