Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Die größte Milchmädchenrechnung...

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser Sanogo-Thread hier könnte geschlossen werden - Sanogo ist weg, W-A's Feldzug gegen den Sanogo-Verkauf ist längst nicht mehr aktuell. Zur Erinnerung - dem thread-Eröffner ging es nur um Sanogo, nicht um unsere Aufstiegschancen.

Ich will genauso wie alle hier das wir zurück kommen aber wie? Die letzten Spiele zeigen echt kein Lichtblick... Versteht mich nicht falsch ich würd alles für geben das Lautern aufsteigt

Dieser Sanogo-Thread hier könnte geschlossen werden - Sanogo ist weg, W-A's Feldzug gegen den Sanogo-Verkauf ist längst nicht mehr aktuell. Zur Erinnerung - dem thread-Eröffner ging es nur um Sanogo, nicht um unsere Aufstiegschancen.

dann wäre spätestens morgen früh der nächste hysterie-fred offen.

Ihr habt recht, wir schaffen das, zwar mitGlück aber wir machen das trotzdem...
default_icon_twisted.gif

naja, aber dann sollte unser "parade-sturm" auch endlich mal treffen, und zwar den ball ins tor... wen jetzt keine serie gestartet wird, wann dann?

naja, aber dann sollte unser "parade-sturm" auch endlich mal treffen, und zwar den ball ins tor... wen jetzt keine serie gestartet wird, wann dann?
alla, dann fangen wir doch einfach jetzt mit ner serie an, wo is das problem?

man kann wunder zwar nicht erwarten, aber drauf hoffen is doch allemal drin. das mach ich seit jahren so, und manchmal hats geklappt, manchmal eben nicht.

ja dann wirds aber ach mal zeit... wir haben jetzt schon 2 mal versäumt,big points zu machen... die sollen verdammt nochmal endlich so spielen,wie se es ach können,verdammt nochmal.. die sind ddoch von der mannschaftsstärke net viel schlechter als KA,RO oder DUI.. nur sind die abgebrühter, abgezockter, etc.

jo, bisschen selbstvertrauen fehlt, ne? jeder weiß doch, dass wir auf keinen fall schlechter sind, das haben die spiele gegen die ja gezeigt.

das ist auch das einzigste was die mannschaften über dem strich von den weiteren aufstiegsaspiranten trennt, die abgezocktheit und das liebe glück. spielerisch nehmen sich ksc, duisburg, hansa, wir, 60, freiburg in normalform nicht viel...

klar fehlt selbstvertrauen..und warum ? weils de wolle ach net vorlebt..der gibt immer nur alibis für die verlorenen pkt. sry, aber so gehts net.. der soll mal de gerry als motivator ran lassen, dann schlackern die so mit de ohre, das die rausgehn und jeden gegner weghauen... motivation is hier das a und o ...

naja, kannste so auch nicht sagen. wer weiß was er in der kabine sacht? also ich stand noch nicht daneben.

nach den spielen, da geb ich dir recht. wobei ich das nicht als großen kritikpunkt ansehen würde, was er zu den journalisten sagt muss nicht unbedingt das sein, was er der mannschaft sagt. mer waases halt ned!

klar,ich mein auch nach den spielen..aber des zeugt halt net grad von großem selbstvertrauen..wenn ich mir da andere anschaue,naja... wie gesagt,mir kommts so vor.. und irgendwie spielt auch die mannschaft so,mit angezogener handbremse,und verunsichert..

das liegt aber auch daran, was wolf die ganze zeit anmahnt.

da ist nicht erst seit heute zu viel unruhe im fanland des FCK,

das verunsichert die jungen spieler auch.

und soll mir jetzt keiner mit dem dämlichen geldspruch kommen!

dann solls halt mal de gerry machen,dann gehts ach ab.. *g* oh man, bin ich froh wen de steiner wieder spielen kann. und wir keine größeren verletzen mehr haben...
default_icon_smile.gif

das ist auch das einzigste was die mannschaften über dem strich von den weiteren aufstiegsaspiranten trennt, die abgezocktheit und das liebe glück. spielerisch nehmen sich ksc, duisburg, hansa, wir, 60, freiburg in normalform nicht viel...

Klar ist das so, das sie sich spielerisch nicht viel nehmen (das hab ich die ganze Zeit schon gesagt, zudem die 2.Liga dieses Jahr wahnsinnig ausgelichen ist (von Paltz 1-7) ... Der Unterschied ist Glück... reines Glück...

Der FCK spielt mit viel Pech 1:1 gegen KSC und Rostock... Duisburg gewinnt 2:1 mit Glück gegen den KSC... bei jeder anderen Tabellesituation hätte der KSC das Spiel mit 2:3 gewonnen... Ich erinnere nur das Ding... das knapp am Pfosten von Duisburg vorbeigeht in der 2.HZ und die letzten 3 Minuten... normalerweisse machen die da 2 tore drauss...

Tja... Wir haben iecht nicht das GLÜCK aufzusteigen, und das ist traurig genug...

Das wars wahrscheinlich!! Wir haben nicht die Mannschaft, die eine Sieges-serie starten kann... Vorne sind wir da viel zu harmlos! Das wird nicht für den aufstieg reichen!! Hoffe, ich irre mich...

Das wars wahrscheinlich!! Wir haben nicht die Mannschaft, die eine Sieges-serie starten kann... Vorne sind wir da viel zu harmlos! Das wird nicht für den aufstieg reichen!! Hoffe, ich irre mich...
Dann frag ich mich wie es Offenbach (6 Siege in Folge) oder Freiburg (5 Siege in Folge) mit einer wesentlich schwächeren Manschaft schaffen.

Unsere Zeit kommt noch und glaubt mir, Karsruhe ist noch lange nicht durch, FC Schlacke 04 läßt grüßen...
default_icon_twisted.gif
:twisted:

Hier gibt es drei Gruppen.

Die einen heulen schon seit Wochen rum, dass es mit dem Aufstieg nichts mehr wird und andere haben die Ruhe weg, ich glaube einige behaupten immer noch dass wir aufsteigen, selbst wenn wir 10 oder mehr Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz hätten.

Die dritte Gruppe, zu denen zähle ich mich übrigens, weiß nicht so genau wie es weiter geht.

Der Aufstieg ist noch nicht verloren, aber so ruhig dasitzen und behaupten, das wird schon, kann ich auch nicht.

Wenn es in den nächsten 2 Spielen nicht mit dem Siegen klappen sollte, dann muss ich mich wahrscheinlich der ersten Gruppe anschließen.

Also Wolle, bring unsere Offensive auf Vordermann und erhöhe das Risiko ein wenig, sonnst stehen wir am Ende mit 24 Spielen ohne Niederlage in Folge da.

Aber halt immer noch in der zweiten Liga !

Hier gibt es drei Gruppen.
Die einen heulen schon seit Wochen rum, dass es mit dem Aufstieg nichts mehr wird und andere haben die Ruhe weg, ich glaube einige behaupten immer noch dass wir aufsteigen, selbst wenn wir 10 oder mehr Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz hätten.

Die dritte Gruppe, zu denen zähle ich mich übrigens, weiß nicht so genau wie es weiter geht.

Der Aufstieg ist noch nicht verloren, aber so ruhig dasitzen und behaupten, das wird schon, kann ich auch nicht.

Wenn es in den nächsten 2 Spielen nicht mit dem Siegen klappen sollte, dann muss ich mich wahrscheinlich der ersten Gruppe anschließen.

Also Wolle, bring unsere Offensive auf Vordermann und erhöhe das Risiko ein wenig, sonnst stehen wir am Ende mit 24 Spielen ohne Niederlage in Folge da.

Aber halt immer noch in der zweiten Liga !

Zähle mich der gleichen Gruppe wie du an, find auch man kann nicht mehr ruhig dasitzen und sagen das wird schon...........

Leute ich kann die ganzen diskussion echt nicht mehr nachvollziehen.

Ich glaube jeder hier hat so seine zweifel ob es dieses Jahr mit dem Aufstieg klappt oder nicht. Nur wir können leider nichts dran ändern.

Lasst uns das beste draus machen und die Mannschaft anfeuern bis gar nichts mehr theoretisch möglich ist.

ich erinnere mich sehr gut an Kalli Feldkamp in Flutlicht:

ich verstehe nicht wie der FCK mit den finanziellen Möglichkeiten überhaupt oben mitspielt.

Ich glaube jeder hier hat so seine zweifel ob es dieses Jahr mit dem Aufstieg klappt oder nicht. Nur wir können leider nichts dran ändern.

Lasst uns das beste draus machen und die Mannschaft anfeuern bis gar nichts mehr theoretisch möglich ist.

Genau meine Rede.
default_biggrin.png

Diskussion beinhaltet ja auch immer "den gegenüber von seinem Standpunkt zu überzeugen". Das es grad nicht gut läuft sehen wir alle und viel Fans davon zu überzeugen wie schlecht der FCK ist, entspricht nicht meinem Sinn von FCK-Fan oder überhaupt Fan.

Deshalb bringt Panik mache nicht und wenn welche unzufrieden sind mit der situation, dann sollen sie doch den Verein wechseln.

WIR BRAUCHEN HIER KEINE PANIK.
default_biggrin.png
default_icon_twisted.gif

Eins ist jetzt klar...60 Punkte sind zu wenig...Wir werden 65 rum benötigen und das sind noch 29 also verlieren quasi verboten!

ich verstehe nicht wie der FCK mit den finanziellen Möglichkeiten überhaupt oben mitspielt.

Das unterschreibe ich dir sofort!!

Eben das ist der Grund, warum ich nicht zur Fraktion der Unzufriedenen zähle.

Ja da kann ich euch nur Recht geben, vor der Saison haben hier jede Menge Leute noch gesagt, mit der Mannschaft müssen wir aufpassen, dass wir nicht in die Regionalliga absteigen, und jetzt sind wir auf Platz 4, 5 Punkte Rückstand sind in 13 Spielen allemal aufzuholen, also es könnte wirklich schlimmer sein!!!! Dieses ewige Rumgeheule und Genörgele geht mir echt tierisch auf die Nerven!! Einmal FCK, immer FCK!!!!!!!!!!

Hallo,

es ist ja nicht so das man generell unzufrieden ist über die Position die man zur Zeit in der Tabelle einnimmt. Die Leistung der Mannschaft ist nicht bei hundert Prozent. So sehe ich das zumindest. Man hat nach solchen Spielen nicht den Eindruck das alle sich komplett ausgepumpt haben.

Aber egal. So ist das Fußballgeschäft geworden. Ich möchte auch nur darauf hinweisen was passiert wenn wir nicht aufsteigen. Dann werden wir wahrscheinlich die besten Spieler verlieren und müssen von vorne anfangen. Und dann muß jedem klar sein das es Jahre dauern kann um mal wieder um den Aufstieg zu spielen.

So ehrlich sollte man auch von Vereinsseite sein. 5 Punkte in 13 Spielen kann man aufholen, aber man muss auch realistisch sehen das dazu viel mehr kommen muß als bisher und die anderen müssen auch noch mitspielen.

Mit der Mannschaft kann alles passieren. Es kann sein das wir doch noch eine positive Serie starten. Es kann aber auch genauso sein das wir bereits in 5 bis 6 Wochen den Aufstieg ganz abhaken können.

Warten wirs ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben