Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Die ersten Neuverpflichtungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silver

Member
Laut SWR ist der vorm drohenden Abstieg gerettete FCk sich Rene Rydlewicz von Hansa Rostock einig. Die Ablöse soll sich auf 700.000€ belaufen. Rydlewicz erhält einen 3 Jahresvertrag bei den Pfälzern. Desweitern ist der Hannoveraner Jiri Stajner heißer Kandidat die Sturmflaute zu beenden. Im Gespräch ist ein mögliches Tauschgeschäft mit dem abwanderungswilligen Marcel Ziemer.

Wo ist der denn abwanderungswillig. In Flutlicht am Sonntag hat er noch gesagt, dass er sehr gerne bleiben möchte...... Aber Stajner ist für die 2. Liga sicherlich kein schlechter und Rydlewicz hat auf jeden Fall Erfahrung die diesem Team zweifelsohne noch fehlt. Zu dem Preis kann ich mir das aber eigentlich nicht vorstellen.

War der Ziemer am Sonntag schon besoffen, als er meinte, er würde gerne bleiben?

Und nun ist von abwanderungswillig die Rede...
default_sad.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben