hast recht -ich wär froh wenn ich mit meinen Fähnchen bei den "Erfolgsfans" mein Land anfeuern könnte. Wie der ein oder andere mitbekommen hat sind meine Jungs ja schon ausgeschieden.
In vielen Ländern sagt man über die Deutschen, ohne irgendwen beleidigen zu wollen, dass sie ihre Anerkennung mit Neid & Missgunst zeigen.
Wenn ich sehe wie viele Menschen nach dem Tur - D Spiel friedlich in Berlin gefeiert haben - das gibt es nicht wirklich oft auf der Welt.
Auch was diese " Erfolgsfans" für das ansehen und Prestige der Deutschen im Ausland geleistet haben ist unbezahlbar.
Ob England, Frankreich, Schweden - selbst Deutschlandhasser, die es da zuhauf gibt waren von der Atmosphäre der WM2006 begeistert! Das sind wirkliche Massenbewegungen und ein zusammenrücken gewesen wie ich es so nur bei 9/11 gesehen hab. Das ist doch Wahnsinn, oder nicht? Stellt euch mal vor die Leute werden wieder so euphorisch wenn es um den FCK geht.
Ich wüsste also nicht warum die Euphorie von ein paar bitteren Stinkstiefel die mit nichts zufriedenzustellen sind getrübt werden sollte... Also , Sonntag Finale - geniest es. Viele Länder wären gerne an eurer stelle...