Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Die nähere Zukunft

Wenn Ihr sie nicht braucht, vielleicht brauchen wir sie ja selber!

Auf jeden Fall wird es ein super geiles Spiel in geiler Atmosphäre. Die Euphorie hier in Duisburg ist riesengroß.

(Kohler+gute Neuzugänge, ach ja: der erste Auswärtsdreier in stuttgart)

default_icon_cool.gif

ist schon klar SG
default_wink.png

ich meinte damit, dass ich davon gestern net viel mitbekommen habe.

bei deren 2:0 war so viel stimmung im stadion, wie wenn wir 0:1 hintenliegen.

hatte ich zumindest den eindruck. kann aber auch daran liegen, dass ich nicht alles mitbekommen hab, weil wir ständig gesungen haben.

respekt mal wieder an alles auswärtsfahrer!

ich selbst war nach dem 0:2 wieder so niedergeschlagen, dass ich mich bei unseren zwei toren nicht freuen konnte, da ich der meinung bin, dass ein punkt viel zu wenig ist. klar, hört sich kacke an aber ich bin dann immer so niedergeschlagen, denke an abstieg und sonst was, dass ich gar nimmer supporten kann
default_icon_confused.gif

doc, geht mir genauso leider...gefühlsmässig sind wir leider noch einer der drei Absteiger...aber wenn die moral in der mannschaft weiterhin stimmt und die mannschaft an wolf linie festhält kann sich das schlagartig ändern, aber momentan leider nicht...

Zurück
Oben