Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Die neuen Trikots der dt. Natio-Mannschaft

Stimmt, mir gefallen die Trikots auch gut. Werde mir vielleicht so ein Weltmeister-Trikot zulegen
default_icon_wink.gif

das design gefällt mir sehr gut, die streifen auch, weil wie schon gesagt unsere nationalfarben drin sind

die trikots sind nicht schlecht....

aber früher waren die trikots viel besser
default_icon_wink.gif
*schärtz*

Die Trikots sehen echt geil aus, vor allem das Heimtrikot mit den Streifen.

am liebsten gar keine nummer aber das wird die fifa wohl so verlangen.

aber wenn, dann halt in der mitte.

Wäre auch dafür die nummer wegzulassen aber hast ja gesehen wie die fifa beim betze rumgepienst hat,das sin ganz schöne korintenkacker

Ich weiß nicht so recht, Nummer, Adidaslogo, DFB-Emblem und die 3 Sterne alles auf einer Höhe...! Dazu der schwarze Bogen oben drüber
default_icon_confused.gif

Sieht alles irgendwie zu voll gestopft aus. Hose ist okay. Das Rote ist besser.

also mir gefällt das rote auch besser, auch wenn natürlich ein schwaz rot goldenes im retro Style früherer Erfolge auch geil wäre (ist)

Also ich find das neue richtig gut!

Aber bei der Nummer und so muss ich mich Ehrmann anschließen... zu voll das ganze auf der Linie! Besser wäre das Addidas-Logo rüber zu ziehen dahin, wo die Numemr grad is und die Nummer runter in die Mitte, so wies bei den Nike-Trikots meistens ist...

ich findse eigentlich ganz schnieke, nur die nummer würde in der mitte besser aussehen, da muss ich hier einigen recht geben... mein favorit ist und bleibt das 96er-europameister-trikot =)

also ich find die neuen trikots nicht schlecht, mit den streifen ein bisschen flott und zackisch. aber was mit gar nicht gefällt ist die typo von den zahlen. das sieht aus wie playmobilschrift.

@bmw und höllenteufel:

ist mit sicherheit ein fake, kenne mich da bei ebay aus...
default_smile.png

kommt auch aus thailand, müsst euch nur mal die bewertungen vom verkäufer angucken... außerdem findet man (wenn nicht auf den bildern, dann, wenn man das trikot in der hand hält) immer kleine unterschiede zum original...

Einstandsgebot 7,99 Dollar. Das kann nur gefälscht sein.

Andererseits werden die Trikot doch bestimmt auch von adidas in Thailand hergestellt. Vumm Laschter gefall!

adidas-trikots kommen (übrigens genauso wie nike-trikots) meines wissens nach aus portugal. ich habe mir schon mal etwas in der art gekauft, und es sieht - wenn man nicht ganz genau hinguckt - fast wie das original aus...

Zurück
Oben