Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Die Fernsehhits des nächsten Jahres

Papa Alex

Member
Das Jahr neigt sich langsam seinem Ende entgegen. Anlaß genug, sich mal die innovativen Konzepte anzuschauen, mit denen die Sender 2008 Erfolge feiern wollen:

* ARD: Bauer sucht Frau

In diesem Realityformat outet sich auch Nachtmagazinmoderatorin Gabi Bauer als lesbisch und begibt sich von Kameras begleitet auf die Suche nach einer Partnerin.

* ZDF: Autobauer bucht Frau

In diesem Realityformat reist der Zuschauer mit Vorstand und Betriebsräten eines großen Automobilkonzerns zu auf- und anregenden Südamerikatouren.

* Sat.1: Blauer sucht Bau

In diesem Realityformat werden zehn alkoholkranke Obdachlose dabei beobachtet, wie sie mittels kleinerer Delikte versuchen, für den Winter ein warmes Plätzchen zu finden.

* Pro7: Bauer flucht rauh

In diesem Realityformat kann man Ralf Bauer dabei beobachten, wie er sein Muttersöhnchenimage loszuwerden gedenkt, indem er sich u.a. als Bauarbeiter, Hooligan und Berliner Rapper versucht.

* Vox: Kalter Bauer kocht für eine Frau

In diesem Realityformat bemühen sich fünf Wichser mit ihren Kochkünsten um die Gunst einer Frau. Ein Promi-Special mit Tim Mälzer ist schon in Planung.

Ich finds witzig!
default_icon_mrgreen.gif

Von Niveau kann man beim heutigen TV sowieso nicht mehr sprechen! Da haste 300 Sender und überall läuft nur Mist. Wer will sich abends um halb 12 Reportagen über assoziale Nachbarn ansehen?
default_laugh.png

Aber die Parodie oben ist gut gemacht:D

gibt arte, phoenix, bayern alpha, eins-plus eins-extra, zdf-info, zdf-doku, discorvery .... man muss nur umschalten
default_wink.png

Größtteil hab ich nur bei mir, nicht beim anderen TV und das interessiert mich auch nicht. Gucke sowieso nur Sport, bisschen Comedy und nachrichten. Wenn ich schon Frauentausch sehe:roll:

Deswegen gefällt wir switch gut wo der ganze Müll mal verarscht wird.

Bis auf arte und phoenix gibts diese Sender aber nicht bei Kabel...
default_wink.png

Ich schaue in den letzten Jahren fast gar kein TV mehr (außer Fußball).

Infos bekomme ich im Internet.

Ich finde es allerdings schade, wenn ich nachts beim Zappen (hilft gegen Einschlafprobleme) dann interessante Dokus finde und diese dann durch lange Nachrichten unterbrochen werden.

Letztens lief auf ntv "Die letzten Tage des Krieges", es ging darum, wie normale Menschen die letzten Kämpfe in Deutschland, die Befreiung und Besatzung erlebten. Sehr interessant, aber den Nachrichtenblock hab ich dann nicht mehr "überstanden".
default_sad.png

....
Letztens lief auf ntv "Die letzten Tage des Krieges", es ging darum, wie normale Menschen die letzten Kämpfe in Deutschland, die Befreiung und Besatzung erlebten.....

meinst du repotage wo die amis von westen her durch deutschland maschieren? hab ich auch schon auf discovery channel gesehen, das ist teilweise in farbe. teilweise ist es für uns westpfälzer interesannt weil man die orte kennt. so sieht man sie in zweibrücken an der brauerei vorbei ziehen und bilder von lautern sieht man auch. teilweise wurden die filme von später bekannten regieseuren gedreht.

btw. wer hat die erste heimat staffel von edgar reitz gesehen?

btw. wer hat die erste heimat staffel von edgar reitz gesehen?

Apropos "Heimat": die serie lief vor ein paar monaten im dänischen TV(glaube dass es die staffel von 2004 oder so war) - da sieht man beim fussballspiel Schabbach gegen Bad Kreuznach auf ein mal ein typ mit 'nem FCK-trikot!
default_biggrin.png

Leider war ich wohl der einzigste in ganz Dänemark, der's bemerkt hat
default_wink.png

Apropos "Heimat": die serie lief vor ein paar monaten im dänischen TV(glaube dass es die staffel von 2004 oder so war) - da sieht man beim fussballspiel Schabbach gegen Bad Kreuznach auf ein mal ein typ mit 'nem FCK-trikot!
default_biggrin.png

Leider war ich wohl der einzigste in ganz Dänemark, der's bemerkt hat
default_wink.png

das war die dritte staffel. die war geil. die erste war aber phenomenal. alle soonwalder werden sich wohl erkannt haben
default_wink.png

Zurück
Oben