This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Gegenfrage : Erfindung die kein Mensch braucht
------> HipHop
Buchdruck
@Stiller: Feuer ne Erfindung???
ich denke auch in der Medizin wurde viel wichtiges für den Menschen geforscht, zum Beispiel das Röntgen.
@Stiller: Feuer ne Erfindung???
Naja, aber ohne Buchdruck und Elektrizität kein Röntgen
Ich sehe das genau wie Jonny:
Buchdruck.
Ist einfach die Grundlage für eine breit angelegte, allgemeine Bildung und Verbreitung von Informationen. Wenn man so will, die Basis für alle weiteren wichtigen technischen Erfindungen.
Hört auf Leute, die damals dabei waren![]()
Der Haafe do braucht 25 Aläuf um die rischdisch Antwerd se finne...
Sorry Jonny, das habe ich beim ersten flüchtigen Überfliegen gelesenBluthochdruck
@Auge:Bluthochdruck wurde - glaube ich - uff'm Betze erfunden!![]()
Bei manchen Sachen frage ich mich ja eh, wie kamen die Leute da drauf. Auch gerade bei der Essenszubereitung.
hi kiki ich antworte dir ganz einfach !!
"de betze"lol^^
domi
die fernbedienung !!!!!
![]()
Schade, dass das mein alter Kumpel Gutenberg nicht mehr lesen kann!![]()
So isses un so bleibt's, in enge Hosse reibts!Das ist wohl wahr.
Für mich lautet die beste Sprucherfindung aller Zeiten (auch als offizieller Erkennungsspruch der Erfenbacher Waldarbeiter bekannt):
"Wie's Vöchelche scheißt, so's Hölzche reißt."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.