G
Guest
Guest
voller Scheiße.
Hä, wir waschen uns doch !
Frau ? ich sehe keine Frau!Aber nun lasst wieder Bilder sprechen![]()
€dit: Ich frag mich immernoch was die Frau in diesem Thread zu tun hat![]()
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
voller Scheiße.
Frau ? ich sehe keine Frau!Aber nun lasst wieder Bilder sprechen![]()
€dit: Ich frag mich immernoch was die Frau in diesem Thread zu tun hat![]()
Ich würd dir ja gern welche posten, aber wenn meine freundin sieht, daß ich nach nackten Männern suche, denkt die noch ich sei... naja:roll:
Frau ? ich sehe keine Frau!...mensch cruel![]()
Ich würd dir ja gern welche posten, aber wenn meine freundin sieht, daß ich nach nackten Männern suche, denkt die noch ich sei... naja:roll:
Ich denk schon dass das eine Frau ist. Das Gesicht ist zwar zum reinkotzen, aber der Körper sieht schon weiblich aus.
Das kommt hin!
Für einen der aus Waldhof kommt gehts doch noch![]()
Es ist immer schön wenn man sich Leute anhand des Avatars besser vorstellen kann.
Siehste ja auch an dem von Andy oder K-Town - so muss das eben sein![]()
Ich wusste schon immer, das Du ne kleine, gestreifte, süße Tigerente bist cruel....![]()
Wir singen Andy, Andy, deine Sperre kommt immer näher... *singsing*![]()
Das ich nicht lache! Ich habe mich hier vorbildlich verhalten lieber K-Town![]()
hier kann man doch eigentlich getrost schließen...unsere frauen finden hier eh keine WM-Teilnehmer mehr![]()
@ K-Town
Darf ich dir den Smiley hier reichen?
![]()
Neu(st)e Erkenntnis: Torres sind in der Jugend (Fußball) zwei Schneidezähne ausgefallen - die Hinweise verdichten sich, dass es sich tatsächlich bei F. Torres um M. Thurk handelt!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.