Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Die Serie hält!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Tradition lebt weiter.
default_icon_cool.gif

Und ich kann immer noch damit angeben, dass ich schon lange genung Fan bin, um mich an eine Niederlage gegen Köln zu erinnern.
default_biggrin.png

Und ich kann immer noch damit angeben, dass ich schon lange genung Fan bin, um mich an eine Niederlage gegen Köln zu erinnern.
default_biggrin.png

Damit hast du vielen hier, mich eingeschlossen, was voraus - In dem Fall auch sehr gut so
default_icon_wink.gif

Die Fetten Zeiten wieder.Glaubt mir für den Großen Erfolg zahlen wir auch einen Großen Preisund darin stecken wir immiment gerade

Jo, die Niederlage zählt net, die hat ganz klar der Osmers die Null zu verantworten, der hat denen das geschenkt, das war auch so einer von den scheiß Schiedsrichtern zu der Zeit, hat glaub ich auch irgendwann keine 1. mehr pfeiffen dürfen.

jetzt 21 siege und vier unentschieden aus den letzten 25 spielen gegen die geissböcke, denke das ist auch mal einen fred wert!
schade, dass wir nicht für mehr mannschaften so ein angstgegener sind.

hoffentlich steigen die nicht ab!

Hoffentlich steigen die (Köln) nicht ab!!!!!!!!!!!!!

Wie sich die Zeiten ändern !

Hoffentlich steigen die (Köln) nicht ab!!!!!!!!!!!!!
Wie sich die Zeiten ändern !

Allerdings - du sagst es...

Trotzdem zum Mut machen - Hier noch einmal die Serie in umgekehrter Reihenfolge:

2:2

3:2

1:0

2:1

3:1

3:2

0:0

1:1

3:1

3:0

2:0

3:0

2:1

1:1

6:2

So verunsichert, wie die Mannschaft nach dem Spiel heute ist, halte ichs für ausgeschlossen, dass sie da auch nur einen Punkt holen. Muss dir leider recht geben Marcio.

Wenn Köln uns jetzt nicht schlägt muss ich mal lachen...Wann sonst wenn nicht jetzt?

Dann bleiben wir doch am besten gleich zu Hause!
default_wink.png

Warum sollte es jetzt besonders einfach sein? Wir spielen ja nicht in Lautern...
default_wink.png

Und wenn die Kölner genauso denken, wie du es beschreibst, steigen unsere Chancen schon wieder!

Nach dem Spiel heute denke ich auch nicht,dass man da was holen kann. Ich wäre mit einem Punkt hochzufrieden,das Spiel heute hängt mir immer noch in den Knochen... Mann,Mann...

als ich die erste Halbzeit so sah, dacht ich schon yeah in Köln gibts da sicher auch was zu holen, wenn wir so weiter machen. Tja, wenn wir so weiter machen halt. Nach dem Spiel heute is das Selbstvertrauen zum Großteil flöten gegangen. Der einzige Vorteil ist vielleicht, dass es auswärts ist und wir vielleicht unterschätzt werden. Aber ich glaub trotzdem kaum, dass wir da auch nur einen Punkt holen (was eigentlich schon gut wäre, auch wenn wir eigentlich gewinnen müssten).

Köln ist defensiv auch immer für Patzer gut, hat aber dieses Jahr in der Offensive starke Leute beisammen - wird schwer, aber nicht unmöglich.

Sind wir doch ehrlich...

Wenn man zuhause nach 2:0 noch 3:2 gewinnt, warum sollte man dann auswärts bei einer Aufstiegsmannschaft gewinnen?

Leider sind die Tatsachen im Moment so, dass es für uns nichts zuholen geben wird.

Wenn wir so auftreten wie in Halbzeit 1, dann vlt. ein Punkt. denn wir brauchen einfach zu viele Chancen um zu torerfolgen zukommen.

Außerdem sehe ich es so, dass wir uns hier alle nur deswegen Mut machen, weil es diese Serie gibt.

Klar ist sie schon anzuschauen, aber leider ist es so, dass eine serie irgendwann auch reisst.

Und ich seh es ähnlich wie Burns.

Beudetet ich sehe auch keinen Grund, wieso wir aufeinmal gegen eine Soviel Besser Spielendnde und Abitionierte Mannschaft gewinnen sollten.

LEIDER

hatte letzte saison auch nicht dran geglaubt, dass wir da was holen.

nächste woche wird das zwar noch ne nummer schwieriger aber wer weiss
default_icon_neutral.gif

Ich kanns mir gerade auch nicht vorstellen, dass wir da was holen. Köln ist stärker als letzte Saison und wir schwächer. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
default_biggrin.png

LAUTERN HAT SEIT 24 SPIELEN GEGEN KÖLN NICHT MEHR VERLOREN!

Mit dem heutigen Spiel in Köln beenden die beiden Teams die Hinrunde im Profifussball. Es ist ein besonderes Spiel zwischen den beiden Traditionsclubs.

Es lastet ein regelrechter Fluch auf den Domstädtern.

Seit sage und schreibe 24! Spielen hat Köln nicht mehr gegen die "Roten Teufel" gewonnen. Aus dem Jahr 1989 datiert der letzte Sieg.

Was würdet Ihr tun damit der Fluch auch heute Abend anhält?

Kreative Antworten sind gerne gesehen
default_biggrin.png

LAUTERN HAT SEIT 24 SPIELEN GEGEN KÖLN NICHT MEHR VERLOREN!

Mit dem heutigen Spiel in Köln beenden die beiden Teams die Hinrunde im Profifussball. Es ist ein besonderes Spiel zwischen den beiden Traditionsclubs.

Es lastet ein regelrechter Fluch auf den Domstädtern.

Seit sage und schreibe 24! Spielen hat Köln nicht mehr gegen die "Roten Teufel" gewonnen. Aus dem Jahr 1989 datiert der letzte Sieg.

Was würdet Ihr tun damit der Fluch auch heute Abend anhält?

Kreative Antworten sind gerne gesehen
default_biggrin.png

Vollsaufen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben