Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Die dumme Ex...

• Ersteller Ersteller suYin
  • Erstellt am Erstellt am
S

suYin

Guest
http://www.meine-dumme-ex.de.vu/http://www.meine-dumme-ex.de.vu/

default_biggrin.png

WOW, in den 3 Stunden seit ich das erste mal drauf war sind schon 9000 Klicks hinzugekommen!
default_icon_eek.gif
Wenn das so weitergeht sind die Balken bald weg!
default_laugh.png

vorhin waren die balken weg.
default_icon_eek.gif

Echt jetzt?

Jetzt hat er schon ne neue Domain und die Anzahl der Klicks wurde auf 750.000 erhöht!
default_icon_rolleyes.gif
Da hat die nette Jaqueline wohl schon Wind davon bekommen!
default_laugh.png

@suyin

Wie kommt es, dass du diesen Link so schnell hattest? Die Seite ist er heute Abend online gegangen (lt. Homepage). Du hast da aber nix mit zu tun, oder?
default_icon_mrgreen.gif
:mrgreen:
default_icon_mrgreen.gif

Ich habe die Url bekommen da waren es ganze 50 Klicks, das zeug eht durchs IRC wie der Blitz
default_wink.png

Achja: Hier ohne Balken
default_tongue.png

Oh oh oh, wenn das mal nicht ärger gibt!!!
default_icon_eek.gif

Dass der die Bilder echt ohne Balken ins Netz stellt. Wenn das seine Ex herausfindet kann der finanziell aber mal richtig die Hosen runter lassen!!! Sowas verschwindet nie mehr ausm Internet, sogar jetzt wäre das nicht mehr aufzuhalten! Was glaubt ihr wieviele Leute die Tante jetzt schon gesehen und auf dem Rechner haben? HAMMER!
default_laugh.png

Und der BMW interessiert sich bestimmt nur für das Auto
default_wink.png

Der BMW hats gerade erste gesehen, hat aber was ganz anderes im Sinn...
default_icon_mrgreen.gif

Netter Vergaser...

Oh oh oh, wenn das mal nicht ärger gibt!!!
default_icon_eek.gif

Dass der die Bilder echt ohne Balken ins Netz stellt. Wenn das seine Ex herausfindet kann der finanziell aber mal richtig die Hosen runter lassen!!! Sowas verschwindet nie mehr ausm Internet, sogar jetzt wäre das nicht mehr aufzuhalten! Was glaubt ihr wieviele Leute die Tante jetzt schon gesehen und auf dem Rechner haben? HAMMER!
default_laugh.png

Bei mir war es noch viel geiler... Die Dame die ich im Netz gefunden habe, als ich ganz unverhofft im Netz nach FCK-Spielen gesucht habe, tauchte plötzlich Samstags vorm FCK-Spiel bei uns im Verkauf auf... Bilder habe ich dann von zuhause geholt und den Jungs im Verkauf vorgespielt...

*fordere FSK ab 18 Bereich*

Die Seite gibts doch schon lange oder?

Hab die vor Monaten schon mal gesehen, scheint sich wohl jetzt erst so richtig zu verbreiten.

Hm als Frau kann man da nur hoffen, dass der eigene Freund oder vielleicht später mal Ex-Freund das nicht macht.

Die Seite gibts doch schon lange oder?
Hab die vor Monaten schon mal gesehen, scheint sich wohl jetzt erst so richtig zu verbreiten.

Hm als Frau kann man da nur hoffen, dass der eigene Freund oder vielleicht später mal Ex-Freund das nicht macht.

Sowas hätte ich, wie ich oben schon geschrieben habe, noch anzubieten, aber erst im FSK > 18 Bereich...

Die Bilder hat auch der Exfreund ins Netz gestellt. Die Dame kommt aus KL und fährt das gleiche Auto wie ich!
default_icon_mrgreen.gif

Sowas hätte ich, wie ich oben schon geschrieben habe, noch anzubieten, aber erst im FSK > 18 Bereich...

Die Bilder hat auch der Exfreund ins Netz gestellt. Die Dame kommt aus KL und fährt das gleiche Auto wie ich!
default_icon_mrgreen.gif

Hmm, lass mich raten, es ist deine Ex
default_icon_wink.gif

Erinnere mich heute Abend nochmal dran. Schick dir die Bilder dann per Mail!

Wie alt bist du denn mein Junge?
default_icon_mrgreen.gif

Ich finds nicht gut solche Bilder von Ex-Freundinnen/Freunden zu veröffentlichen.

Fremdgehen ist auch scheiße - keine Frage, aber trotzdem. Sowas ist einfach stillos!

Das ganze wurde gestern Abend gestartet und jetzt sind schon fast 300.000 Klicks zusammengekommen. Die Balken sind bald weg!
default_laugh.png

Zurück
Oben