Dr.BETZE
Well-Known Member
alle Fans vom FCK werden jetzt auf eine harte Probe gestellt.Leider![]()
jetzt ist gut, denke die "probezeit" läuft schon einige jahre
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
alle Fans vom FCK werden jetzt auf eine harte Probe gestellt.Leider![]()
Jetzt sind wir glaube ich, richtig gefragt.Wir müssen den Verein jetzt richtig unterstützen!!jetzt ist gut, denke die "probezeit" läuft schon einige jahre![]()
UND ICH BIN EIN TEIL DAVON:!:
das war mein traum und er ist in erfüllung gegangen. egal, ob 1. liga, 2. liga oder sonstwo, ich steh hinter meinem verein. soll kommen, wer will, soll sagen, was will, doch es gibt einen verein, für immer treu.
FCK, ICH BIN DIR TREU BIS IN DEN TOD![]()
Lass die bloss drin, die ist kult. Die hat glaub ich schon jeder probiert, wegzuwischen![]()
in dem punkt kann ich dir nicht zustimmen bzw. ist der fall bei mir anders gelagert.
ich bin im moment zwar auch ziemlich ausgebrannt aber das ist meist so gegen ende einer saison.
denke dass es mit der verbissenheit bei mir nächstes jahr so weiter geht, wie bisher und hoffe, dass diese auch irgendwann mal wieder belohnt wird.
kenn ich geht mir manchmal sogar wochenweise so. man ist nach enttäuschtem Wochenende auch total daneben und je mehr Zeit vergeht je mehr ist man wieder mit den Gedanken beim FCK. Ist wohl wie ne Beziehung![]()
kenn ich geht mir manchmal sogar wochenweise so. man ist nach enttäuschtem Wochenende auch total daneben und je mehr Zeit vergeht je mehr ist man wieder mit den Gedanken beim FCK. Ist wohl wie ne Beziehung![]()
Naja ich kann die Meinung nicht ganz teilen, bei mir ist die größte Sorge wie ich die 3 Monate Sommerpause wieder rum kriegen soll.
3 Monate ohne Fußball und FCK, wie geht das ?
Das weis ich selbst noch nicht![]()
Aber jetzt wirds Zeit dass er auch mal wieder was zurückgibt der FCK![]()
Schon Jahre kein Sex mehr![]()
Das Gegurke der letzen Jahre ist das beste Verhütungsmittel![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.