Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford

also als ich im Kino saß, fand ich ihn zunächst nicht so spannend und etwas in die Länge gezogen. Als ich dann aber aus dem Kino rausgegangen bin, dachte ich, was ein geiler Film
default_wink.png

Ich finde die Schauspieler und der Regisseur haben sehr gute Arbeit geleistet. Der ganze Film ist schon fast eine Art Dokumentation und obwohl man das Ende ja kennt (Überschrift) ist es am Schluss doch irgendwie spannend. Außerdem was ganz am Ende noch passiert, weiß man noch nicht ...
default_wink.png

Also ich kann es sehr empfehlen.

ich wollte eigentlich heute abend endlich mal reingehen, hat dann aber doch nicht geklappt. ich werde es aber wohl nachholen, der trailer gefällt mir zumindest schonmal sehr gut.

Würde ihn mir auch gerne ansehen. Die Thematik ist interessant, die Besetzung gut. Okay, das Ende ist bekannt.
default_wink.png

Großer Film. Man merkt auch, dass Ridley Scott an der Produktion beteiligt war. Tolle Bilder, spärliche, aber genau den Punkt treffende Dialoge, dichte Atmosphäre.

habe ihn endlich gestern abend auf dvd gesehen. war begeistert: vor allem casey affleck spielt großartig, ganz abgesehen von den bildern. okay, stellenweise ein bißchen langgezogen, aber alles in allem 9 von 10 punkten.

Hab ihn auch gesehen, find es einen klasse film!!!

Auch wenn man schon am Anfang weiß das Jesse James stirbt ist er unglaublich spannend, und die Besetzungen sind auch gut, vorallem Brad Pitt spielt Jesse James unglaublich gut!

Am Anfang muss man sich vielleicht ein bisschen drann gewöhnen, weil er teilweise fast wie eine Dokumentation ist...

guter film - sehr authentisch. Man merkt den Zwiespalt der Person Robert Ford heraus und die restlichen Schauspielerleistungen sind auch sehr gut. Auch Jesse James wird meiner Meinung nach sehr gut rübergebracht.

kann mich da nur anschließen, 2 hochkarätige schauspieler und ein wirklich gelungener ,klasse film..

Zurück
Oben