Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Die größte Milchmädchenrechnung...

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Vor der Saison hieß es, dass ein Sanogo nicht finanzierbar sei.

Dafür wurden dann zig "Billigstürmer" geholt, die alle mehr oder weniger enttäuschten. Jeder sieht ja, dass das große Manko der Sturm ist. Mit 9 Unentschieden steigt man eben nicht auf. Die Mannschaft kann Druck machen ohne Ende aber Tore fallen keine. In den letzten 9 Spielen nur 7 Tore, so steigt man nicht auf. Auer und Co enttäuschen auf ganzer Linie. Torgefahr Fehlanzeige!

Wo ist er denn, der langersehnte "Knipser"? Opara knipst höchstens das Licht aus mehr nicht.

Hätte man Sanogo behalten und stünde dafür jetzt auf einem Aufstiegsplatz hätte es sich wesentlich mehr gelohnt aber nein, er musste ja verkauft werden und stattdessen haben wir jetzt einen ganzen Haufen erfolgsloser Stürmer, die auch alle Geld kosten. Bravo! Das ist richtig clever und geschäftsmännisch.
default_icon_rolleyes.gif

So viel ich weiß, wollte Sanogo unbedingt weg, nicht in der 2.Liga spielen.

Beinahe wäre er doch trotzdem da geblieben, er hat doch in der Vorbereitung noch gespielt.

Dass der Verein ihn nicht hätte bezahlen können, habe ich so nie offiziell gehört.

Also ich sage mal, es hieß "einen Sanogo wird man wohl nicht halten können".

Das mit der Finanzierbarkeit entspringt wohl ausschließlich der Fantasie vom Wittwenmacher!

Hätte Sanogo die Chance gegen Stuttgart letzte Saison reingemacht wärn wir net abgestiegen ......

Hätte wäre wenn, das ist doch Schwachsinn und keiner kann sagen ob sich ein Sanogo in Liga 2 zurechtgefunden hätte. Wenn er dann 2 Spiele nicht getroffen hätte wärn gleich wieder die Schreihälse gekommen von wegen "Ihr seid so Deppen und lasst den für so viel Geld nicht ziehn".

Wir müssen jetzt damit leben und können halt nur hoffen dass grade die 2 neuen zu Form (zurück-) finden! Opara steigert sich von Spiel zu Spiel, das sah heute schon dreimal besser aus als gegen den KSC.

Daham hat sich grade in HZ1 mächtig reingehauen, der ist wichtig wenn er einen neben sich hat, und bei Auer muss man halt hoffen, dass er zur Form zurückfindet, das Potenzial ist ja absolut da.

Aber nach 4 Spielen die neuen gleich als Murks abzustempeln und stattdessen einen Stürmer herbeizusehnen der im Sommer unbedingt hier wegwollte und jetzt Tabellenletzter in Liga 1 ist ist doch Irrsinn ...

Aber nach 4 Spielen die neuen gleich als Murks abzustempeln und stattdessen einen Stürmer herbeizusehnen der im Sommer unbedingt hier wegwollte und jetzt Tabellenletzter in Liga 1 ist ist doch Irrsinn ...

Vor allem wenn man sich vor Augen führt, das bisher an jedem Rückrundentor ein neuer Spieler beteiligt war.

Super, wenn ich hier lese wie unsere Neuzugaenge (vor allem Opara, Auer und Meissner) in diesem und in dem anderen Depri-Thread (Heul, Heul...spielerischer Rueckschritt) runtergemacht und mit Namen behaftet werden, koennte ich nur kotzen.

Das nenne ich echte Fans eben. Aber sollte der FCK nicht aufsteigen, dann hats wenigsten ein Gutes: Ich muss Euch Erfolgsfans nicht mehr ertragen !

Super, wenn ich hier lese wie unsere Neuzugaenge (vor allem Opara, Auer und Meissner) in diesem und in dem anderen Depri-Thread (Heul, Heul...spielerischer Rueckschritt) runtergemacht und mit Namen behaftet werden, koennte ich nur kotzen.
anschliess ... oder frei nach monty python: "bringt mir einen eimer, ich muss kotzen ..."

Das nenne ich echte Fans eben. Aber sollte der FCK nicht aufsteigen, dann hats wenigsten ein Gutes: Ich muss Euch Erfolgsfans nicht mehr ertragen !
unter dem aspekt habe ich das noch gar nicht gesehen ... dann haette ein evtl. nichtaufstieg (so er denn kommt) sogar einen positiven nebeneffekt ... tschuess an die besserwisser
default_icon_razz.gif

Mal nur so nebenbei. Die Hamburger sind zur Zeit so angefressen auf Sanogo, daß er wahrscheinlich die nächsten Spiele von der Tribüne anschauen muß.

Oh bitte net schon wieder "hätten wir den Sanogo noch, dann wären wir erster scheiß".

1tens wollte Sanogo nicht beim FCK bleiben weil er keine Lust auf 2te Liga hatte

2tens wo spielt den bitte Sanogoal beim HSV stark, hast du dir das mal angeschaut Widowmaker? Der wird von der eigenen Mannschaft schon bald zum TEUFEL gejagt.

JA,JA,

HÄTTEN WIR DEN KLOSE;BALLACK;ALTINTOP NOCH DANN WÄRE ALLES BESSER........

VERDAMMT NOCH MAL!!!!!!!!!!!!

STEHT ENDLICH ZU DER MANNSCHAFT UND MACHT SIE NICHT DAUERND RUNTER!!!

ICH BIN NATÜRLICH AUCH ENTÄUSCHT ÜBER MANCHE SPIELE,ABER WAS SOLL DAS HIER JEDESMAL.

MACHT DOCH EIN EOIGENES FORUM AUF ZB:

WWW.NÖRGLERFORUM.DE:-x

ja, die nörgler werden wir wohl nie loswerden. es ist furchtbar, wirklich. kann man so nen thread eigentlich nicht direkt wieder schließen?

hätten wir Sanogo nicht verkauft...

Würde wir mit ca. 3 Profis und der Rest der jetztigen Reginalliga-Mannschaft mit zwei Beinen in der 3 Liga stehen...

Man oh man...

Gehirn einschalten...

Klar bin ich mit unseren Gurken im Sturm nicht zufrieden...

klar, sage ich auch, das der Opara nix taugt... aber wir ham halt diese Stürmer...

Außerdem hat der FCK dieses Jahr das Pech, das es verdammt viele gute Mannschaften in der zweiten Liga gibt...

KSC, Köln, Duisburg, Rostock, FCK, 60, Fürth, Aue... sie sind alle besser als was sonst in der 2.Liga kickt.

Normalerweisse spielen max 4 Vereine mit so ner Stärke da mit...

Da fühl ich mich doch gleich mal persönlich angesprochen und danke dir mich als Erfolgsfan zu bezeichnen, ich beleidige zwar sicher keinen der Neuen aber den Rückschritt seh ich irgendwo schon...Nun gut man sollte vielleicht nicht immer das Maul so groß aufreißen und sich hier über andere Fans stellen, von wegen "alle die Meckern sind halt Erfolgsfans"...ganz großes Tennis!

Ich rechne mal auch wie ein Milchmädchen ( Ironie an)

Wir steigen nicht auf, die halbe Mannschaft läuft weg

Also steigen wir nächstes Jahr in die dann entstehende 3.Bundesliga ab und sind pleite...................................

In 5 JAhren

Nach diversen Abstiegen und finanziellen Pleiten spielen wir in der C-Klasse.

Natürlich auf dem Platz eines anderen Vereins, da wir unsere Plätze aufgrund unserer diversen Pleiten nicht mehr benutzen dürfen

Das Stadion ist umgerüstet.

Anstatt Fussballspielen findet hier täglich das Live-Programm eines Event-Senders statt: Morgens Senioren-Bingo live vor 5000 aus den Altenheimen der Umgebung beigeschafften Zuschauern statt

Und jeden abend Gladiatorenkämpfe, Gameshows und Zwergenwerfen live.

Aber gut für alle, die jetzt Weltuntergangsstimmung haben: da sie es ja schon imer gewußt haben, kriegen sie natürlich Freikarten.

Und der Fck wird auch in der C-Klasse über 1000 Zuschauer haben, den Unbelehrbare und alles Schönredner wie mich wird es immer geben.

Dem Teufel sei Dank

( Ironie aus)

Ja so is das eben wenn ein Verein seit 10 Jahren nur Misserfolge vorzuweisen hat dann llaufen auch irgendwann dem FCK die Fans weg.

@Dengmerter: Also tiefer als Oberliga werden wir net fallen, is aber auch net schlecht dort man is in 25min auf jedem Auswärtsspiel

Dafür wurden dann zig "Billigstürmer" geholt, die alle mehr oder weniger enttäuschten. Jeder sieht ja, dass das große Manko der Sturm ist. Mit 9 Unentschieden steigt man eben nicht auf. Die Mannschaft kann Druck machen ohne Ende aber Tore fallen keine. In den letzten 9 Spielen nur 7 Tore, so steigt man nicht auf. Auer und Co enttäuschen auf ganzer Linie. Torgefahr Fehlanzeige!

Wo ist er denn, der langersehnte "Knipser"? Opara knipst höchstens das Licht aus mehr nicht.

Hätte man Sanogo behalten und stünde dafür jetzt auf einem Aufstiegsplatz hätte es sich wesentlich mehr gelohnt aber nein, er musste ja verkauft werden und stattdessen haben wir jetzt einen ganzen Haufen erfolgsloser Stürmer, die auch alle Geld kosten. Bravo! Das ist richtig clever und geschäftsmännisch.
default_icon_rolleyes.gif

mal die hsv-spiele gesehen? dieser sanogo würde uns auch nicht weiterhelfen

mal die hsv-spiele gesehen? dieser sanogo würde uns auch nicht weiterhelfen

Ja einige unserer Fans sollten sich mal Spiele von Sanogo ansehen, der hat seit Monaten kein gutes Spiel mehr gemacht

Ein Fußballfan ist ein begeisterter Anhänger einer bestimmten Fußballmannschaft. Fan [ˈfæn] ist eine Ableitung des Englischen Begriffs "fanatical" (Übers. "fanatisch"). Dies trifft sinngemäß auf Fans zu. Fans organisieren sich zum Teil in Fanclubs, um gemeinsame Aktivitäten wie z.B. Fahrten zu Fußballspielen zu organisieren. Fans sind ihrem Verein auch dann noch treu, wenn die sportlichen Leistungen ihrer Mannschaft schlecht sind.

So, ich hab mal was rausgesucht.Besonders den letzten Satz sollten sich mal einige hier im Forum etwas zu herzen nehmen.

Unabhängig davon das ein echter FCK Fan IMMER Fan bleibt, ob nun Abstieg,Meisterfeier,UEFA Cup oder sonst was , dürften die letzten 5 Jahre und der Abstieg den größten Teil der Erfolgfsfans getilgt haben,denn ein Erfolgsfan tut sich das bestimmt nicht freiwillig an.

Also einigen hier kann man ja gar nix sagen, ohne dass man Nörgler ist oder sonst was... Habt ihr denn alle (Heim)spiele zuletzt gesehen??

Ich gebe Widowmaker recht! Ich habe schon im Sommer gesagt, wenn man mit Sanogo nicht doch den Aufstieg verkauft hat! Natürlich war die Begründung wir haben kein Geld, und dieses genöle "der wollte weg"... WENN ich einen Vertrag bei einem Abstiegskandidaten unterschreibe und WENN dieser Vertrag auch Gültigkeit für Liga 2 hat - dann hat er Gültigkeit für Liga 2 und pacta sunt servanda!! Dann darf ich einen solchen Vertrag nicht unterschreiben!!

Sicher ist eines: Daham ist unser bester Stürmer (warum spielt er nicht gegen den KSC?!?) ALLE anderen haben das Prädikat Stürmer nicht verdient: Pavlovich is schon weg, Karadas gilt nicht mehr als Stürmer, Opara und Auer sind auf einem Niveau, stehen sich gegenseitig auf den Füßen rum und haben KEINERLEI zug zum Tor. Soll ich ehrlich sein: da seh ich lieber den Ziemer zu wie er seiner Form hinterherläuft als den anderen! Wenn sich vorne nicht bald was tut kostet das den Aufstieg.

Zu Sanogo bloß noch soviel: Jetzt ist er bei seinem Wunschverein, und wie präsentiert er sich da? Da möchte ich nicht wissen, wie er sich hier reingehängt hätte, wenn er gegen seinen erklärten Willen hätte hierbleiben müssen.

Der ganze thread ist ein Witz

@hölle
ganz großes tennis!

Da schließe ich mich an. Ich fahre schon so lange zum FCK und soll deshalb ein Erfolgsfan sein nur weil man mal einige Dinge kritischer sieht. Wahrscheinlich wahren die Meisten von denen noch nicht einmal im Stadion und reißen dann solche Sprüche. Vielleicht sollten sich gewisse user einfach mal diese Unterstellungen und Beleidigungen abgewöhnen.

Joa ist typisch hier..da probiert man mal Probleme anzusprechen und schon ist man Erfolgsfan:lol: Wären wir Erfolgsfans würden wir uns kaum hier blicken lassen sondern zu den meenzern oder sonst wo hingegangen...Aber von manchen usern kann man nichts anderes erwarten...Bad Guy hat das schon richtig gesagt...

Ich denke das Problem is einfach, dass manche hier die Realität total verkennen. Wir haben uns über Jahre genau in die Richtung entwickelt in der wir nun sind - zweitklassig.

Was mich traurig macht, ist die wachsende Zahl nörgelnder Fans, die total an der Realität vorbei leben. Wir sind nimmer das, was wir vor 5 oder 10 Jahren waren. Wir müssen von vorne anfangen und was wir dabei NICHT gebrauchen können, ist ein Haufen sog. Fans, die aus Stolz und Eitelkeit sich zu gut sind, die Mannschaft, den Trainer und die Geschäftsführung zu unterstützen, um wieder ein gute wettbewerbsfähige Truppe aufzubauen. Sowas geht eben nicht von heute auf morgen, aber manche denken das wohl.

Ich denke das der Trainer,die Mannschaft,der Verein in Ruhe Arbeiten sollen,um das Ziel zu erarbeiten.Mir ist auch klar,das dieses Ziel mit jedem Punktverlust,schwerer wird zu erreichen.Nur wird es für die mannschaft einfacher wenn es im Umfeld stimmt.Wie war es denn in den letzten Jahren,waren da nicht genug Unruhen im Umfeld?Sollten wir es nicht mal anders probieren?

Ich habe nichts gegen Kritik!Ich fand es auch nicht schön,gestern,wie die hohen Bälle nach vorne geschlagen wurden.Mir ist auch klar,das wir nicht nur mit Unentschieden aufsteigen.

Nur finde ich es Mist,wenn nach jedem Unentschieden oder Niederlage gleich der Aufstieg ,,abgehackt werden kann``!Das fing ja schon in der Hinrunde an.

da sollte man aber durchaus differenzieren, klar geht das net immer aber hier wieder alle über einen Kamm zu scheren, das ist einfach keine Art!

Ich geh jetzt seit 12 Jahren nach Lautern, fahr zu fast jedem Auswärtsspiel, wenn es geht auch ins Trainingslager etc. und da lass ich mir hier wegen einer kritischen Haltung nicht gleich den Stempel eines Erfolgsfan aufdrücken, von niemandem! Nur mal so, ich hatte gestern um 17:15 Feierabend in Viernheim und war trotzdem noch rechtzeitig in Lautern, ich hätt mir ja auch nen ruhigen Abend machen können und das Spiel von zu Hause sehen, ganz ohne Stress! Und hier setzen einige wirklich das Wort "Fan" mit "Untertan" gleich, bloß keine Kritik, bloß nicht den Mund auf machen. Man muss nun mal leider anerkennen, dass wir, der Verein, in einer unglaublichen schwierigen Situation sind. Der Verein ist wirtschaftlich nicht so stabil als dass er über Dauer in der 2. Liga als Aufstiegskandidat mithalten kann!

Und Fragen muss man sich einfach gefallen lassen. Warum hat man Daham ausgewechselt, warum an Opara festgehalten. Warum soll ein Spieler müde sein, nach 4 Spielen in einem Monat! Das müsst ich mal einem aus der Handball-Nationalelf erklären...Nur hier wird das alles totgeschwiegen. Genauso klasse ist das Argument: Wir haben die großen Brocken hintern uns! Das ist ein Argument da blutet mir das Herz! Da frag ich mich was z.b. ein KSC sagen soll, der hat doch genau die Brocken jetzt auch hinter sich nach dem Spieltag und das auch noch auswärts! Und die Leistungen gegen Paderborn, Essen, Jena und Augsburg geben doch wirklich Anlass zur Sorge!

Hat sich mal jemand die Mühe gemacht die Tabelle ein wenig außeinander zu fläddern was unser Torverhältnis angeht? Nehmen wir mal die drei guten Heimspiele raus (Aue, Burghausen, Koblenz). Dann hätten wir bis jetzt 18 Spiele gespielt, in diesen 18 Spielen 15 Gegentore kassiert, was eine gute Quote ist. Erschreckend jedoch, dass wir in den 18 Spielen gerade einmal auf 16 Tore kommen, eine Quote jenseits von 1,00 pro Spiel. Das ist erschreckend schwach!! Da soll und muss man als Trainer einfach ansetzen und es nicht so bequem machen. Natürlich kann man es auch so machen wie im Moment, am Ende wird abgerechnet..Das ist so wie wenn bei einem Kind en blauer Brief heimkommt, in dem lauter 6er drin stehen und das Kind versucht dem Vater zu erklären, dass am Ende abgerechnet wird und ja noch alles möglich sei! (zugegeben bei uns steht net überall ne 6
default_wink.png
)

Die Kritik muss einfach erlaubt sein und der Trainer muss auch mal auf den Tisch hauen und sagen, dass bestimmte Dinge so nicht gehen und er muss vielleicht auch mal über seinen Schatten springen und nicht die defensive Taktik fahren. Wir sind eine Mannschaft die offensiv eigentlich so gut spielt, dass sie einen Gegner gut beschäftigen kann...4er Abwehr ist ja gut aber warum noch 2 defensive Mittelfeldspieler...oder nur einen Stürmer auswärts? Das ist zu wenig und dieses fehlende Glück das hier einige beschreiben, dass muss ich durch die Offensive erarbeiten..Den Gegner so lange unter Druck setzen bis er nicht mehr weiß wo oben und unten ist und das ist mit dieser Mannschaft durchaus möglich!

Das ist so wie wenn bei einem Kind en blauer Brief heimkommt, in dem lauter 6er drin stehen und das Kind versucht dem Vater zu erklären, dass am Ende abgerechnet wird und ja noch alles möglich sei! (zugegeben bei uns steht net überall ne 6
default_wink.png
)

Absolute Zustimmung!

Ich weiß ja nie wieviel Ahnung WW von Psychologie hat, aber es ist eigentlich ganz klar, dass solche Aussagen und solche Relativierungsversuche in den Spielern dieselbe Mentalität erzeugen so nach dem Motto: Was solls, wenn wir jetzt mal patzen, ganz am Ende wird abgerechnet...

So ein Blödsinn! Wer jetzt nicht seine Hausaufgaben macht, der hat am Ende nicht einmal die Chance noch ein Wörtchen mitzureden und genau das ist das Fatale! Da fehlt der absolute Biss. In den letzten Spielen gegen Bayern und Wolfsburg wurde gerannt und gekämpft aber so ist das immer. Ganz am Ende, wenn es richtig eng wird dann wird viel mehr gekämpft. Wieso nicht schon vorher? Das ist einfach ein psychisches Problem und das sollte man der Mannschaft klarmachen. Jedes Spiel ist entscheidend! 3 Punkte sind 3 Punkte egal wann sie eingefahren oder verschenkt werden. Aber ich habe echt das Gefühl, dass die Mannschaft das nicht wirklich realisiert hat oder vielleicht gibt es im Team auch schon wieder manche, denen es egal ist, ob wir aufsteigen, weil sie nur Söldner sind. Wer weiß..

Bei Macho habe ich den Eindruck, dass er wirklich voll und ganz dabei ist, aber ich weiß nicht, ob es alle so ernst nehmen wie er.

kann endlich mal jemand die "miesmacher-threads" von dem widowmaker closen ???
default_icon_mad.gif
neuer benutzer, und nur threads die miese stimmung verbreiten.. verkappter mainter oder was ?
default_icon_mad.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben