Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Die schönsten männlichen WM (Fans) Spieler

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Hä, wir waschen uns doch !
default_laugh.png

Aber nun lasst wieder Bilder sprechen
default_wink.png

€dit: Ich frag mich immernoch was die Frau in diesem Thread zu tun hat
default_wink.png
Frau ? ich sehe keine Frau!
default_biggrin.png
...mensch cruel

Ich würd dir ja gern welche posten, aber wenn meine freundin sieht, daß ich nach nackten Männern suche, denkt die noch ich sei... naja:roll:

Frau ? ich sehe keine Frau!
default_biggrin.png
...mensch cruel

Ich denk schon dass das eine Frau ist. Das Gesicht ist zwar zum reinkotzen, aber der Körper sieht schon weiblich aus.

Ich würd dir ja gern welche posten, aber wenn meine freundin sieht, daß ich nach nackten Männern suche, denkt die noch ich sei... naja:roll:

Bist du das eigentlich da auf deinem Avatar
default_icon_mrgreen.gif

Es ist immer schön wenn man sich Leute anhand des Avatars besser vorstellen kann.
Siehste ja auch an dem von Andy oder K-Town - so muss das eben sein
default_wink.png

Ich wusste schon immer, das Du ne kleine, gestreifte, süße Tigerente bist cruel....
default_biggrin.png

hier kann man doch eigentlich getrost schließen...unsere frauen finden hier eh keine WM-Teilnehmer mehr
default_wink.png

Lang lebe Peter Crouch!
default_biggrin.png

Neu(st)e Erkenntnis: Torres sind in der Jugend (Fußball) zwei Schneidezähne ausgefallen - die Hinweise verdichten sich, dass es sich tatsächlich bei F. Torres um M. Thurk handelt!
default_laugh.png

Neu(st)e Erkenntnis: Torres sind in der Jugend (Fußball) zwei Schneidezähne ausgefallen - die Hinweise verdichten sich, dass es sich tatsächlich bei F. Torres um M. Thurk handelt!
default_laugh.png

Jetzt hört doch mal auf, den armen Fernando Torres so zu beleidigen. So schlimm ist es jetzt auch wieder nicht. Also bevor ich jemanden mit Thurk vergleiche, muss schon was ganz, ganz Furchtbares passiert sein. Das ist ja wohl eine der schlimmsten Beleidigungen, die man gegen jemanden richten kann...tztztz...
default_wink.png

Zurück
Oben