Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Die Mainzer mal wieder ganz LUSTIG

• Ersteller Ersteller suYin
  • Erstellt am Erstellt am
S

suYin

Guest
http://www.myvideo.de/watch/183126http://www.myvideo.de/watch/183126

Hat jemand Fan Untensilien von MZ ? Ich hoffe nicht!
default_biggrin.png

und den westkurven schal hatte er bestimmt, weil er damals noch ne dauerkarte beim fck hatte
default_biggrin.png

Was für Spastis, die sollen sich mal anschauen. Ihr Trainer tanzt immer beim ZDF rum oder fällt nach em tor aufem Platz rum. Und die verdeutlichen nur noch was wir schon alle schon wussten. MAINZER SIND SCHWUL UND HABEN KLEINE SCHW....
default_icon_wink.gif

Was für Spastis, die sollen sich mal anschauen. Ihr Trainer tanzt immer beim ZDF rum oder fällt nach em tor aufem Platz rum. Und die verdeutlichen nur noch was wir schon alle schon wussten. MAINZER SIND SCHWUL UND HABEN KLEINE SCHW....
default_icon_wink.gif

Richtig. Ich kann den scheiß Klopp auch nimmer sehen. Ganz abgesehen, dass ein Mainzer ist. Immer dieses dumme Grinsegesicht. Der lacht doch noch wenn Mainz 0:5 baden geht. Der Typ steht so abartig unter Drogen, dass es einem nur noch leid tun kann. Armes Deutschland.

Wenn man die Stimmen hört weiß man was fürn IQ die haben... Wahrscheinlich 70...69 braucht ne Kuh zum scheißen.

Sehr richtig, nachdem man die Stimmen gehört hat - so sieht Inzucht aus!
default_biggrin.png

Würde ich sowas jemals mit meinem "anderen" Schal machen?
default_wink.png

Habe mal als der Kuffour kurz vor Schluss noch das 1:0 für beiern gemacht hat mit Kumpel ne Beiern Mütze verbrannt,die seinem vater gehörte. Mit nem Bunsenbrenner^^

ach wär das lustig gewesen, wenn ihr gleich mit abgefackelt wärt ^^

<<< Mein Kommentar *fg* (Rechtschreibfehler könnt ihr euch behalten, ich weiß, dass ein Fehler drin ist *g*)

Edit: Zitat aus dem zweiten Video: "Boah meine Augen" - was ein Weichei
default_laugh.png

Edit2: Die haben doch tatsächlich meinen Kommentar gelöscht. Na ja, ich geb nicht auf ^^

"LOL, Kommentar gelöscht, sorry, erbärmlich :D"

Warscheinlich hat er sich den Rasen und des ganze Haus dazu noch abgefackelt, nur is des nimmer aufem Video...solche Spasten...

Gabel, Messer, Schere, Licht - sind für kleine Kinder nicht! Sollte man diesen Kleinen mal einbläuen.

da sieht mans ja wieder: mainzer haben nix in der birne!!!

tja ja, echt lächerlich!

Deppenkinder. Die Rückschlüsse auf unsere Genitalien hier finde ich aber mindestens genauso arm.

Deppenkinder. Die Rückschlüsse auf unsere Genitalien hier finde ich aber mindestens genauso arm.

Das relativiert sich ja hoffentlich, wenn du siehst, dass derjenige, der das geschrieben hat, halb so alt ist wie du!
default_wink.png
Außerdem hat er ja noch den hier:
default_wink.png
angefügt.

Ansonsten bleibts zwischen uns ja einigermaßen niveauvoll...

Du hast vielleicht Genitalien... tztztz...
default_wink.png

Bei einer Wildsau heißt das Dingens übrigens: "Feuchtglied"! (Da hab ich jetzt lange danach gesucht...) Sind schon lustige Zeitgenossen - die Weidmänner!
default_wink.png

Außerdem hat er ja noch den hier:
default_wink.png
angefügt.

Schon recht, aber man darf halt nicht glauben, alles mit einem Smiley relativieren zu können. Egal, in welchem Alter.

Übrigens habe ich auch noch nie Beschwerden über meine Genitalien hören müssen, aber das gehört absolut nicht hierhin.
default_biggrin.png

Wie heißt es doch so schön: Idioten gibt es überall!!!! Kann mir aber auch einige bei uns vorstellen die ein MZ-Schal, Trikot etc. verbrennen würden, weils ja soooo obercool ist. Mich bringt das nur zu einem müden Lächeln.

PS: Solche Rückschlüsse halte ich auch für unangebracht.

Tjo, würde so ein Vid im MZ Forum sein wär man direkt Inzuchtler, Adolf, Kartoffeldepp und und und...

Tjo, würde so ein Vid im MZ Forum sein wär man direkt Inzuchtler, Adolf, Kartoffeldepp und und und...

Diese Ausdrücke ringen mir auch nur noch ein müdes Lächeln ab. Zeigt doch wieder nur dass einige Menschen in ihrem Wortschatz karg bestückt sind seien das jetzt Mainzer, Frankfurter, Bayern oder Lautrer. Solche Leute gibt es immer und überall. Mit deiner Feststellung gebe ich dir allerdings recht. Im MZ-Forum würde die Antwort in 80 % so lauten wie du oben beschrieben hast. Aber auch da will ich nicht alle über einen Kamm scheeren. Mit Leuten wie z.B. Sitzplatzpenner kann man auch normal kommunizieren
default_wink.png

net schlecht net schlecht ich hab heut abend schun viel gesehen aber bis jetzt is das noch es beste! (betonung: HEUTE abend)

Weiß garnicht was man sich darüber so aufregen kann ! Wie man sieht sind das noch absolute Kinder ! Die trauen sich das auch nur SAMSTAG NACHTS sowas zu machen wenn die Eltern nicht zuhause sind.

Wenn die 2 in Meins im Stadion sind, sind das eh 2 kleine Leuchten. Das sind dann die ersten die rennen wenn der Mob kommt ! Also, nicht aufregen über sowas. Nur müde belächeln und fertisch...

einfach nur blöd,wegen denen sollte man sich nich aufregen,aber ich mach's leider trotzdem!!!

So etwas lächerliches habe ich selten gesehen! Aber die Meinser darf man nicht ernst nehmen, dass hat man ja schon öfters gesehen. Die beiden sind bestimmt seit dem Aufstieg "Fans" oder?

Zurück
Oben