Also, da ich ja in Betzdorf (Sieg) am nördlichen Zipfel von Rheinland Pfalz (Kreis Altenkirchen) aufgewachsen bin, und die in NRW liegende Stadt "Siegen" nur 23 km weit davon entfernt liegt und meine Eltern noch dort wohnen, bin ich relativ häufig in diesem besagten Ort. Und mein Vater hat auch die Siegener Zeitung aboniert.
So kriege ich also alles haarklein mit.
Auf jeden Fall haben die Sportfreunde Siegen vor ziemlich genau 12 Tagen ihren Traine Kocian entlassen. Daraufhin wollten die Siegener den Lorant verpflichten und haben den Kaiserslauterer Rechtsanwalt Ulmer als Mittler benutzt.
Bis gestern sah es auch so aus, als würde Lorant den Vertrag unterschreiben.
Bis plötzlich die Absage von Lorant kam.
Lorant gab als Grund an, daß er "keine Freigabe vom Verein Sivaspor" bekomme.
Aber jeder glaub, daß dieser Grund nur vorgeschoben ist.
Lorant wollte wohl mehr Geld von Sivaspor...
Und jetzt sind die SFS zurecht sauer und werden sich "nach einem Trainer umsehen, der an keinen Verein gebunden ist"
Mir persönlich soll das alles egal sein. Meinetwegen sollen die Sportfreunde absteigen oder was auch immer. So ein Grottenverein gehört meiner Meinung nach nicht in die zweite Liga.
Aber das liegt wohl auch eher daran, daß ich Siegen als Stadt schon nicht leiden kann
Naja, was denkt ihr?
So kriege ich also alles haarklein mit.
Auf jeden Fall haben die Sportfreunde Siegen vor ziemlich genau 12 Tagen ihren Traine Kocian entlassen. Daraufhin wollten die Siegener den Lorant verpflichten und haben den Kaiserslauterer Rechtsanwalt Ulmer als Mittler benutzt.
Bis gestern sah es auch so aus, als würde Lorant den Vertrag unterschreiben.
Bis plötzlich die Absage von Lorant kam.
Lorant gab als Grund an, daß er "keine Freigabe vom Verein Sivaspor" bekomme.
Aber jeder glaub, daß dieser Grund nur vorgeschoben ist.
Lorant wollte wohl mehr Geld von Sivaspor...
Und jetzt sind die SFS zurecht sauer und werden sich "nach einem Trainer umsehen, der an keinen Verein gebunden ist"
Mir persönlich soll das alles egal sein. Meinetwegen sollen die Sportfreunde absteigen oder was auch immer. So ein Grottenverein gehört meiner Meinung nach nicht in die zweite Liga.
Aber das liegt wohl auch eher daran, daß ich Siegen als Stadt schon nicht leiden kann
Naja, was denkt ihr?