Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Die Trikotfragen

ich finde das...

• ...heimtrikot sehr gut

Stimmen: 27 28,7%
  • ...gut

Stimmen: 43 45,7%
  • ...hässlich

Stimmen: 2 2,1%
  • ...auswärtsttikot sehr gut

Stimmen: 6 6,4%
  • ...gut

Stimmen: 3 3,2%
  • ...hässlich

Stimmen: 0 0,0%
  • ...und werde mir das heimtrikot kaufen

Stimmen: 1 1,1%
  • ...nicht kaufen

Stimmen: 1 1,1%
  • ...und werde mir das auswärtstrikot kaufen

Stimmen: 4 4,3%
  • ...nicht kaufen

• ...die trikots viel zu teuer

Stimmen: 51 54,3%
  • ...grad noch so bezahlbar

Stimmen: 19 20,2%
  • ...den preis ok

• Umfrageteilnehmer
    94

Dr.BETZE

Well-Known Member
trikotvorstellung_20070628_1.jpg

www.der-betze-brennt.de

VIDEOS+folgen+______________________________________.jpg

<span>ACHTUNG, mehrfachauswahl!</span>
​

Endlich wieder mal en normales Trikot, nix schräg oder gestreift und bunt, so wie der Fan es sich wünscht.

Also ich find beide ganz gelungen - sowohl optisch als auch vom Schnitt. Noch besser fände ich es mit einem Kragen.

Was mich - schon immer - an den Trikots stört, ist der relativ hohe Preis. 2 Kids + 1 Babba = 3 x 69 Euronen...

sind die trikots jetzt ganz normal geschnitten oder immer noch recht enganliegend? weiss das jemand?

Also soooo doll finde ich es ehrlich gesagt nicht. Gut der weiße Streifen untenrum und an den Ärmeln ist "modern".

Aber nichts was den Preis von 69!!! Euro rechtfertigen würde.

Edit: das Trikot, das da hängt ist XL, ich würde sagen, von der Größe so wie letztes Jahr

Also ich finde beide Trikot sher gelungen. Endlich mal wider ein Triko wo man sagen kann:" Das ist ein FCK Trikot". Freut mich einfach das zusehen, keine Striefen, Balken oder sonst was....

Sau coll die Teile!

Habe mir noch nie Trikots gekauft. Eher ne Jacke oder eine Kappe! Meinen Neffen habe ich mal was gekauft. Sie sind einfach zu teuer. Es wäre mal interessant zu wissen wieviel für den FCK pro Trikot hängenbleibt!

...also mich erinnern sie an die "OKI" Trikots aus den 90ern. Mir haben die gestreiften von letztem Jahr sehr gut gefallen (übrigens auch die Away Trikots ...). Die neuen sind nicht sonderlich spektakulär, aber auch nicht schlecht.

Also ich finde, dass die Trikots super aussehen. Werde mir wohl - trotz des stattlichen Preises - beide zulegen. Sie gefallen mir einfach zu gut
default_icon_rolleyes.gif

Edit: das Trikot, das da hängt ist XL, ich würde sagen, von der Größe so wie letztes Jahr

Also ich lese da "YXL - 152 "

...das wäre dann XL, aber Kindergröße
default_wink.png

Von den bildern her finde ich dass das die besten Trikots von Kappa bisher sind!
default_smile.png

Ich denke ich kauf mir eins wenn ich wieder in Deutschland bin.

Also ich lese da "YXL - 152 "

...das wäre dann XL, aber Kindergröße
default_wink.png

Nee nee, habe das Trikot gesehn, (als es Doc fotografiert hat, stand ich nebendran) und selbst nachgeguckt, das Trikot ist ein Xlarge
default_biggrin.png
Wir habe nämlich noch drüber gesprochen, dass das wieder so ein enges Teil ist.

Heimtrikot: Ist okay, kaufe es mir aber (wohl) nicht.

Auswärtstrikot: Ist klasse, werde es mir (wohl) kaufen.

Preise sind natürlich happig.

Nee nee, habe das Trikot gesehn, (als es Doc fotografiert hat, stand ich nebendran) und selbst nachgeguckt, das Trikot ist ein Xlarge
default_biggrin.png
Wir habe nämlich noch drüber gesprochen, dass das wieder so ein enges Teil ist.

Ähm...muss dir recht geben^^ habe auf das falsche Foto geschaut. Das andere Trikot, das er fotographiert hat, ist aber "152"
default_wink.png

Trikots sehen richtig klasse aus. Mal wieder Richtung alte Schule. Rot daheim, weiß oder schwarz auswärts. So solls sein. Kaufen werde ich mir dennoch keins. Kapitalismus gibts überall aber 70 € für ein Trikot, welches im Einkauf ohne FCK - Logo und Sponsor 24,95 € kostet ist schon heftig.

Also ich find beide ganz gelungen - sowohl optisch als auch vom Schnitt. Noch besser fände ich es mit einem Kragen.

Was mich - schon immer - an den Trikots stört, ist der relativ hohe Preis. 2 Kids + 1 Babba = 3 x 69 Euronen...

...= 207. Kriegst du dafür keine Beihilfe?
default_wink.png

Ich mein, klar is das Trikot teuer...aber die 5,- im Vergleich zu den vorherigen Jahren machen´s doch jetzt au net so übermäßig aus, oder!

mh...für den satz bekomm ich jetzt bestimmt haue
default_biggrin.png
aber irgendwie erinnert michd as heim trikot n bissl an das beiern trikot :/

edith hat vergessen: das sieht aber nur auf dem bild von dbb so aus
default_biggrin.png
mim bugera...vll hängts an ihm und net am trikot
default_wink.png

Also optisch fand ich die Triktos vom letzten Jahr schöner. Das neue Heimtrikot erinnter mich ein wenig an das alte OKI Meistertrikot. Hab das noch im Schrank hängen mit Kuntz hinten drauf. Wenn es ähnlichen Erfolg verspricht ist das ok!
default_icon_smile.gif

Ich mein, klar is das Trikot teuer...aber die 5,- im Vergleich zu den vorherigen Jahren machen´s doch jetzt au net so übermäßig aus, oder!

Wenn man's mal mit den Preisen von vor ein paar Jahren vergleicht, dann sind die Preise schon massiv gestiegen.

Es Heimtrikot find ich net so schön, hab mirs aber trotzdem gestern gekauft... glaube tausche es gegen das Auswärtstrikot um, das ist nämlich hammer, hatte das gestern gar net gesehn, da ich etwas früher gegangen bin
default_icon_sad.gif

Ich find beide Versionen in Ordnung und recht schön. Kaufen werde ich mir dieses Jahr allerdings keins. Hab das von letzter Saison, und bei den Preisen hol ich mir nicht jedes Jahr ein neues.

Zurück
Oben