Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Die größte Milchmädchenrechnung...

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
22. Spieltag (16. bis 19. Februar 2007) TuS Koblenz 1. FC Kaiserslautern -:-

36 Punkte + 3 Punkte = 39

23. Spieltag (23. bis 26. Februar 2007) 1. FC Kaiserslautern -:-Unterhaching

39 Punkte + 3 Punkte = 42

24. Spieltag (02. bis 05. März 2007) Erzgebirge Aue 1. FC Kaiserslautern -:-

42 Punkte + 1 Punkt = 43

25. Spieltag (11. März 2007) 1. FC Kaiserslautern 1860 München -:-

43 Punkte + 3 Punkte = 46

26. Spieltag (16. bis 19. März 2007) SC Freiburg 1. FC Kaiserslautern -:-

46 Punkte + 0 Punkte = 46

27. Spieltag (30. März bis 1. April 2007) 1. FC Kaiserslautern MSV Duisburg

46 Punkte + 3 Punkte = 49

28. Spieltag (8. April 2007) Wacker Burghausen 1. FC Kaiserslautern -:-

49 Punkte + 1 Punkt = 50

29. Spieltag (13. bis 16. April 2007) 1. FC Kaiserslautern Greuther Fürth -:-

50 Punkte + 3 Punkte = 53

30. Spieltag (20. bis 23. April 2007) 1. FC Kaiserslautern Kickers Offenbach

53 Punkte + 3 Punkte = 56

31. Spieltag (27. bis 30. April 2007) FC Augsburg FC Kaiserslautern -:-

56 Punkte + 1 Punkt = 57

32. Spieltag (04. bis 07. Mai 2007) 1. FC Kaiserslautern Braunschweig

57 Punkte + 3 Punkte = 60

33. Spieltag (13. Mai 2007) Carl Zeiss Jena 1. FC Kaiserslautern -:-

60 Punkte + 1 Punkt = 61

34. Spieltag (20. Mai 2007) 1. FC Kaiserslautern 1. FC Köln -:-

61 Punkte + 3 Punkte = 64

und 64 sollten reichen zum Aufstieg - es wird auf jeden Fall noch sehr sehr eng - bis zum letzten Spieltag bleibt alle offen.

um nicht abwertend gegenüber den anderen Mannschaften zu sein, wir haben noch 60er, Duisburg und Köln zuhause.

Es ist noch alles drin - uns hier selbst zu zerfleischen bringt gar nichts.

Wir brachen mal einen klaren überzeugenden Dreier - mit 3 Toren von Daham, Opara und Auer dann platzt der Knoten von alleine
Genauso seh ich das auch, siehe mein Post in nem anderen Thread: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=545255&postcount=56http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=545255&postcount=56

Widowmaker, das ist doch lächerlich. Würde Sanogo bei uns nicht treffen, wärst du der Erste der meint: "Den hätten wir verkaufen müssen, ich habs euch doch allen gesagt, dann wäre der kommen, bla bla!"

dann werden Karlsruhe, Rostock und Bielefeld sich mit ihren mittelmäßigen Fangruppen noch wundern wozu der FCK in der Lage ist.

Bielefeld?? Gut, die ham keine Fans, aber 2. Liga spielen se net....
default_icon_wink.gif

Aber jetzt mal Ernst:

wir haben einfach unglaublich viel Pech mit Verletzungen usw.
andere haben da mehr Glück (Duisburg) und drehen ein Spiel regelmäßig in den letzten 5 Minuten

liegt aber net an der Mannschaft oder am Trainer oder den Fans -

is einfach eine Verkettung unglücklicher Umstände

so und jetzt macht mich runter für meine Meinung

Mache ich nicht, ich stimme zu. Absolut.

Warum knallt des Dindgvom Beinlich gegen den Pfosten und geht nicht vorbei? Warum ham die ersten 3 der Tabelle keine Verletzten?

Warum gewinnen die andern ständig kanppe Spiele, wir aber nicht?

Weil die, verdammt noch ma, mehr Glück haben als wir!!
default_icon_mad.gif

39 Punkte + 3 Punkte = 42

42 Punkte + 1 Punkt = 43

46 Punkte + 0 Punkte = 46

49 Punkte + 1 Punkt = 50

50 Punkte + 3 Punkte = 53

56 Punkte + 1 Punkt = 57

57 Punkte + 3 Punkte = 60

60 Punkte + 1 Punkt = 61

61 Punkte + 3 Punkte = 64

und 64 sollten reichen zum Aufstieg - es wird auf jeden Fall noch sehr sehr eng - bis zum letzten Spieltag bleibt alle offen.

um nicht abwertend gegenüber den anderen Mannschaften zu sein, wir haben noch 60er, Duisburg und Köln zuhause.

Is das ein Vorteil? Ich finde, im Großen und Ganzen spielen wir heim wie auswärts ziemlich ausgeglichen, kann jetzt nicht feststellen, dass wir zu Hause besser sind! (Natürlich, wenn man auf die Tabelle schaut. Meine aber vom Gefühl her...)

Ihr geht alle beide davon aus, dass wir in den letzten 13 Spielen nur 1 Spiel verlieren - glaubt ihr das echt? Und wenn wir 2 verlieren - steht dann fest, dass wir nicht aufsteigen?

Hoffen wir am MO auf KA, dann nehmen sich in 2 Wochen Duisburg und Rostock gegenseitig die Punkte weg und wir können aufschließen - und ab dann (jetzt 2 Siege vorausgesetzt) stehen die auch unter massivem Druck, weil wir denen im Nacken hängen ohne Ende!

Edith fragt, wieviel Punkte MZ als bester Nichtaufsteiger hatte - weiß des einer?

So da nun schon eine Rechnung vorhanden ist, kann ich mein Ergebniss ja auch mal bekannt geben. Mit einbezogen in diese Rechnung sind alle bisher gezeigten Heim und Auswärtsspiele!!
default_icon_wink.gif

36 Punkte + 1 Punkt = 37

37 Punkte + 3 Punkte = 40

40 Punkte + 1 Punkt = 41

41 Punkte + 1 Punkt = 42

42 Punkte + 0 Punkte = 42

42 Punkte + 1 Punkt = 43

49 Punkte + 3 Punkte = 52

52 Punkte + 1 Punkt = 53

56 Punkte + 1 Punkt = 57

57 Punkte + 1 Punkt = 58

Also ich komme auf 58 Punkte.

Wenn ich sowas schon les... Man hatte gegen Wolfsburg die Chance - da ist doch scheiß egal, was vorher war.

Du sagst es!

Man muss jetzt in die Zukunft blicken und nicht durch die Vergangenheit miese Laune verbreiten...

Dieses Forum regt mich von Zeit zu Zeit mehr auf........
default_icon_exclaim.gif
default_icon_mad.gif

Wenn ich sowas schon les... Man hatte gegen Wolfsburg die Chance - da ist doch scheiß egal, was vorher war.

Bezieht den Satz doch bitte mal auf das Anfangsposting dieses Threads .... und lest außerdem auch den restlichen Beitrag von mir ..
default_icon_rolleyes.gif

Erkennt ihr vielleicht jetzt die Ironie, die in dem Satz steckt? Oder geht das heute alles nur noch mit Smileys ...

dann mach ich auch mal mit, hier mein ergebnis:

39 Punkte +3 Punkte = 42

42 Punkte +1 Punkt = 43

43 Punkte + 1 Punkt = 44

44 Punkte + 1 Punkt = 45

45 Punkte + 0 Punkte = 45

45 Punkte + 3 Punkte = 48

48 Punkte + 1 Punkt = 49

49 Punkte + 3 Punkte = 52

52 Punkte + 1 Punkt = 53

56 Punkte + 3 Punkte = 59

59 Punkte + 1 Punkt = 60

Mit 60 Punkten belegen wir den dritten rang und sind aufgestiegen

Also ich finde diese rechnugen arg gewagt:lol: 60 Punkte werden nicht reichen! Entweder wir verlieren wirklich nur ein Spiel oder verlieren 2,3 mal gewinnen dafürt öfter weil man vlt offensiver auftritt! Arg schwer zu prophezeien..wer weiß ob Burghausen gegen uns einen guten lauf hat oder ob Freiburg nicht wieder abfällt... denke aber das wir so 63-65 Punkte brauchen! was mir Mut macht, dass wir die Top Teams schon gespielt haben. 60 und Aue sind schwächer als wir und Duisburg auf einem Niveau!

Also bei den angestellten Rechnungen halte ich es mal mit Karl Valentin: "Prognosen sind immer recht schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
default_wink.png

Aber da ich zum glauben nicht mehr in die Kirche gehe, mach ich's mal hier:

Ich glaube nämlich, dass am Ende das Schlimmste eintritt, was sich hier so einige vorstellen können.... Nämlich dass wir aufsteigen!

Also bei den angestellten Rechnungen halte ich es mal mit Karl Valentin: "Prognosen sind immer recht schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
default_wink.png

Aber da ich zum glauben nicht mehr in die Kirche gehe, mach ich's mal hier:

Ich glaube nämlich, dass am Ende das Schlimmste eintritt, was sich hier so einige vorstellen können.... Nämlich dass wir aufsteigen!
nunja, prognosen sind schon moeglich, wenn man die richtigen rahmenbedingungen setzt ... davon abgesehen gibt es die self-destroying und die self-fulfilling-prognosis ... insofern traue ich mich jetzt mal und sage:

wir werden unter den gegeben randbedingungen zwischen 36 und 75 punkten holen ... ich will mich dabei aber ncht allzusehr aus dem fenster lehnen ... also steinigt mich bitte nicht, falls es nicht eintrifft ...
default_icon_confused.gif

der Msv hat jetzt 5 sehr schwere spiele vor sich

MSV Duisburg - Karlsruher SC

TSV 1860 München - MSV Duisburg

MSV Duisburg - Hansa Rostock

SC Freiburg MSV Duisburg

MSV Duisburg Greuther Fürth

dann kommt Wacker und dann kommt der msv zu uns und glaubt mir soviel siege werden die aus den spielen nicht mitnehmen

nunja, prognosen sind schon moeglich, wenn man die richtigen rahmenbedingungen setzt ... davon abgesehen gibt es die self-destroying und die self-fulfilling-prognosis ... insofern traue ich mich jetzt mal und sage:
wir werden unter den gegeben randbedingungen zwischen 36 und 75 punkten holen ... ich will mich dabei aber ncht allzusehr aus dem fenster lehnen ... also steinigt mich bitte nicht, falls es nicht eintrifft ...
default_icon_confused.gif

Also ich lehn' mich mal mit aus dem Fenster und lass' die Steine im Säckel!
default_wink.png

Ich lobe sie zwar nur sehr ungern, aber guckt euch doch mal die Meinser an:

Vor der Winterpause hätte doch niemand einen Pfifferling auf die mehr gegeben. Jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher, ob sie es vielleicht nicht doch noch packen. Also, unsere "Meinser Rückrunde" (ich muss gleich brechen!
default_wink.png
) kommt auch noch!

@reddy. der Gedanke ist mir auch schon gekommen. Wenn ich mir hier so einige Posts anschaue, koennte man denken, um eine Erfolgsserie a la Mainz hinzulegen, ist es wichtig sich als Fan auf dem gleichen Niveau wie ihre Fans zu bewegen.
default_smile.png

Wiederaufstiegsticker Noch 24 Punkte

Die reichen nicht, diese Saison. Wenn keiner einbricht brauchen wir 65. Und das ist die Crux.

Sanogo ist übrigens kein Marschall oder Kuntz oder Kuka oder Klose. Also Kirch im Dorf lassen. Und hoffen, dass Herr Auer mal einen Trick lernt. Oder Herrn Opara nicht immer der Ball vom Fuss springt.

Vielleicht auch einfach zurück zu Darham und Karadas. Da haben wir noch gewonnen.

@reddy. der Gedanke ist mir auch schon gekommen. Wenn ich mir hier so einige Posts anschaue, koennte man denken, um eine Erfolgsserie a la Mainz hinzulegen, ist es wichtig sich als Fan auf dem gleichen Niveau wie ihre Fans zu bewegen.
default_smile.png

default_biggrin.png
:D

Ob alle die, die es betrifft das auch so verstehen...
default_wink.png

Wiederaufstiegsticker Noch 24 Punkte

Die reichen nicht, diese Saison. Wenn keiner einbricht brauchen wir 65. Und das ist die Crux.

Sanogo ist übrigens kein Marschall oder Kuntz oder Kuka oder Klose. Also Kirch im Dorf lassen. Und hoffen, dass Herr Auer mal einen Trick lernt. Oder Herrn Opara nicht immer der Ball vom Fuss springt.

Vielleicht auch einfach zurück zu Darham und Karadas. Da haben wir noch gewonnen.
Schön gesagt und auch meine Meinung.

Allerdings wird noch eine Manschaft einbrechen, da bin ich mir sicher

Ob er finanzierbar gewesen wäre, ist für mich nicht mal der Punkt. Abgänge wird es immer geben, aber darauf vorbereitet sollte man sein und Zeit hatte man genug, schließlich stand auch noch der Abgang von Altintop lange fest.

Wie man das gelöst hat, ist allerdings wirklich sehr bescheiden.

Karadas aussortiert, Pavlovich transferiert, Auer mit Rückstand, Opara mit Anlaufschwierigkeiten.

es ist doch scheiss egal was letztes jahr war dieses jahr zählt und kein anderes wir haben zwar einer wo die chancen raus arbeitet aber nicht verwertet daham der ist so einer
default_icon_exclaim.gif
:!:

Vor der Saison hieß es, dass ein Sanogo nicht finanzierbar sei.
Dafür wurden dann zig "Billigstürmer" geholt, die alle mehr oder weniger enttäuschten. Jeder sieht ja, dass das große Manko der Sturm ist. Mit 9 Unentschieden steigt man eben nicht auf. Die Mannschaft kann Druck machen ohne Ende aber Tore fallen keine. In den letzten 9 Spielen nur 7 Tore, so steigt man nicht auf. Auer und Co enttäuschen auf ganzer Linie. Torgefahr Fehlanzeige!

Wo ist er denn, der langersehnte "Knipser"? Opara knipst höchstens das Licht aus mehr nicht.

Hätte man Sanogo behalten und stünde dafür jetzt auf einem Aufstiegsplatz hätte es sich wesentlich mehr gelohnt aber nein, er musste ja verkauft werden und stattdessen haben wir jetzt einen ganzen Haufen erfolgsloser Stürmer, die auch alle Geld kosten. Bravo! Das ist richtig clever und geschäftsmännisch.
Hallo? Gepennt? Man wollte Sanogo noch halten, aber er wollte unbedingt weg. Wenn ich sowas les, dann ist der Fred direkt schon auf meiner persönlichen BlackList. Am besten wir machen noch nen Fred zu Miro auf. Wie konnte man den damals nur abgeben!?

Eben Bouba wollte wech...vllt sollten auch mal manche schauen wie er sich in Hamburg schlägt. Nicht wirklich gut und für den haben wir jede Menge Kohle bekommen. Da könnt ich heute noch lachen.....

Ach übrigens der MSV führt...Scheisse

Leute, tut mir leid aber ich bin gerade vom Opimist zum Pessimist geworden, ab jetzt ist es eigentlich schon unmöglich... Einer von den drei Erstplatzierten müsste schon in ein Loch fallen das wir aufsteigen... Übrigens bin ich mir der Ironie bewustt das ich geschrieben habe "Helden geben nie auf", doch unsere Jungs kann man ja nun nicht mehr als Helden bezeichnen. Tut mir wirklich leid das ich dies schreibe; doch ich finde mich lieber jetzt damit ab; als wie letztes Jahr da noch hinterher zulaufen. Ganz großes "HEUL":cry:
default_icon_cry.gif
:cry: AUFSTIEG 2007/2008 wir sind dabei....

Duisburg schlägt Karlsruhe 2:1!

So wie es aussieht ist Kaiserslautern in dieser Saison höchstens die Nummer Vier in der 2.Bundesliga.

Zumindest die Ergebnisse der Top Teams untereinander sprechen meiner Ansicht nach eine ganz klare Sprache.

Ich denke mal, auch echte Fans dürfen es sich so langsam erlauben, größte Zweifel an der Machbarkeit des direkten Wiederaufstieges zu haben, ohne zu Recht als Verräter beschimpft zu werden.

Wenn mir jemand jetzt allerdings Fakten und Argumente liefert, die meine Meinung erschüttern, wäre ich demjenigen wirklich dankbar. Denn ich möchte Kaiserslautern so schnell wie möglich wieder am Samstag spielen sehen!

Ich kooooooooooooooootz!!!!!

Die Saison ist noch lang genug. Sind noch genug Punkte zu vergeben meine Fresse!

Ich kooooooooooooooootz!!!!!
Die Saison ist noch lang genug. Sind noch genug Punkte zu vergeben meine Fresse!

Es hört sich zwar dumm an...aber wir haben es praktisch immer noch selbst in der Hand! Aus 13 noch ausstehenden Spielen noch 9 Siege, dann sind wir aufgestiegen! Is zwar verdammt schwer, aber auch verdammt nochmal NOCH ZU SCHAFFEN!!!

Kopf hoch, Jungs! Am 20.Mai wird abgerechnet!

In diesem Sinne...LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF!!!

Duisburg schlägt Karlsruhe 2:1!

So wie es aussieht ist Kaiserslautern in dieser Saison höchstens die Nummer Vier in der 2.Bundesliga.

Zumindest die Ergebnisse der Top Teams untereinander sprechen meiner Ansicht nach eine ganz klare Sprache.

Ich denke mal, auch echte Fans dürfen es sich so langsam erlauben, größte Zweifel an der Machbarkeit des direkten Wiederaufstieges zu haben, ohne zu Recht als Verräter beschimpft zu werden.

Wenn mir jemand jetzt allerdings Fakten und Argumente liefert, die meine Meinung erschüttern, wäre ich demjenigen wirklich dankbar. Denn ich möchte Kaiserslautern so schnell wie möglich wieder am Samstag spielen sehen!

Meine Rede...

Es hört sich zwar dumm an...aber wir haben es praktisch immer noch selbst in der Hand! Aus 13 noch ausstehenden Spielen noch 9 Siege, dann sind wir aufgestiegen! Is zwar verdammt schwer, aber auch verdammt nochmal NOCH ZU SCHAFFEN!!!

Kopf hoch, Jungs! Am 13.Mai wird abgerechnet!

In diesem Sinne...LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF!!!

iCH WÜNSCHT DU HÄTTEST RECHT

mein gott, was seid ihr für mädchen!

ist das eure erste saison als fan?

habt ihr nie die zweite liga verfolgt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben