Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Die Neopren-Wampe - Bierschmuggel ins Stadion einfach gemacht

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
In den Fußball-Stadien gibt es des öfteren etwas am Bier zu bemängeln. Entweder schmeckt es nicht, ist zu teuer oder der Getränkestand befindet sich weit entfernt. Ein paar Amerikaner haben die Lösung für dieses Problem gefunden.

Mit der Neopren-Wampe Beerbelly (zu Deutsch: Bierpauke) soll es möglich sein, den Gerstensaft unbemerkt mit in das Stadion bringen zu können. Die Handhabung mit dem Trinkschlauch und das Anbringen mittels eines Gurtes ist demnach sehr einfach.

In den Behälter passen bis zu 2,3 Liter Flüssigkeit. Eine Isolationsschicht ist dafür da, dass die gewünschte Temperatur lange erhalten bleibt. Die Neopren-Wampe ist für einen Preis von 50 Dollar zu haben.

Quelle: www.shortnews.de News-ID:619754

EDIT:hät ich ja auch in den FUn'n'more thread machen können fällt mir grad auf
default_laugh.png

@schnokes: Wann de was anneres als Budweiser oder so e Amiplörre hawe kannsch, kanns bloß besser werre. Was hat den Pauken mit 'm Ranze se duh?

Eij pauken tut mer in de Schul, und die kinner han dort ihre Ranze debei!

Apropos! In de Berufsschul hat mich mol mein lehrer beleidigt, heute kann ich drüber lachen! Er sagte! Früher in de Schul, hatte wir unsern Ranzen auffem Buckel, de Herr X trägt ihn vor sich her!
default_icon_mrgreen.gif

Zurück
Oben