Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Die letzten 7 Spiele im Abstiegskampf 11/12

SECO

Active Member
Habs letzte Saison schon mal gemacht, und es hat ein gutes Ende gegeben.
default_wink.png
Ich hoffe, das es dieses Jahr auch wieder so sein wird.

FCK:.......................Hertha BSC:...................Hamburger SV:............Augsburg:...........Köln:

HSV (H)..................Wolfsburg (H)....................FCK (A)........................Köln (H)...............Augsburg (A)

Hoffenheim (H)........Gladbach (A).....................Leverkusen (A)..............Bayern (A)...........Bremen (H)

Leverkusen (A)........Freiburg (H)......................Hoffenheim (A)..............VFB (H)................Mainz (A)

Nürnberg (H)...........Leverkusen (A).................Hannover (H).................Wolfsburg (A)........Gladbach (A)

Hertha BSC (A)........FCK (H)............................Nürnberg (A).................Schalke (H)...........VFB (H)

Dortmund (H)..........Schalke 04 (A)..................Mainz (H)......................Gladbach (A).........Freiburg (A)

Hannover (A)...........Hoffenheim (H).................Augsburg (A).................HSV (H)................Bayern (H)

Mainz:.....................Nürnberg:...........................Freiburg:

Bremen (A)..............Bayern (H)............................Leverkusen (A)

VFB (A)...................Freiburg (A)...........................Nürnberg (H)

Köln (H)..................Schalke (H)............................Hertha (A)

Bayern (A)...............FCK (A).................................Hoffenheim (H)

Wolfsburg (H)...........HSV (H)................................Hannover (A)

HSV (A)...................Hoffenheim (A)......................Köln (H)

Gladbach (H)............Leverkuen (H)........................Dortmung (A)

Naja, ich denke groß rechnen brauchen wir nicht. Holen wir die nächsten 2 Spiele keine 6 Punkte wars das endgültig. Holen wir die 6 Punkte können wir anfangen nochmal auf die Begegnungen zu schauen. Das traurige dabei ist, das wir selbst bei unwahrscheinlichen 2 Siegen immernoch auf nen Abstiegsplatz stehen... Auch wenn die Konkurenz alles verliert, was ich bezweifel...

Hab noch Freiburg dabeigestellt, sind mir doch glatt durch die Lappen gegangen.
default_icon_redface.gif

@ Orschel

Ausschließen kann man das nicht, das einige der "Mitbewerber" die nächsten 2 Spiele verlieren. Das schwerste Restprogramm haben wir nicht, allerdings müßte mal einer die Kiste treffen, am besten die des Gegners. Richtig optimistisch gesehen könnten 4 x 1-0 (gegen HSV, Hopp, Nürnberg und in Hertha) reichen, um zumindest den 16ten Platz zu erreichen.
default_wink.png

Das Schlimme ist einfach die Tatsache, dass die letzten zwei Spiele ungemein schwer werden und wir auch noch nach Leverkusen müssen. So optimistisch ich ja gerne bin, aber das wird verdammt schwer. Man kann nur hoffen, dass Dortmund schon am 32. Spieltag Meister ist und dass es für Hannover im letzten Spiel um nichts mehr geht
default_sad.png

Das Schlimme ist einfach die Tatsache, dass die letzten zwei Spiele ungemein schwer werden und wir auch noch nach Leverkusen müssen. So optimistisch ich ja gerne bin, aber das wird verdammt schwer. Man kann nur hoffen, dass Dortmund schon am 32. Spieltag Meister ist und dass es für Hannover im letzten Spiel um nichts mehr geht
default_sad.png

Das ist auch meine Hoffnung sollte es an den letzten 2 Spieltagen für uns um noch etwas gehen.

BVB schon a, 32 Spieltag Meister und schont sich fürs Pokalfinale

Hannover auf jeden Fall mindestens 7. Oder wer weiß vieleicht schafft Hannover ja auch die Sensation und kommt in der EL bis ins Finale. Wer relativ souverän bis zum Viertelfinale kommt ist dies auf jeden Fall zu zu trauen. Das Finale währe am 9 Mai also 4 Tage nach dem letzten Bundesligaspieltag.Solte dies tatsächlich gelingen werden sicherlich einige Spieler nicht mehr volles Risiko gehen um eine Verletzung zu vermeiden

Ob es allerdings gut ist wenn vieleicht mehr Spieelr einegsetzt werden dies ansonsten nicht zur Stammelf gehören dahnter setz Ich mal ein großes Fragezeichen da diese Spieler sicherlich motiviert sein werden um och einmal auf sich aufmerksam zu machen

Aber erst einmal müssen wir sowieos bis dahin fleißig punkten um uns überhaupt darüber Gedanken machen zu können

Ich denke, dass 32 Punkte bei nicht allzu mieser Tordifferenz zur Relegation reichen könnten und 34 Punkte zum direkten Klassenerhalt. D.h. es müssen mindestens 4 aus 7 gewonnen werden, eins mehr wie in der bisherigen Saison. Leider unrealistisch....
default_sad.png

Wir brauchen nix mehr zu rechnen, der Zug ist abgefahren... Gewinnen werden wir eh nicht mehr und als zweitschlechtester

Absteiger aller Zeiten (nach Tasmania Berlin) runter gehn...

Dass Dortmund nicht abschenkt, nur weil sie als Meister schon feststehen haben sie ja letzte Saison gegen Frankfurt gezeigt.

Ich habe das rechnen auch aufgegeben und gehe vom Abstieg aus. Sollten wir wider erwarten doch nochmal zurück kommen, kann ich mit dem rechnen ja wieder anfangen.

Dass Dortmund nicht abschenkt, nur weil sie als Meister schon feststehen haben sie ja letzte Saison gegen Frankfurt gezeigt.
Ich habe das rechnen auch aufgegeben und gehe vom Abstieg aus. Sollten wir wider erwarten doch nochmal zurück kommen, kann ich mit dem rechnen ja wieder anfangen.

Naja, nicht am letzten Spieltag vor heimischen Publikum... aber denk mal an das WE vorher in Bremen
default_wink.png

könnte auch ähnlich laufen wie 2006:

wir beissen ins gras und dürfen auf der

andern seite noch der meisterfeier zusehn.

Ich habs doch mal auf dem Tabellenrechner durchgespielt, ohne auf die jeweilige Tabelle zu schauen. Mit meinen Tipps werden wir mit 29 Punkten und nur insgesammt 5 Siegen auf Platz 16 landen. HSV Platz 17, Hertha 18, beide mit 28 Punkten.
default_smile.png

Ich habs doch mal auf dem Tabellenrechner durchgespielt, ohne auf die jeweilige Tabelle zu schauen. Mit meinen Tipps werden wir mit 29 Punkten und nur insgesammt 5 Siegen auf Platz 16 landen. HSV Platz 17, Hertha 18, beide mit 28 Punkten.
default_smile.png

So sehr ich mich darüber freuen würde, aber ich denke schon, dass Hertha und der HSV noch mindestens einen Sieg holen werden...
default_icon_wink.gif
Ich denke da an 33-35 Punkte für den Klassenerhalt/Relegation. Wenn wir die nächsten beiden Spiele gewinnen und die anderen patzen könnte es gut sein, dass die Konkurrenz "Nerven-flattern" bekommt. Wenn es so kommen sollte, dann müssen wir hoffen, dass bei Dortmund und Hannover alles entschieden ist, weil da dann 4-6 Punkte möglich wären. Aber unter normalen Umständen müssen wir 5 Siege holen - ohne "Hilfestellung" vom Gegner.

Aber bei 6 Punkten aus den nächsten beiden Heimspielen und somit einen kleinen Lauf traue ich uns schon Punkte/Siege gegen Bayer, Nürnberg, Hertha und Hannover zu. Die Dortmunder schenken wohl nix ab, wobei letztes Jahr gegen Frankfurt ja ein Heimspiel war! Wenn sie Meister sein sollten, dann könnte man Ihnen Bier, Whiskey, Rum und sonst was in die Kabine stellen
default_icon_wink.gif

könnte auch ähnlich laufen wie 2006:
wir beissen ins gras und dürfen auf der

andern seite noch der meisterfeier zusehn.

Mir kommt es so vor als ob die letzten Jahre recht viele Mannschaften bei uns die Meisterfeier abhalten können. Bayern schon 2x und jetzt evtl. Dortmund...

Wenn es so wäre sollte der Verein Kohle für die 2. Liga einnehmen und 10.000 Tickets an Dortmunder übers Internet versteigern...
default_wink.png
Glaube die Dortmunder sind da ziemlich verrückt und würden viel zahlen...
default_wink.png

Mir kommt es so vor als ob die letzten Jahre recht viele Mannschaften bei uns die Meisterfeier abhalten können. Bayern schon 2x und jetzt evtl. Dortmund...
Wenn es so wäre sollte der Verein Kohle für die 2. Liga einnehmen und 10.000 Tickets an Dortmunder übers Internet versteigern...
default_wink.png
Glaube die Dortmunder sind da ziemlich verrückt und würden viel zahlen...
default_wink.png

leider schon ausverkauft, aber von der Idee nicht schlecht...
default_icon_wink.gif

Wenn auch noch nächste Saison irgendeine Mannschaft ihre 1.-Liga-Meisterfeier im Fritz Walter Stadion abhalten würde wäre mir das durchaus recht. Sogar, wenn es nicht der FCK ist der den Meister gemacht hat...
default_icon_cry.gif

Mission: 7 Spiele - 7 Tore! Auf gehts!!

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/a2jraiPCxo0?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Das Lied ist genial !

Kempf hat dies auch schon zur Kenntnis genommen, aber stimmt es irgendwie nicht an ...

Also sollten wir am Samstag gewinnen, dann habe ich vielleicht noch 10% Hoffnung auf einen Relegationsplatz.

Ansonsten habe ich diese leere Truppe eigentlich schon nach dem Spiel in Mainz abgeschrieben, allerdings war ein Fünkchen Hoffung noch vorhanden.

Nach dem Schalkespiel war es dann vorbei.Wenn eine Mannschaft bei ausverkauftem Haus und Führung aufhört zu Spielen und nichtmal versucht zu Kämpfen, dann weiß ich auch nicht.

Das schlimmste ist ja wirklich, dass sie einfach nicht kämpfen und das ist ja wohl das Mindeste. Habe in Freiburg vielleicht mal 5 Minuten einen Hauch von Kampf gesehen, aber ich muss gestehen, dass das einfach nicht der FCK ist den ich kenne.

Da jetzt die Konkurrenten auch noch gewinnen und wir eigentlich immer schlechter werden, fehlt mir einfach der Glaube!

So früh habe ich eine Mannschaft noch nie abgeschrieben, obwohl ich die Mannschaft auf dem Papier nicht so schlecht sehe wie 2008 oder 2006 .

Zurück
Oben